Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Verletzungen/Sperren

16.08.2014 - 13:28 Uhr
Verletzungen/Sperren |#51
04.03.2015 - 16:37 Uhr
haben die gerade eine Seuche?
http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-jan-mauersberger-faellt-mit-muskelfaserriss-aus/
Verletzungen/Sperren |#52
04.03.2015 - 16:51 Uhr
So ein s*****ugly

Bitter für Mauer. Jetzt hat er sich wieder in die Startelf gespielt und jetzt das! Ausgerechnet jetzt vor den wichtigen Spielen wird das Lazarett noch größer. Gott sei Dank trainiert Gordon wieder. Aber mit Mauer, Torres, Orle, Traut und Kempe fehlen uns richtige Stützen der Mannschaft. Bin eher skeptisch was die nächsten Wochen angehtschief
Verletzungen/Sperren |#53
04.03.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von KSCfan1995
So ein s*****ugly
Bitter für Mauer. Jetzt hat er sich wieder in die Startelf gespielt und jetzt das! Ausgerechnet jetzt vor den wichtigen Spielen wird das Lazarett noch größer. Gott sei Dank trainiert Gordon wieder. Aber mit Mauer, Torres, Orle, Traut und Kempe fehlen uns richtige Stützen der Mannschaft. Bin eher skeptisch was die nächsten Wochen angehtschief

Cool bleiben. Gordon war unumstritten. Der kommt jetzt eben wieder rein.
Torres fehlt nur das eine Spiel.
Vollath und Orle sind beides Stützen.
Traut und Kempe sind schon länger nicht dabei.

Das wird schon. Positiv denken. zwinker
Verletzungen/Sperren |#54
04.03.2015 - 17:24 Uhr
stimmt auch, aber wirklich bitter für Mauer
letztes Saison war er echt gut
Verletzungen/Sperren |#55
05.03.2015 - 17:05 Uhr
weiss jemand wie weit der dennis ist?...sollte ja diese woche wieder eingreifen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Verletzungen/Sperren |#56
05.03.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von alteherren
weiss jemand wie weit der dennis ist?...sollte ja diese woche wieder eingreifen.

Die Verletzung ist wohl wieder aufgebrochen. Dauert noch ein paar Wochen.
Verletzungen/Sperren |#57
05.03.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von alteherren

leider ja, siehe Auszug aus abseits ka

“Jan Mauersberger hat einen Muskelfaserriss am linken Oberschenkel. Wir gehen von zwei bis drei Wochen Pause aus”, so KSC-Sportdirektor Jens Todt. “Bei Dennis Kempe ist die Wadenverletzung wieder aufgerissen. Beide fallen bis auf weiteres, mindestens einige Wochen aus.” Mauersberger hatte sich den Muskelfaserriss im Spiel gegen Nürnberg zugezogen. Dafür nahm Daniel Gordon wieder am Mannschaftstraining teil.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Verletzungen/Sperren |#58
05.03.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Neredder
Zitat von alteherren

leider ja, siehe Auszug aus abseits ka

“Jan Mauersberger hat einen Muskelfaserriss am linken Oberschenkel. Wir gehen von zwei bis drei Wochen Pause aus”, so KSC-Sportdirektor Jens Todt. “Bei Dennis Kempe ist die Wadenverletzung wieder aufgerissen. Beide fallen bis auf weiteres, mindestens einige Wochen aus.” Mauersberger hatte sich den Muskelfaserriss im Spiel gegen Nürnberg zugezogen. Dafür nahm Daniel Gordon wieder am Mannschaftstraining teil.

so einen mist dachte ich mir schon. die wade ist aber auch wirklich problematisch, da geht im normalfall unter 6 wochen nichts. verdammt...wollte dennis links hinten und max nach vorne schieben..., naja, kaucze würde das vermutlich eh nicht machen. auf mich hört ja keinergrins

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Verletzungen/Sperren |#59
05.03.2015 - 19:51 Uhr
So gut Dennis ist, so anfällig ist er auch. Was der mit Muskelkram ausfällt, irre. Gut, dass Max da ist. Zur Not auch Sallahi, der es ja gelernt hat

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Verletzungen/Sperren |#60
27.03.2015 - 12:23 Uhr
gut, dass gerade Pause ist, bei so vielen Ausfällen...

http://abseits-ka.de/9052/ksc1/ksc-trainiert-mit-rumpftruppe-krebs-mit-faserriss/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.