Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Verletzungen/Sperren

16.08.2014 - 13:28 Uhr
Verletzungen/Sperren |#31
26.11.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von bnn.de
Der Fußball-Zweitligist Karlsruher SC bangt vor seinem Spitzenspiel am Freitagabend (19.30 Uhr) bei SV Darmstadt 98 um seine angeschlagenen Abwehrspieler Manuel Gulde und Dennis Kempe. Während der Innenverteidiger Gulde wegen einer Oberschenkelverhärtung am Mittwoch nur ein Lauftraining absolvieren konnte, musste Kempe die Übungseinheit mit der Mannschaft gleichfalls wegen einer frisch aufgetretenen Oberschenkelblessur abbrechen. Cheftrainer Markus Kauczinski kündigte gegenüber den Badischen Neuesten NAchrichten an, wegen diesen beiden unsicheren Personalien mit 20 Spielern zu den Hessen zu reisen.

Kempe jetzt auch noch fraglich - Bruderduell fällt aus?
Verletzungen/Sperren |#32
03.12.2014 - 16:54 Uhr
Kempe wird wohl noch 2 Wochen ausfallen und Barry zumindest noch diese Woche.

Dafür sind Stoll, Gulde, Klingmann und Krebs wieder im Training und dürften daher auch schon wieder Optionen fürs Braunschweig-Spiel sein.
Verletzungen/Sperren |#33
12.02.2015 - 20:42 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Kempe fehlt auch in Heidenheim
Kauczinski kann personell auch für das Duell auf der Ostalb personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Dennis Kempe fehlt aufgrund von Wadenproblemen, weshalb erneut Philipp Max auf der linken Abwehrseite verteidigen wird. Nur ein kleines Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Daniel Gordon, der zuletzt mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.
Kempe fällt weiter aus...
Verletzungen/Sperren |#34
13.02.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von The_Killers

Kauczinski kann personell auch für das Duell auf der Ostalb personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Dennis Kempe fehlt aufgrund von Wadenproblemen, weshalb erneut Philipp Max auf der linken Abwehrseite verteidigen wird. Nur ein kleines Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Daniel Gordon, der zuletzt mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.

Das macht nix...
Verletzungen/Sperren |#35
14.02.2015 - 11:45 Uhr
Da ich gerade im "Auf-dem-Teppich-bleib-Modus-bin" auch hier noch meinen Senf: Ich finde es zumindest zweifelhaft, bei drei weitgehend gleichwertigen IVs Daniel Gordon mit einem bandagierten Oberschenkel auflaufen zu lassen. Gestern musste er in Minute 19 raus. Gerade bei der Leistungsdichte und im Hinblick auf die weiteren Spiele hätte man sich gestern Gordonds Einsatz von Anfang an sparen sollen, finde ich.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Verletzungen/Sperren |#36
17.02.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von The_Killers

Das macht nix...

Wie sieht es denn aus für das Bochum-Spiel mit Kempe? Wadenprobleme klingt ja weniger hartnäckig..

Klar kann man Max auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen. Er war aber sowohl in Zweikämpfen in der Luft als auch am Boden (da hat er zu oft den Bodenkontakt auf den Beinen stehend verloren) insbesondere beim Einrücken nicht robust/geschickt genug. Da sehe ich Vorteile für Kempe.

Für das Kombinationsspiel und das Spiel nach vorne passt es ja absolut, was Max zeigt.. das andere ist ein Lernprozess.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Verletzungen/Sperren |#37
17.02.2015 - 18:52 Uhr
Neben dem gelbgesperrten Valentini, drohen fuer Samstag die verletzungsbedingten Ausfaelle von Orle, Gordon, Peitzer, Kempe.

http://abseits-ka.de/ksc1/einige-fragezeichen-beim-ksc-profivertrag-fuer-mehlem/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von engi65 am 17.02.2015 um 18:53 Uhr bearbeitet
Verletzungen/Sperren |#38
17.02.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von engi65
Neben dem gelbgesperrten Valentini, drohen fuer Samstag die verletzungsbedingten Ausfaelle von Orle, Gordon, Peitzer, Kempe.
http://abseits-ka.de/ksc1/einige-fragezeichen-beim-ksc-profivertrag-fuer-mehlem/

Ist Marvin Mehlem nicht noch verletzt? Er hat sich doch schwer verletzt im Winter Trainingslager, und jetzt soll er ein Profi-Vertrag kriegen?

Würde mich für ihn freuen, aber ich würde doch erstmal seine Verletzung abwarten.
Verletzungen/Sperren |#39
17.02.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von engi65
Ist Marvin Mehlem nicht noch verletzt? Er hat sich doch schwer verletzt im Winter Trainingslager, und jetzt soll er ein Profi-Vertrag kriegen?
Würde mich für ihn freuen, aber ich würde doch erstmal seine Verletzung abwarten.

Finde ich aber genau richtig, wenn der KSC gerade jetzt zu ihm steht und ihm ein Profivertrag anbietet.
Er ist ein von vielen Vereinen begehrtes Nachwuchstalent.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 17.02.2015 um 20:23 Uhr bearbeitet
Verletzungen/Sperren |#40
17.02.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von engi65

Das stand schon vor der Verletzung im Raum. Und jetzt doch einen Rückzieher zu machen, halte ich für ein falsches Signal. Außerdem hört man nur positives über ihn, nicht umsonst durfte er schon mit 16(!) mit ins Trainingslager.

Würde mich auch nicht wundern wenn schon andere Vereine angeklopft hätten. Ist ja auch U-Nationalspieler. Freue mich riesig wenns klappen sollte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.