Sammelsurium

Verschwendetes Talent!

04.05.2009 - 18:22 Uhr
Verschwendetes Talent! |#51
05.06.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Quantic:
Für mich auch Ewerthon, ohne zu wissen, ob jener hier erwähnt worden ist. Beim BVB recht ordentlich gespielt, was danach kam allerdings nicht das Gelbe vom Ei.

Naja hat beim VfB Stuttgart eigentlich keine Chance bekommen sich zu beweisen
Verschwendetes Talent! |#52
05.06.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Marcsko:
Zitat von Quantic:
Für mich auch Ewerthon, ohne zu wissen, ob jener hier erwähnt worden ist. Beim BVB recht ordentlich gespielt, was danach kam allerdings nicht das Gelbe vom Ei.

Naja hat beim VfB Stuttgart eigentlich keine Chance bekommen sich zu beweisen

Weil man im Training schon erkennen konnte, dass er ob seiner körperlichen Defizite nicht in der Lage war an frühere Leistungen anzuknüpfen. Schade, er hätte echt ein Topspieler werden können.

•     •     •

Ad victorem spolias!
Verschwendetes Talent! |#53
11.06.2009 - 14:08 Uhr
Mike Hanke war früher DER Bomber der U21. Bei Schalke hat er durchaus ab und zu seine Spiele gemacht, bei Wolfsburg hat er sich halb etabliert. In Hannover kommt er (zurecht) nicht zum Zug.

•     •     •

I da mi ponude Milione Bilione, ne boj se ti Zvezdo, ostaću kraj tebe!

[Auch wenn mir Millionen und Billionen geboten werden, fürchte Dich nicht (Roter) Stern, ich werde zu Dir stehen!]
Verschwendetes Talent! |#54
11.06.2009 - 15:51 Uhr
Für mich ganz klar:

Lars Ricken und Marco Reich

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Verschwendetes Talent! |#55
12.06.2009 - 02:00 Uhr
Für mich auch noch Gambino, der auch recht gehyped wurde von Dortmund...und dann die üblichen Verdächtigen wie Ricken oder Hanke

•     •     •

"Einmal haben wir in der Champions League beim FC Arsenal gespielt, die haben da richtig Dampf gemacht. Und plötzlich rauscht Jens Jeremies dem Patrick Vieira im Mittelfeld in die Beine, aber wie! Die beiden stehen wieder auf, da geht Jerry zu ihm hin und zeigt mit seinem Arm auf die Mittellinie. 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"

-Mehmet Scholl-

Fußball-Club Bayern, München e. V.
Verschwendetes Talent! |#56
12.06.2009 - 02:00 Uhr
Für mich auch noch Gambino, der auch recht gehyped wurde von Dortmund...und dann die üblichen Verdächtigen wie Ricken oder Hanke

•     •     •

"Einmal haben wir in der Champions League beim FC Arsenal gespielt, die haben da richtig Dampf gemacht. Und plötzlich rauscht Jens Jeremies dem Patrick Vieira im Mittelfeld in die Beine, aber wie! Die beiden stehen wieder auf, da geht Jerry zu ihm hin und zeigt mit seinem Arm auf die Mittellinie. 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"

-Mehmet Scholl-

Fußball-Club Bayern, München e. V.
Verschwendetes Talent! |#57
12.06.2009 - 04:17 Uhr
WOW und sowas muss man 28x posten? :rolleyes :rolleyes
Verschwendetes Talent! |#58
13.06.2009 - 13:57 Uhr
Von früher: Michael Sternkopf

aber interessant: es sind relativ viele bei den Bayern versauert. Liegt es daran, dass der Verein zu groß für den Aufbau von Talenten ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exilostfriese am 13.06.2009 um 14:00 Uhr bearbeitet
Verschwendetes Talent! |#59
13.06.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Musti645:
Lukas Podolski ;)
Nani und Anderson aber die sind kurz vor der verschwendung denn die sitzen andauernd nur auf der bank bei Man Utd

36 Einsätze für Manchester sind "nur auf der Bank"? Anderson hat bspw. im CL-Finale in der Startformation gestanden..

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Verschwendetes Talent! |#60
13.06.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von Musti645:
Lukas Podolski ;)
Nani und Anderson aber die sind kurz vor der verschwendung denn die sitzen andauernd nur auf der bank bei Man Utd

36 Einsätze für Manchester sind "nur auf der Bank"? Anderson hat bspw. im CL-Finale in der Startformation gestanden..

Was aber auch eher die Ausnahme war als die Regel. Und ist ja dann auch direkt ausgewechselt worden zur Halbzeit, was ja auch nicht für sein Standing spricht!

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.