Verletzungen und Sperren
14.09.2007 - 20:33 Uhr
01.05.2025 - 07:55 Uhr
Der nächste Verletzte.
Ich denke Yeo kann man mit Lieferingern ersetzen.
Er ist sowieso ein Kandidat für eine Leihe. Ob wir ihn noch einmal in Salzburg sehen?
Er ist sowieso ein Kandidat für eine Leihe. Ob wir ihn noch einmal in Salzburg sehen?
01.05.2025 - 08:07 Uhr
Zitat von fan2626
Der nächste Verletzte.
Der nächste Verletzte.
Mir hat er aber am Anfang der Saison gegen Twente und Kiew vorallem irrsinnig gut gefallen! Und dann kam auch bei ihm, wie beim ganzen Team, der unerklärliche Leistungsabfall aus dem er bis dato nicht heraus kam 😩 Ich würd Yeo schon noch gern weiter in Salzburg sehen (im Gegenteil zu Nene!) weil ich noch an ihn glaube das er wieder in Form kommen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisch1983 am 01.05.2025 um 08:09 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 11:47 Uhr
Wer könnte den fit werden bis zum Spitzenspiel am Wochenende? Bzw generell noch diese Meisterschaft?
Eh nur mehr Oniswo oder ?!
05.05.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von paulschamhaar
Wer könnte den fit werden bis zum Spitzenspiel am Wochenende? Bzw generell noch diese Meisterschaft?
S. Baidoo kommt zurück und Kawamura könnte für Sturm fit werden.
08.05.2025 - 06:32 Uhr
Onisiwo steht im Mannschaftstraining.
Kamawura wird nicht bei den Verletzten angeführt.
Kamawura wird nicht bei den Verletzten angeführt.
21.05.2025 - 19:06 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Das Verletzungspech bei Justin Omoregie nimmt einfach kein Ende!
Wie sein Leihverein, TSV Hartberg, nun bekanntgibt, hat sich der 21-Jährige einen Achillessehnenriss zugezogen. Die schwere Verletzung, welche normal mit einer Ausfalldauer von sieben bis neun Monaten einhergeht, zog sich Omoregie beim Training am Dienstag zu.
Wie sein Leihverein, TSV Hartberg, nun bekanntgibt, hat sich der 21-Jährige einen Achillessehnenriss zugezogen. Die schwere Verletzung, welche normal mit einer Ausfalldauer von sieben bis neun Monaten einhergeht, zog sich Omoregie beim Training am Dienstag zu.
22.05.2025 - 12:36 Uhr
Wir hatten das Thema ja schon öfters aber mMn bestätigst sich meine These immer mehr, dass wir einfach eine überdurchschnittliche Anzahl an extremst verletzungsanfälligen Spieler haben. Wie man bei Omoregie sieht, sind die Spieler dann ja auch bei ihren Leihstationen immer wieder verletzt.
Unser Pech ist, dass auch die Eigenbau-Spieler von Liefering fast durchgängig verletzt sind und alleine schon dadurch der Durchlass nicht mehr so groß ist- Kameri und Omoregie wären in Salzburg schon längst Stammspieler, wenn sie nicht ständig ausfallen würden!
Ich denke, dass dieses Detail in der Kaderzusammenstellung einzigartig ist und auch kein zweites Mal mehr in der Form passieren wird - drei Jahre ein Großteil des Kaders fast durchgehend außer Gefecht 😐️
Unser Pech ist, dass auch die Eigenbau-Spieler von Liefering fast durchgängig verletzt sind und alleine schon dadurch der Durchlass nicht mehr so groß ist- Kameri und Omoregie wären in Salzburg schon längst Stammspieler, wenn sie nicht ständig ausfallen würden!
Ich denke, dass dieses Detail in der Kaderzusammenstellung einzigartig ist und auch kein zweites Mal mehr in der Form passieren wird - drei Jahre ein Großteil des Kaders fast durchgehend außer Gefecht 😐️
22.05.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von szeky
das passiert schon, so wie du sagst, 3 Saisonen und ich habe schon langsam die Hoffnung aufgegeben das es kein viertes Mal passiert. Ich denke, dass dieses Detail in der Kaderzusammenstellung einzigartig ist und auch kein zweites Mal mehr in der Form passieren wird - drei Jahre ein Großteil des Kaders fast durchgehend außer Gefecht 😐️
22.05.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von szeky
das passiert schon, so wie du sagst, 3 Saisonen und ich habe schon langsam die Hoffnung aufgegeben das es kein viertes Mal passiert.Ich denke, dass dieses Detail in der Kaderzusammenstellung einzigartig ist und auch kein zweites Mal mehr in der Form passieren wird - drei Jahre ein Großteil des Kaders fast durchgehend außer Gefecht 😐️
Naja, man muss sich anscheinend von Spielern trennen, die mehr verletzt als fit sind - siehe zB. Terzic, Morgalla und Guindo!
Die Frage ist wie mit Kjaergaard und Capaldo geplant wird, denn die stehen ja auch immer nur ein paar Spiele zur Verfügung bevor sie wieder Ausfallen!
22.05.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von szeky
Naja, man muss sich anscheinend von Spielern trennen, die mehr verletzt als fit sind - siehe zB. Terzic, Morgalla und Guindo!
dann holen wir andere Spieler die sich sehr schnell verletzen. Macht keinen Unterschied. Ist ja nicht so als hätten wir in den letzten 3 Jahren keine neuen Spieler geholt. Wegen der begrenzten Anzahl von Leihspielern befinden wir uns auch in einem Dilemma, weil wir viele Spieler verschenken müssen und nicht verleihen können. Naja, man muss sich anscheinend von Spielern trennen, die mehr verletzt als fit sind - siehe zB. Terzic, Morgalla und Guindo!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.