Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
04.01.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von HyugaTepez:
Verschwendete Talente Manschafft:
--------------Rensing--------------
--Görlitz------Hertzsch------Lell--
--Deisler--------But------Ricken--
---------------Ketelaer-------------
---Santa Cruz--Göktan---Reich--
santa cruz ist im sommer für sehr viel geld nach manchester gewechselt und hat damit denke ich alles andere als sein talent verschwendet :rolleyes
lell und görlitz waren für mich nie die großen talente, deshalb gehören die da auch nicht rein. rensing habe ich im übrigen nie den durchbruch zugetraut, war vom potential schon immer weit hinter neuer, adler, sippel oder fromlowitz.
Verschwendete Talente Manschafft:
--------------Rensing--------------
--Görlitz------Hertzsch------Lell--
--Deisler--------But------Ricken--
---------------Ketelaer-------------
---Santa Cruz--Göktan---Reich--
santa cruz ist im sommer für sehr viel geld nach manchester gewechselt und hat damit denke ich alles andere als sein talent verschwendet :rolleyes
lell und görlitz waren für mich nie die großen talente, deshalb gehören die da auch nicht rein. rensing habe ich im übrigen nie den durchbruch zugetraut, war vom potential schon immer weit hinter neuer, adler, sippel oder fromlowitz.
04.01.2010 - 15:39 Uhr
als 60 fan einfach mal spieler von uns die in den letzten jahren deutlich zu wenig aus sich gemacht haben:
görlitz
lauth
bierofka
baier
göktan
shao
milchraum
adler (wobei der nie wirklich viel talent hatte meiner meinung nach)
mit abstrichen lehmann (einer der besten dm in liga 2, aber vom potential her muss er in die 1.liga)
und jetzt noch ein paar ausserhalb von 60:
freddy adu
reyes
portillo
gambino
d`alessandro
irgendwie trotz eigentlich großer karriere auch owen, wenn man sein talent sieht
buckley
freier
reich
etc
görlitz
lauth
bierofka
baier
göktan
shao
milchraum
adler (wobei der nie wirklich viel talent hatte meiner meinung nach)
mit abstrichen lehmann (einer der besten dm in liga 2, aber vom potential her muss er in die 1.liga)
und jetzt noch ein paar ausserhalb von 60:
freddy adu
reyes
portillo
gambino
d`alessandro
irgendwie trotz eigentlich großer karriere auch owen, wenn man sein talent sieht
buckley
freier
reich
etc
04.01.2010 - 17:13 Uhr
Ali Karimi ist für mich ein verschwendetes Talent.
24.01.2010 - 14:31 Uhr
Hatem Ben Arfa fällt mir da vorallem ein.:(
Der Junge hat das Potenzial um ein absoluter Weltklasse-Fußballer zu werden,aber leider ist er noch zu undiszipliniert und verbaut sich so seine Zukunft.:/:
Der Junge hat das Potenzial um ein absoluter Weltklasse-Fußballer zu werden,aber leider ist er noch zu undiszipliniert und verbaut sich so seine Zukunft.:/:
25.01.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Talentscout61:
Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen um zu wissen ob dieser Spieler schon vorkam,aber ein riesen talent, nur im kopf da hat er nichts.
Achtet bei seinen transfers ob die Stadt gute Discotheken hat oder wie das nachtleben allgemein da ist.Gibt noch andere sachen die zu einem Profi nicht passen,aber will nicht alles aufzählen;)
wollte ihn nur mal erwähnt haben.
http://transfermarkt.de/de/spieler/52270/batuhan-karadeniz/profil.html
Er ist doch erst 18! Wie kann man da schon davon sprechen, das er sein Talent verschwendet hätte?!
Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen um zu wissen ob dieser Spieler schon vorkam,aber ein riesen talent, nur im kopf da hat er nichts.
Achtet bei seinen transfers ob die Stadt gute Discotheken hat oder wie das nachtleben allgemein da ist.Gibt noch andere sachen die zu einem Profi nicht passen,aber will nicht alles aufzählen;)
Er ist doch erst 18! Wie kann man da schon davon sprechen, das er sein Talent verschwendet hätte?!
