VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
10.11.2011 - 12:46 Uhr
Morgen ist es soweit, endlich freue ich mich mal wieder auf ein VfB-Spiel.
Ich bin gespannt auf die Aufstellung, sowohl morgen als auch in der Zukunft.
Wird Steinwarth weiterhin Stammspieler bleiben? Bleibt Okada weiterhin rechter Verteidiger? Hält Skwierczynski daran fest, Heidel zum Innenverteidiger umzuschulen (obwohl er unter Schubert dort auch nie gespielt hat)? Weiterhin Doppel-6? Erhält Samide mal wieder eine Chance in der Startelf? Erhält Cosgun nochmal eine Chance in der Ersten? Zu welcher Leistung wird die Mannschaft dauerhaft im Stande sein? Besinnt sich Cornelius wieder aufs Fußballspielen?
Ich bin gespannt auf die Aufstellung, sowohl morgen als auch in der Zukunft.
Wird Steinwarth weiterhin Stammspieler bleiben? Bleibt Okada weiterhin rechter Verteidiger? Hält Skwierczynski daran fest, Heidel zum Innenverteidiger umzuschulen (obwohl er unter Schubert dort auch nie gespielt hat)? Weiterhin Doppel-6? Erhält Samide mal wieder eine Chance in der Startelf? Erhält Cosgun nochmal eine Chance in der Ersten? Zu welcher Leistung wird die Mannschaft dauerhaft im Stande sein? Besinnt sich Cornelius wieder aufs Fußballspielen?
10.11.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Borsodi:
Besinnt sich Cornelius wieder aufs Fußballspielen?
In den letzten beiden Spielen hat er sich fair verhalten. Die rote Karten gegen Dogan (SV Meppen) war berechtigt und beim Spiel gegen HSV II hat er fair gespielt bzw. nicht geschauspielert. Bei den Spielen gegen Kropp und Wolfsburg, sowie besonders gegen Preetz hatte er ein Casting für ein Film von Roland Emmerich. :D
Besinnt sich Cornelius wieder aufs Fußballspielen?
In den letzten beiden Spielen hat er sich fair verhalten. Die rote Karten gegen Dogan (SV Meppen) war berechtigt und beim Spiel gegen HSV II hat er fair gespielt bzw. nicht geschauspielert. Bei den Spielen gegen Kropp und Wolfsburg, sowie besonders gegen Preetz hatte er ein Casting für ein Film von Roland Emmerich. :D
11.11.2011 - 22:04 Uhr
Man, man, man - komm grad nach Hause und guck mir das Ergebnis an... was soll ich sagen? Ist es schon wieder soweit, dass ich mir Schubert zurückwünsche? Augenzeugenberichte von der Lohmühle dringend erwartet....
12.11.2011 - 11:22 Uhr
Schlechtestes Spiel seit Jahren. Nur eine richtige Torchance. Fans hatten Galgenhumor und stimmten Laola an und sangen "So schön, so schön, sowas hat man lange nicht gesehen" :ugly
12.11.2011 - 14:47 Uhr
Ach auf der Tribüne wars ganz lustig, wenn man das alles nicht so ernst nimmt. Man muss das ganze halt unter dem humoristischen Aspekt als Live Satire verstehen.
Der VfB dieses Jahr ist quasi ein Kunstprojekt, in anderen Worten das Feuilleton der Regionalliga Nord.
Der VfB dieses Jahr ist quasi ein Kunstprojekt, in anderen Worten das Feuilleton der Regionalliga Nord.
12.11.2011 - 20:34 Uhr
Super, die Punkteprämien wurden gespart. Der neue Trainer-Zauber ist komplett verblasen. Der Zuschauerschnitt geht ins Endlose. Der Co Trainer Popp soll die beleidigte Leberwurst spielen (war ausnahmsweise mal nich da) , wo er doch sonst immer 2,47 Meter vor Schubert stand, danke für nichts, Schuberts 50 Mille für die schlechter werdene Lizenz- Bilanz (bald ist wieder Runterfahren Märchenstunde) im Prinzip für die Katz, die Fan-Stimmung ist unter dem kommenden Eis, ein Scherbenhaufen und wir alle wissen nicht, wie es besser werden kann. So ist Fussball, den wir alle lieben. Unsere medizinische Abteilung schläft bei Kadah.
Lösung für Besserung: Ein Fragezeichen oder ein Wunder oder ein bißchen Kadah.
Einfach nur Eiche wegpusten und wir sind mit grünweißer Brille schmusig gesagt im Soll.
Lösung für Besserung: Ein Fragezeichen oder ein Wunder oder ein bißchen Kadah.
Einfach nur Eiche wegpusten und wir sind mit grünweißer Brille schmusig gesagt im Soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 12.11.2011 um 20:40 Uhr bearbeitet
13.11.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von maikolai:
...
Trainer: Hans-Peter Schubert
...
Wäre schön, wenn man das ändern könnte ;)
...
...
13.11.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von danifabi:
Zitat von maikolai:
...
...
ist gemacht ;)
Zitat von maikolai:
...
...
ist gemacht ;)
13.11.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Go4Goal:
Zitat von danifabi:
Zitat von maikolai:
...
...
ist gemacht ;)
Super, vielen Dank! :)
Zitat von danifabi:
Zitat von maikolai:
...
...
ist gemacht ;)
Super, vielen Dank! :)
14.11.2011 - 15:06 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen Wilhelmshaven:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-wilhelmshaven-03.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-wilhelmshaven-03.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.