Regionalliga Nord

VfB Lübeck

31.10.2011 - 15:51 Uhr
VfB Lübeck |#41
23.11.2011 - 10:37 Uhr
Hab ich mir auch so gedacht. Ist schon durchgesickert, um welchen "Großsponsor" es sich handelt, bzw. wie die Lohmühle denn jetzt heißen wird?

Ausführliches dazu auch nochmal in den LN:

http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebeck//3297067/der-name-lohmuehle-wird-verkauft

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#42
23.11.2011 - 14:07 Uhr
Lübecks Lohmühle heißt jetzt "PokerStars.de-Stadion"

http://www.ln-online.de/nachrichten/3297649/luebecks-lohmuehle-heisst-jetzt-pokerstarsde-stadion

Mein Beileid...
VfB Lübeck |#43
23.11.2011 - 14:31 Uhr
PokerStars.de-Stadion ist nicht korrekt, sondern PokerStars.de-Stadion an der Lohmühle.
Das ändert zwar nichts an PokerStars.de, aber ist sehr wichtig und den Zusatz "an der Lohmühle" sollte man auf keinen Fall weglassen!
VfB Lübeck |#44
23.11.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von maikolai:

...
Stadion: Stadion an der Lohmühle
...

Wäre schön, wenn man das dann zu "PokerStars.de-Stadion an der Lohmühle"(so wie es Borsodi geschrieben hat) ändern könnte.

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#45
23.11.2011 - 14:47 Uhr
Der Spielbereicht zum Spiel gegen Havelse:

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/id-12-vfb-verliert-in-havelse.html

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#46
23.11.2011 - 14:49 Uhr
Der Spielbericht zum Testspiel gegen Trittau:

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/testspielerfolg-in-trittau.html

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#47
23.11.2011 - 15:28 Uhr
Grundsätzlich finde ich es gut und auch wichtig, dass in die klammen Kassen des VfB nun jährlich eine sechsstellige Summe fließt! Was ich auch sehr gut finde, dass der Name "Lohmühle" weiterhin im Namen des neuen Stadions vorkommt. Natürlich ist der Name "PokerStars.de-Stadion an der Lohmühle" gewöhnungsbedürftig.
Anstatt zu sagen, ich gehe jetzt in das "PokerStars.de-Stadion an der Lohmühle"(was mir nebenbei auch viel zu lang ist ;)), werde ich auch in Zukunft einfach weiterhin sagen, ich gehe jetzt auf die Lohmühle! Das hört sich besser/schöner an und ist auch kürzer ;-)

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#48
23.11.2011 - 15:47 Uhr
Neues aus der Pokerarena
-------------------------------
Zitat:
Beim Sondieren des Schleswig-Holsteinischen Sportmarktes fiel uns auf, dass es in Schleswig-Holstein keine Fußball-Bundesligamannschaft der Herren gibt.Wir glauben an den Sport im Norden.
= Also auf in die Bundesliga – VfB – wir helfen mit! =

http://www.pokerfirma.de/news/pokerstars-de-halt-wort-schleswig-holstein-%E2%80%93-wir-kommen/102571

Na dann viel Erfolg!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.11.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#49
23.11.2011 - 16:24 Uhr
Verein für Pokerspiele Lübeck.. :'(

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#50
23.11.2011 - 18:00 Uhr
Kann ich mich mit anfreunden. Gibt zwar elegantere Wortspielereien - aber, mei, was tut man sich nicht alles an. Ich stehe dem Glücksspiel (in Maßen ;)) durchaus positiv gegenüber. Ambitioniert scheint der Sponsor zu sein - ist nicht das schlechteste. Und irgendwie find ich's kultig, wie alles verramscht wird, beim VfB: "Diese Auswechslung wurde Ihnen eiskalt präsentiert..." - "...was spricht man in der Hansestadt? Kleinfeldt macht sie alle satt"! Wir feixen uns immer einen im Block. Wenigstens macht der VfB keinen Hehl daraus, dass er arm wie eine Kirchenmaus ist und sich bei Gelegenheit prostituiert. ;)

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 23.11.2011 um 18:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.