SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Veton Berisha
Geburtsdatum 13.04.1994
Alter 32
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Veton Berisha [19]

01.07.2015 - 19:08 Uhr
Veton Berisha [19] |#41
10.07.2015 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vorerst fehlt Berisha Fürth allerdings. Er hat bis Mittwoch Sonderurlaub bekommen, weil er aus Norwegen ohne Urlaub nach Fürth gekommen war.
.....

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Veton Berisha [19] |#42
25.07.2015 - 16:37 Uhr
Der Kerl sprudelt vor Leidenschaft und Energie CoolCoolCool
Veton Berisha [19] |#43
25.07.2015 - 20:51 Uhr
Zu krass! In jeder Szene 110% gegeben Kopfball Duelle gegen 2 Kopf größere Spieler gewonnen, gegrätscht, gefightet, gerannt.

Wahnsinn wenn er weiter so macht und technisch sauberer wird ist das wohl das Gesicht vom neuen Kleeblatt!
Veton Berisha [19] |#44
25.07.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Zu krass! In jeder Szene 110% gegeben Kopfball Duelle gegen 2 Kopf größere Spieler gewonnen, gegrätscht, gefightet, gerannt.

Wahnsinn wenn er weiter so macht und technisch sauberer wird ist das wohl das Gesicht vom neuen Kleeblatt!

.... und nächste Saison im Mainz schief
Veton Berisha [19] |#45
25.07.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von White-Green-Devil

.... und nächste Saison im Mainz schief

erster Spieltag nach dem Aufstieg in Mainz ?! Klingt nicht schlecht könnt uns schlechter treffen tonguetonguetongueCool
Veton Berisha [19] |#46
25.07.2015 - 22:14 Uhr
Dem Jungen muss man wirklich ein Sonderlob heute aussprechen. Wie viele Sprints der da vorne durchgezogen hat, und wie er sich in die Zweikämpfe reingehauen hat, das war schon beeindruckend. Zudem bringt er auch trotz seiner 1,72 eine enorme Robustheit mit.

Die Bindung zu den Mitspielern fehlte noch ein wenig, aber das ist nach ein paar Wochen kein Wunder. Seine Schnelligkeit, sein Einsatz und seine Agilität hat er heute toll unter Beweis gestellt. Berisha passt perfekt zu Ruthenbecks Idee von Fußball.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Veton Berisha [19] |#47
25.07.2015 - 22:48 Uhr
Ich fand auch das es ein gelungenes Debüt von Ihm war, leider ohne Tor aber das kommt bald.

Was ich allerdings echt seltsam finde ist, dass er so oft komisch springt, also nicht normal zum Kopfball sondern seitwärts um nen Ball zu bekommen oder den weiter zu leiten. Zunge raus

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Veton Berisha [19] |#48
25.07.2015 - 22:54 Uhr
... allein wegen ihm bin ich schon auf die Saison gespannt. Er könnte halten, was ich mir von Leuten wie Aleksic mal versprochen hatte

aber ich befürchte halt Verletzungen weil man ihn zusammen tritt und dass er nächste Saison wieder weg ist

wenn man so sieht, wie die Engländer alles abgrasen ... die Bundesliga leer kaufen und bis in Liga 3 scouten ...

wenn die ihn nicht die holen, dann ersetzt ein Erstligist mit ihm einen seiner 15 Mio Euro Abgänge

mir egal, ob jetzt wieder die Mahner kommen ... bei Berisha bin ich nun mal euphorisch ... diese Sorte Spieler gibt´s im Ronhof durchschnittlich alle 5 Jahre mal ...
Veton Berisha [19] |#49
26.07.2015 - 09:31 Uhr
Hat ein gutes Spiel gemacht, unbestritten. Viel Engagement gezeigt, ging allen Bällen nach, wenn sie auch noch so unerreichbar schienen. Das konnte man über Pritsche oder Schröck allerdings auch sagen.
Aber mit Verlaub: Torgefahr war in Spiel eins auch kaum auszumachen. Auch gegnerische Trainer werden ihre Abwehrspieler künftig noch besser auf ihn einstellen.
Ja, ich versprech mir viel von ihm, vom Potenzial her seh ich aber sogar in Davies einen Spieler mit mehr Möglichkeiten und an einen Baba wird er auch nicht ansatzweise herankommen. Insofern haut das mit den fünf Jahren dann wohl eher nicht hin.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Veton Berisha [19] |#50
26.07.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Eventfan
... ja, ich versprech mir viel von ihm, vom Potenzial her seh ich aber sogar in Davies einen Spieler mit mehr Möglichkeiten und an einen Baba wird er auch nicht ansatzweise herankommen. Insofern haut das mit den fünf Jahren dann wohl eher nicht hin.

... Davies könnte sicher auch ein Großer werden ... dazu müsste er aber irgendwann auch mal spielen (und nicht immer nur verletzt sein)

ansonsten habe ich natürlich nichts gegen "durchschnittlich alle 3 Jahre"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.