25.01.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Talentscout61:
Man, der Junge ist 18. Der wird sich ändern, das ist eben der natürliche Prozess des Erwachsenwerdens.
Man, der Junge ist 18. Der wird sich ändern, das ist eben der natürliche Prozess des Erwachsenwerdens.
25.01.2010 - 20:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14551/quincy-owusu-abeyie/profil.html
Quincy Owusu Abeyie U21 Nationalspieler Hollands gewesen und auch gute Auftritte für Arsenal.
Wechselte dann zu Spartak, hatte dort Probleme mit dm Tariner und prügelte sich auch im Training mit einem Mitspieler.
Wurde dann an Celta Vigo verliehen und hatte dort ebenfalls Probleme mit dem Trainer etc.
Quincy Owusu Abeyie U21 Nationalspieler Hollands gewesen und auch gute Auftritte für Arsenal.
Wechselte dann zu Spartak, hatte dort Probleme mit dm Tariner und prügelte sich auch im Training mit einem Mitspieler.
Wurde dann an Celta Vigo verliehen und hatte dort ebenfalls Probleme mit dem Trainer etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zalayeta am 25.01.2010 um 20:02 Uhr bearbeitet
26.01.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von 9RoNaLdO917NaNi17:
...
DIeses Thema ist zeigt die dunkelen SEiten des Fussballs
Ach komm schon, so schlecht gehts denen ja nun auch wieder nicht! So wie Du das schreibst hört sich das an als wenn die genannten Spieler ganz arm dran sind. Mal abgesehen davon, das alle drei Spieler noch recht jung sind. Da kann noch viel passieren.
Schau Dir mal an bei welchen Vereinen die alle spielen! Ist ja nicht so, als wenn sie bei einer 2-klassigen Mannschaft versauern würden.
Von daher kann ich Deinen letzten Satz nicht nachvollziehen! ;)
...
DIeses Thema ist zeigt die dunkelen SEiten des Fussballs
Ach komm schon, so schlecht gehts denen ja nun auch wieder nicht! So wie Du das schreibst hört sich das an als wenn die genannten Spieler ganz arm dran sind. Mal abgesehen davon, das alle drei Spieler noch recht jung sind. Da kann noch viel passieren.
Schau Dir mal an bei welchen Vereinen die alle spielen! Ist ja nicht so, als wenn sie bei einer 2-klassigen Mannschaft versauern würden.
Von daher kann ich Deinen letzten Satz nicht nachvollziehen! ;)
26.01.2010 - 20:21 Uhr
Momentan gehört für mich auch Alexander Baumjohann mit dazu. Er hat letztes Jahr in Gladbach echt überzeugt, ist aber mit dem Konkurenzkampf bei Bayern nicht klar gekommen und saß zumeist nur auf der Bank. Ich hoffe für ihn das sein Wechsel zu Schalke die richtige Entscheidung für seine Zukunkft war!
26.01.2010 - 20:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html
Ist vll, echt extrem weit aus dem Fenster gelehnt ABER der Junge hat sowas von keine Disziplin und vergoldet so sein Talent, das ist unglaublich.
Neulich erst ein Bericht gelesen wie sein Vater im Interview sagte, das er schon seit Monaten nur am PC sitzt und Chips in sich hinein frisst.
Ich fände es echt Schade, aber ich denke wenn er so weiter macht, ist das einer der Kanidaten.
Ist vll, echt extrem weit aus dem Fenster gelehnt ABER der Junge hat sowas von keine Disziplin und vergoldet so sein Talent, das ist unglaublich.
Neulich erst ein Bericht gelesen wie sein Vater im Interview sagte, das er schon seit Monaten nur am PC sitzt und Chips in sich hinein frisst.
Ich fände es echt Schade, aber ich denke wenn er so weiter macht, ist das einer der Kanidaten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.