SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Verletzungen

01.07.2008 - 19:28 Uhr
Verletzungen |#331
07.12.2018 - 14:22 Uhr
Schon komisch. Und auch nicht das erste Mal. Vielleicht bedarf es da mal einer Überprüfung des Ärzteteams...

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Verletzungen |#332
07.12.2018 - 22:24 Uhr
Ballas und Kreuzer wurden oft wegen ihrer schlechten Leistungen kritisiert, auch von mir.

Aus heutiger Sicht bedaure ich das. Aufgrund ärztlicher Fehldiagnosen quälten sie sich lange auf dem Platz, statt eine ordentliche Behandlung zu erhalten.
Verletzungen |#333
18.02.2019 - 16:21 Uhr
Florian Ballas fällt verletzt mit einem Außenbandriss aus.
Verletzungen |#334
18.02.2019 - 16:26 Uhr
Dynamos Abwehrspieler Florian Ballas fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk bis auf Weiteres verletzt aus. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Montag.
Zitat von Cookie_Monster

uglygrrrugly
Wo ist der Kotz-Smiley ?
uglygrrrugly

War für mich in Heidenheim und auch gegen Regensburg ein Lichtstreif am Horizont.

Gute und schnelle Besserung in jedem Falle.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Verletzungen |#335
18.02.2019 - 16:59 Uhr
Schon bald öfter verletzt als Hartmann.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Verletzungen |#336
18.02.2019 - 17:00 Uhr
Der ja übrigens auch wieder verletzt ist. Bringt uns alles zur neuen Saison nicht weiter!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Verletzungen |#337
18.02.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von Commodus
Der ja übrigens auch wieder verletzt ist. Bringt uns alles zur neuen Saison nicht weiter!

Ich höre schon die nächste Ausrede - Verletzungskrise.
Verletzungen |#338
18.02.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Wenn die Apparatemedizin richtig liegt, dann könnten das durchaus 6 Wochen Ausfall bedeuten. Da hilft auch kein Schamane, leider.
Die Abwehr wird dadurch sicher nicht stabiler. Ich mache mir Sorgen, große Sorgen!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 18.02.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#339
18.02.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von Commodus

... nicht dein Ernst lieber Commodus.

Wir stecken im Abstiegskampf und jedem wird inzwischen unsere eklatante Defensiv- und Zweikampfschwäche, sowie unsere Punktebilanz in Abwesenheit von Balla und Harti bekannt sein.

Und du denkst an die nächste Saison … ok … keine Sorge in Liga 3 hilft uns Ballas tatsächlich nicht weiter.
Er hat nur einen Vertrag für die 2. Liga, wenn dich das beruhigtZwinkernd

Welchen Punkteschnitt erzielte die Mannschaft in Abwesenheit die zwei Abwehrsäulen?
0,6 Punkte? … dann kommen wir doch immerhin noch auf 33 Punkte … kein Grund zur Sorge also daumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 18.02.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#340
18.02.2019 - 20:42 Uhr
Ja, ich denke bereits an die neue Saison! Wir RAM sagte, es wird einen großen Umbruch geben....

Die aktuelle Saison benötigt noch 14 Punkte. Das sollte hoffentlich machbar sein.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.