Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
07.12.2018 - 14:22 Uhr
Schon komisch. Und auch nicht das erste Mal. Vielleicht bedarf es da mal einer Überprüfung des Ärzteteams...
07.12.2018 - 22:24 Uhr
Ballas und Kreuzer wurden oft wegen ihrer schlechten Leistungen kritisiert, auch von mir.
Aus heutiger Sicht bedaure ich das. Aufgrund ärztlicher Fehldiagnosen quälten sie sich lange auf dem Platz, statt eine ordentliche Behandlung zu erhalten.
Aus heutiger Sicht bedaure ich das. Aufgrund ärztlicher Fehldiagnosen quälten sie sich lange auf dem Platz, statt eine ordentliche Behandlung zu erhalten.
18.02.2019 - 16:21 Uhr
Florian Ballas fällt verletzt mit einem Außenbandriss aus.
18.02.2019 - 16:26 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamos Abwehrspieler Florian Ballas fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk bis auf Weiteres verletzt aus. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Montag.
Zitat von Cookie_Monster

Wo ist der Kotz-Smiley ?

War für mich in Heidenheim und auch gegen Regensburg ein Lichtstreif am Horizont.
Gute und schnelle Besserung in jedem Falle.
18.02.2019 - 16:59 Uhr
Schon bald öfter verletzt als Hartmann.
18.02.2019 - 17:00 Uhr
Der ja übrigens auch wieder verletzt ist. Bringt uns alles zur neuen Saison nicht weiter!
18.02.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von Commodus
Der ja übrigens auch wieder verletzt ist. Bringt uns alles zur neuen Saison nicht weiter!
Ich höre schon die nächste Ausrede - Verletzungskrise.
18.02.2019 - 17:53 Uhr
Wenn die Apparatemedizin richtig liegt, dann könnten das durchaus 6 Wochen Ausfall bedeuten. Da hilft auch kein Schamane, leider.
Die Abwehr wird dadurch sicher nicht stabiler. Ich mache mir Sorgen, große Sorgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 18.02.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
18.02.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von Commodus
... nicht dein Ernst lieber Commodus.
Wir stecken im Abstiegskampf und jedem wird inzwischen unsere eklatante Defensiv- und Zweikampfschwäche, sowie unsere Punktebilanz in Abwesenheit von Balla und Harti bekannt sein.
Und du denkst an die nächste Saison … ok … keine Sorge in Liga 3 hilft uns Ballas tatsächlich nicht weiter.
Er hat nur einen Vertrag für die 2. Liga, wenn dich das beruhigt
Welchen Punkteschnitt erzielte die Mannschaft in Abwesenheit die zwei Abwehrsäulen?
0,6 Punkte? … dann kommen wir doch immerhin noch auf 33 Punkte … kein Grund zur Sorge also
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 18.02.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
18.02.2019 - 20:42 Uhr
Ja, ich denke bereits an die neue Saison! Wir RAM sagte, es wird einen großen Umbruch geben....
Die aktuelle Saison benötigt noch 14 Punkte. Das sollte hoffentlich machbar sein.
Die aktuelle Saison benötigt noch 14 Punkte. Das sollte hoffentlich machbar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.