SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Veton Berisha
Geburtsdatum 13.04.1994
Alter 32
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Veton Berisha [19]

01.07.2015 - 19:08 Uhr
Veton Berisha [19] |#11
01.07.2015 - 19:56 Uhr
Herzlich Willkommen in Fürth, Veton! smile

Hatte ihn eigentlich (aufgrund der großen Konkurrenz) schon längst abgeschrieben, weil ich dachte, die anderen Vereine zahlen eh besser oder bieten sowieso die bessere Perspektive. Aber nein, er entscheidet sich für's Kleeblatt! Guter Job von den Verantwortlichen um HH, MiMu und MaMe.

Ich hoffe, er kommt hier schnell zurecht, mit Landsmann Tripic kann er ja dann gleich mal einen auf best Buddy machen und sich schneller eingewöhnen.

Wie gesagt, tolle Verpflichtung! ... und das ablösefrei, sieht man mal von der Ausbildungsentschädigung ab.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Veton Berisha [19] |#12
01.07.2015 - 19:58 Uhr
Freue mich ebenfalls richtig doll..Lachendcool

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Veton Berisha [19] |#13
01.07.2015 - 20:28 Uhr
Die Ausbildungsentschädigung liegt laut verschiedenen Berichten zwischen 250.000 und 500.000.
Das ist für unsere Verhältnisse doch gar nicht mal so wenig.
Veton Berisha [19] |#14
01.07.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von FuertherDaene
Ich sage nur eins dazu:

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLachendLachendLachendLachendZunge rausZunge raustonguetonguezwinker

... Dir gönn ich es ganz speziell Zwinkernd

zwinkerzwinker

Der Junge hat einfach auch den richtigen Berater. Mal schauen was da zukünftig noch alles nachkommen wird, er hat ja einige interessante Klienten.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Veton Berisha [19] |#15
01.07.2015 - 21:02 Uhr
Ein Mittelstürmer aus der Arbeiterstadt Stavanger, da bin ich mal gespannt. (Er lässt die schönsten Frauen Norwegens dort zurück hehe)

Freut mich dass hier gerade so viel Euphorie im Forum zu verspüren ist smile

Jetzt noch den ein oder anderen Spieler abgeben und ich denke dass wir ganz gut aufgestellt sind.

Nach der letzten Horror-Saison hätte ich es nicht für möglich gehalten, jetzt diese Aussage zu treffen:
Ich fiebere auf den Liga-Auftakt hin grins

Herzlich Willkommen im Frankenland Junge !
Veton Berisha [19] |#16
01.07.2015 - 21:09 Uhr
Veton velkommen! Lykke til i med oss! så kult at du kom til oss!
Veton Berisha [19] |#17
01.07.2015 - 21:22 Uhr
Und der Königstransfer heißt Veton Berish! Ich hab nun leicht Tränen in den Augen. Willkommen in Fürth, Veton Berisha. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuuki am 01.07.2015 um 21:27 Uhr bearbeitet
Veton Berisha [19] |#18
01.07.2015 - 21:23 Uhr
Ein talentierter junger Stürmer. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Jedenfalls ein guter Fang! Natürlich muss er aufgebaut und rangeführt werden, aber das dürften wir hinkriegen.
Und es zeigt, unsere sportliche Leitung hat diese Saison eine klare Linie und tut auch was um die geeigneten Leute zu verpflichten.
Veton Berisha [19] |#19
01.07.2015 - 21:52 Uhr
Warum ist die Freude hier eigentlich so überschwänglich? Klar, er war gefragt, scheint talentiert zu sein und liefert gute Zahlen. Aber kennt ihr den Spieler denn überhaupt, bzw. habt ihr ihn mal live gesehen? Deutschland bzw. Fürth wird für ihn auch erst mal totales Neuland sein, wer weiß, wie er sich zurechtfinden wird. Andere Spieler, die wir in letzter Zeit aus Skandinavien geholt haben, sind entweder total gefloppt (Fall, Mikkelsen) oder brauch(t)en 'ne gewisse Eingewöhnungsphase (Korcsmar, Tripic).
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch, dass man solch einen talentierten Burschen für unser Kleeblatt begeistern konnte, nur wäre ich erst mal vorsichtig und würde keine Wunderdinge von ihm erwarten. Eine fette Steigerung erwarte ich in 1. Linie von Spielern wie Zulj oder Freis, die mMn auch absolut das Potenzial haben, überdurchschnittliche starke 2.Ligastürmer zu sein.

Sei's drum: Herzlich Willkommen, Veton!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Veton Berisha [19] |#20
01.07.2015 - 22:36 Uhr
Das ist mal Balsam auf die geschundene Fürther Fanseele.
Freilich muss er sich hier beweisen, das kann man - vor allem als Fan - nie richtig einschätzen. Das Erstaunliche aber ist, wie schon oftmals richtig erkannt, dass wir uns gegen größere Fische im Zweitligateich durchgesetzt haben und das nach dieser Grottensaison. Das heißt , dass der gute Ruf der SpVgg, was das Sprungbrett-Theorem angeht, nicht allzuviel gelitten hat. Das ist schonmal etwas.

Das letzte Mal, dass sowas passiert ist, war bei Occean. Ich hab immer noch den Funkel im Ohr, wie er sagt: "Unglaublich, dass uns mittlerweile Fürth die Spieler wegschnappt." Ihr wisst, was in dieser Saison passiert ist ;) Bei Baba war's ähnlich - und der wird uns noch einiges Geld in die Kassen spülen.

Je mehr hochklassige Mitbewerber und Interessenten, desto größer die Chance, dass er tatsächlich einschlägt - behaupte ich jetzt einfach mal. Heißt aber gleichzeitig, dass wir langsam mal den Kader ausdünnen müssen. Ich tippe auf Trinks, der weichen wird.

•     •     •

SpVgg Fürth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.