Verschwendetes Talent!
04.05.2009 - 18:22 Uhr
26.05.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Kuba19:
Ricken ist wohl das beste Beispiel.
Ricken hat zwar keine Riesenkarriere gemacht, aber zumindest jahrelang passabel in der Bundesliga mitgehalten.
Ich denke, Vladimir But ist ein noch besseres Beispiel. Galt in seiner Anfangszeit beim BvB als eines der groessten Talente Europas und stuerzte dann voellig ab.
Ricken ist wohl das beste Beispiel.
Ricken hat zwar keine Riesenkarriere gemacht, aber zumindest jahrelang passabel in der Bundesliga mitgehalten.
Ich denke, Vladimir But ist ein noch besseres Beispiel. Galt in seiner Anfangszeit beim BvB als eines der groessten Talente Europas und stuerzte dann voellig ab.
26.05.2009 - 23:51 Uhr
in meinen augen verschwendet benny lauth hätte in der 1 liga bleiben sollen bei abstieg ....dadurch ein ewiges talent zwar spielpraxis aba kein durchbruch
27.05.2009 - 15:55 Uhr
denilson, ende der 90er jahre der damals teuerste transfer (aus brasilien zu real betis sevilla) konnte er sein herausragendes talent nie wirklich komplett ausschöpfen. stand zwar im wm-kader brasiliens 98 und 02, aber hatte keinen wirklichen anteil an den triumphen. dafür, dass ihn viele für ein jahrhunderttalent hielten, hat er viel zu wenig aus sicht herausgeholt :(
27.05.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Giovarez:
denilson, ende der 90er jahre der damals teuerste transfer (aus brasilien zu real betis sevilla) konnte er sein herausragendes talent nie wirklich komplett ausschöpfen. stand zwar im wm-kader brasiliens 98 und 02, aber hatte keinen wirklichen anteil an den triumphen. dafür, dass ihn viele für ein jahrhunderttalent hielten, hat er viel zu wenig aus sicht herausgeholt :(
genau denilson.....bei der wm 98 überzeugte er mit sienen dribblings (5345 übersteiger)
dann wechselte er für 60 mio. DM oder so zu Betis
spielt er noch fussball??? weiß nur ncoh wie er zu dallas gewechselt ist :rolleyes
hab nachgeguckt....der spielt jetzt bei Itumbiara EC (seria C in brasilien) :D
denilson's marktwert : 300.000 € :D:D
genau denilson.....bei der wm 98 überzeugte er mit sienen dribblings (5345 übersteiger)
dann wechselte er für 60 mio. DM oder so zu Betis
spielt er noch fussball??? weiß nur ncoh wie er zu dallas gewechselt ist :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Iniesta8 am 27.05.2009 um 18:06 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 00:19 Uhr
Zitat von A_Iniesta8:
wirklich schade, von seinem potenzial her, war sovieles möglich...
auch ein gutes beispiel für vergeudetes talent ist berkant göktan. einst mit 17(oder 18) für die bayern in der cl debütiert und vom kaiser als "kommender star" angepriesen,führte sein weg über viele stationen in dtld und der türkei (u.a löwen, lautern, istanbuler vereine)von liga 1 zur 2. liga und weiter zur momentanen vereinslosigkeit (da gabs auch noch ne kokaingeschichte zwischendrin bei 60)
hat den frühen ruhm wohl nicht ganz verkraftet der junge
wirklich schade, von seinem potenzial her, war sovieles möglich...
auch ein gutes beispiel für vergeudetes talent ist berkant göktan. einst mit 17(oder 18) für die bayern in der cl debütiert und vom kaiser als "kommender star" angepriesen,führte sein weg über viele stationen in dtld und der türkei (u.a löwen, lautern, istanbuler vereine)von liga 1 zur 2. liga und weiter zur momentanen vereinslosigkeit (da gabs auch noch ne kokaingeschichte zwischendrin bei 60)
hat den frühen ruhm wohl nicht ganz verkraftet der junge
31.05.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Langerfelder:
@roter_teufel2
lars ricken! mit 17 DER neue star nach seinem tor im europapokal,aber hat nie was wirklich großartiges gerissen
Richtig, meiner Meinung nach war dieser Spieler eh überschätzt und ich gehe davon aus das mit Marko Marin das gleiche passieren wird !
marin halte ich schon für wesentlich stärker als
lars ricken.
@roter_teufel2
lars ricken! mit 17 DER neue star nach seinem tor im europapokal,aber hat nie was wirklich großartiges gerissen
Richtig, meiner Meinung nach war dieser Spieler eh überschätzt und ich gehe davon aus das mit Marko Marin das gleiche passieren wird !
marin halte ich schon für wesentlich stärker als
lars ricken.
01.06.2009 - 22:06 Uhr
Gio. Aber der kommt vielleicht mal noch.
02.06.2009 - 21:44 Uhr
Mir fällt da evlt noch Michael Wiesinger ein.......der hätte zumindest noch viel, viel mehr aus sich machen können, hätte er damals nicht diesen Wechselfehler begangen.
03.06.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von 2Face:
Mein erster Gedanke war ganz klar Lars Ricken!
Auf dem besten Weg ist mMn Odonkor...
Benjamin Lauth und Marko Reich sind für mich auch zwei Beispiele, bei denen ich denke das aus ihnen hätte mehr werden können!
Wobei der nie Talent hatte - naja, vielleicht für nen 100-Meter-Läufer, aber das war's auch. Sonderlich torgefährlich war er nie und für einen Außen waren seine Flanken zu schwach. Er lebte nur durch seine Schnelligkeit.
Mein erster Gedanke war ganz klar Lars Ricken!
Auf dem besten Weg ist mMn Odonkor...
Benjamin Lauth und Marko Reich sind für mich auch zwei Beispiele, bei denen ich denke das aus ihnen hätte mehr werden können!
Wobei der nie Talent hatte - naja, vielleicht für nen 100-Meter-Läufer, aber das war's auch. Sonderlich torgefährlich war er nie und für einen Außen waren seine Flanken zu schwach. Er lebte nur durch seine Schnelligkeit.
03.06.2009 - 16:39 Uhr
K.Prince Boateng
Der zug ist noch nicht abgefahren..aber er ist das beste beispiel
das talent allein nicht reicht..der mann kann wirklich klasse fussballspielen.er kann ein ganz großer werden aber er steht sich mit seinem egoismus selbst im weg..statt die schuld für sein image(zurecht) und seine taten bei sich zu suchen schiebt er die schuld auf andere wie auf beckenbauer.sollte er sich nicht bald diesbezüglich ändern und sich voll auf seinen job konzentrieren wird sich wohl bald einen anderen suchen müssen!!
Der zug ist noch nicht abgefahren..aber er ist das beste beispiel
das talent allein nicht reicht..der mann kann wirklich klasse fussballspielen.er kann ein ganz großer werden aber er steht sich mit seinem egoismus selbst im weg..statt die schuld für sein image(zurecht) und seine taten bei sich zu suchen schiebt er die schuld auf andere wie auf beckenbauer.sollte er sich nicht bald diesbezüglich ändern und sich voll auf seinen job konzentrieren wird sich wohl bald einen anderen suchen müssen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.