Vereinsführung
17.05.2008 - 10:48 Uhr
06.03.2009 - 15:21 Uhr
Na bitte, der 1. Schritt ist getan! Wobei ich es schon etwas komisch finde, dass mit Gienke ein neuer ARV ernannt wurde, der vorher nicht einmal direkt in den AR gewählt worden war!
Aber naja, geben wir ihm eine faire Chance!
Aber naja, geben wir ihm eine faire Chance!
06.03.2009 - 15:24 Uhr
Ist natürlich interessant wer jetzt Vorturner wird? :cool
Bzw. wer sich das gegen diese Meute traut?
Mit Meute meine ich uns (die Presse, die User, die anderen Fans, Paule Beinlich, etc.) :p
Bzw. wer sich das gegen diese Meute traut?
Mit Meute meine ich uns (die Presse, die User, die anderen Fans, Paule Beinlich, etc.) :p
06.03.2009 - 15:32 Uhr
ach so. der Neue ist auch direkt Boss im AR!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 06.03.2009 um 15:35 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 15:34 Uhr
Fehler, sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 06.03.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 15:36 Uhr
Machen die anderen sich jetzt ins Hemd? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 06.03.2009 um 15:37 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 15:49 Uhr
Der AR-Vorsitzende wird/wurde ersetzt... gut... aber was hat das mit Beinlich zu tun? Dessen Lieblingsstelle haben wir grade eben mit Rydle neu besetzt, die Entscheidung wird man nicht wenige Tage später kipen. Teamchef will Paule nicht sein, der Job von Grabow (womit man übrigens das Fell verteilen würde, bevor der Bär erlegt ist) ist nun auch nicht Paules Metier und eine Trainerlizenz (erneut das Fell des Bären) hat er auch nicht. Sorry, aber ich seh wiedermal weder Bedarf, noch Platz für Beinlich und damit keinen Grund seinen Namen auch nur zu erwähnen.
Was Grabow und den Rest des Vorstands angeht: Meiner Meinung nach werden sie zurücktreten, zumindest Grabow. Aber erst dann, wenn die Kogge gerettet oder endgültig nicht mehr zu retten ist. Da wird sich nach dieser Saison keiner hinstellen und sich feiern lassen, und auch die Fans (das seid übrigens ihr!) werden ihrem Gedächtnis nicht erlauben, diese Saison zu vergessen, wie ihr das kolpotiert. Nur wird keiner die Ratte auf dem sinkenden Schiff spielen. Ganz zu Recht übrigens.
Was Grabow und den Rest des Vorstands angeht: Meiner Meinung nach werden sie zurücktreten, zumindest Grabow. Aber erst dann, wenn die Kogge gerettet oder endgültig nicht mehr zu retten ist. Da wird sich nach dieser Saison keiner hinstellen und sich feiern lassen, und auch die Fans (das seid übrigens ihr!) werden ihrem Gedächtnis nicht erlauben, diese Saison zu vergessen, wie ihr das kolpotiert. Nur wird keiner die Ratte auf dem sinkenden Schiff spielen. Ganz zu Recht übrigens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 06.03.2009 um 15:51 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 15:58 Uhr
So 2 von 5 sind weg. :)
06.03.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von LeMale78:
hmm...du meintest doch sicherlich das sind "WIR" oder??
Nein, tut mir leid. "Wir Fans" wurde in den letzten Tagen von einigen leider dermaßen vereinnahmt, dass ich mich nicht mehr guten Gewissens dazu zählen kann. Aber das ist ein anderes und für dieses Forum auch zu tiefgreifendes Thema. Lassen wir's einfach. ;)
hmm...du meintest doch sicherlich das sind "WIR" oder??
Nein, tut mir leid. "Wir Fans" wurde in den letzten Tagen von einigen leider dermaßen vereinnahmt, dass ich mich nicht mehr guten Gewissens dazu zählen kann. Aber das ist ein anderes und für dieses Forum auch zu tiefgreifendes Thema. Lassen wir's einfach. ;)
06.03.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
1. Maronn
2. Skambraks
Der nächste bitte!!! :/:
Die Herren Grabow, Gawlack und Schlünz: bitte vortreten. :cool
WOOOOOWWWWW !!!!!!!
Wat jeht denn hier ab ????
Wie geil ist das denn !!!!
Da ist man mal nicht on und schon geschehen die unglaublichsten Sachen !!!!
Und darauf erstmal ein Feierabend Bierchen :D
Ich würde sagen die Reaktionen der Fans zeigen Ihre Wirkung!
Zitat von Gustaw:
1. Maronn
2. Skambraks
Der nächste bitte!!! :/:
Die Herren Grabow, Gawlack und Schlünz: bitte vortreten. :cool
WOOOOOWWWWW !!!!!!!
Wat jeht denn hier ab ????
Wie geil ist das denn !!!!
Da ist man mal nicht on und schon geschehen die unglaublichsten Sachen !!!!
Und darauf erstmal ein Feierabend Bierchen :D
Ich würde sagen die Reaktionen der Fans zeigen Ihre Wirkung!
06.03.2009 - 17:11 Uhr
Wichtige Frage:
Wer (zur Hölle) ist Hans-Ulrich Gienke? Man möge mir meine Unwissenheit und meinen Tellerrand verzeihen, aber ich habe noch nie etwas von dieser Person gehört...
Wer (zur Hölle) ist Hans-Ulrich Gienke? Man möge mir meine Unwissenheit und meinen Tellerrand verzeihen, aber ich habe noch nie etwas von dieser Person gehört...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.