Verletzungen und Sperren
14.09.2007 - 20:33 Uhr
01.08.2020 - 11:29 Uhr
Quelle: www.laola1.at
"Die genaue Diagnose ist da: Mehrere Bänder sind in meiner Schulter gerissen, ich muss operiert werden", bestätigt Bukta das vorzeitige Saisonende. "Diese Saison werde ich sicher nicht mehr antreten, ich hoffe, dass ich zu Beginn der Youth League wieder dabei sein kann."
Zitat von Trangler
- Weiß man schon wann Butka wieder zurückkommen wird ? Der wurde ja diese Woche operiert..
- Weiß man schon wann Butka wieder zurückkommen wird ? Der wurde ja diese Woche operiert..
Info oben vom 21.07.
Er ist mittlerweile operiert. Youth League geht sich aber wohl nicht aus.
10.03.2023 - 17:18 Uhr
Salzburgs Fernando fällt weiterhin verletzungsbedingt aus
Der FC Red Bull Salzburg kann in naher Zukunft nicht auf die Torjägerqualitäten von Angreifer Fernando setzen.
Ein abermaliges Fernando-Comeback "wird noch länger dauern", teilt der FC Red Bull Salzburg vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem LASK in der Admiral Bundesliga mit.
Der FC Red Bull Salzburg kann in naher Zukunft nicht auf die Torjägerqualitäten von Angreifer Fernando setzen.
Ein abermaliges Fernando-Comeback "wird noch länger dauern", teilt der FC Red Bull Salzburg vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem LASK in der Admiral Bundesliga mit.
24.04.2023 - 21:47 Uhr
Schade das man keine Infos über verletzte Spieler bekommt.
Da sind ja manche total in der versenkung verschwunden.
Wie sieht es bei Omoregie, Guindo, Tignani,... aus
Da sind ja manche total in der versenkung verschwunden.
Wie sieht es bei Omoregie, Guindo, Tignani,... aus
29.03.2024 - 09:37 Uhr
Bitter! Salzburg muss im Kracher auf Kapitän verzichten
Wenige Tage vor dem Spitzenspiel gegen Sturm haben die Salzburger nun Gewissheit - der Stammspieler wird nicht zur Verfügung stehen.
Wir sind es ja schon gewöhnt... Wenige Tage vor dem Spitzenspiel gegen Sturm haben die Salzburger nun Gewissheit - der Stammspieler wird nicht zur Verfügung stehen.
07.06.2024 - 14:59 Uhr
Ausfallzeiten 2023/24
Das sieht wirklich krass aus bei uns - auch die letzte Saison war ähnlich ... frage mich ob das Rekord ist in der Buli und auch in Europa - die höchsten Ausfallzeiten!
Würde mich echt interessieren wie das analysiert wird, denn letzte Saison wird man gesagt haben, das ist Zufall aber eine Saison später hat man entweder eine Vielzahl von verletzungsanfälligen Spielern im Kader oder seit zwei Jahren eine schlechte Trainingssteuerung bzw. medizinische Abteilung?!
Das sieht wirklich krass aus bei uns - auch die letzte Saison war ähnlich ... frage mich ob das Rekord ist in der Buli und auch in Europa - die höchsten Ausfallzeiten!
Würde mich echt interessieren wie das analysiert wird, denn letzte Saison wird man gesagt haben, das ist Zufall aber eine Saison später hat man entweder eine Vielzahl von verletzungsanfälligen Spielern im Kader oder seit zwei Jahren eine schlechte Trainingssteuerung bzw. medizinische Abteilung?!
02.01.2025 - 10:13 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Fünf Spieler werden den Bullen beim Trainingsauftakt nicht zur Verfügung stehen. Das Quartett um Fernando, Maurits Kjaergaard, Karim Konate und Kamil Piatkowski befindet sich nach Verletzungen erst in der Reha-Phase. Auch Nicolas Capaldo wird die ersten Einheiten verpassen.
.......
09.02.2025 - 14:28 Uhr
Die Liste wird auch schon wieder größer...
Nicht einsatzbereit:
❌ Aleksa Terzic (Adduktoren)
❌ Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk)
❌ Karim Konate (Knie)
❌ Petar Ratkov (Knie)
❌ Daouda Guindo (Knie)
❌ Oscar Gloukh (Bruch der Speiche)
❌ Moussa Yeo (Adduktoren)
Nicht einsatzbereit:
❌ Aleksa Terzic (Adduktoren)
❌ Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk)
❌ Karim Konate (Knie)
❌ Petar Ratkov (Knie)
❌ Daouda Guindo (Knie)
❌ Oscar Gloukh (Bruch der Speiche)
❌ Moussa Yeo (Adduktoren)
09.02.2025 - 16:33 Uhr
Nächster Ausfall: Kawamura.
Schade, er war im kommen
Schade, er war im kommen
10.02.2025 - 12:53 Uhr
Wahnsinn, was da los ist.
Fürs nächste Spiel haben wir Diambou-Clark-Bidstrup als MF, Capaldo als DM/ZM auf der RV und Blank als IV auf LV. Vorne Daghim-Vertessen-Onisiwo.
Dann kannst noch genau Nene, Baidoo, Trummer, Morgalla und Mellberg von der Bank bringen.
9 Verletzte (Terzic, Guindo, Kawamura, Tijani, Kjaergaard, Gloukh, Konaté, Yeo und Ratkov)
Fürs nächste Spiel haben wir Diambou-Clark-Bidstrup als MF, Capaldo als DM/ZM auf der RV und Blank als IV auf LV. Vorne Daghim-Vertessen-Onisiwo.
Dann kannst noch genau Nene, Baidoo, Trummer, Morgalla und Mellberg von der Bank bringen.
9 Verletzte (Terzic, Guindo, Kawamura, Tijani, Kjaergaard, Gloukh, Konaté, Yeo und Ratkov)
10.02.2025 - 14:32 Uhr
Quelle: x.com
Takumu Kawamura hat sich im gestrigen Spiel gegen Austria Klagenfurt das rechte Schlüsselbein gebrochen, wird bereits heute operiert und fällt damit leider längerfristig aus. Gute Besserung, Tak!
..........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.