Veränderungen Offensive XVII
24.03.2015 - 15:03 Uhr
25.03.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von VanTheMan9
allerdings bekommt er lt. bild über 3 millionen/jahr, was in meinen augen zu viel ist. ich hoffe diese zahl stimmt nicht.
allerdings bekommt er lt. bild über 3 millionen/jahr, was in meinen augen zu viel ist. ich hoffe diese zahl stimmt nicht.
Diese Zahl stimmt absolut nie im Leben!
Maximum 2,2 Mio und das ist schon die absolute Obergrenze.
25.03.2015 - 16:14 Uhr
Erfahrener Mann im besten Fußballalter für 3 Mio. Da kann man nix falsch machen. Wieder mal den frühen Vogel gespielt Maxl. Bravo.
Herzlich Willkommen bei der Borussia Lars!
Herzlich Willkommen bei der Borussia Lars!
25.03.2015 - 16:17 Uhr
Grandioser Transfer. Freut mich ungemein, dass solche Spieler nun immer wieder den Weg nach Gladbach finden. Habt ihr euch durch die seriöse Arbeit der letzten Jahre redlichst verdient.
Mal wieder Hut ab, Herr Eberl, die Konkurrenz wird ja nicht klein gewesen sein.
Mal wieder Hut ab, Herr Eberl, die Konkurrenz wird ja nicht klein gewesen sein.
25.03.2015 - 16:21 Uhr
ich freu mich wie Bolle und wenn man bedenkt, vor 5 Jahren hätte er nie bei uns unterschrieben. Meinen aller größten Respekt an Max Eberl, wieder einmal ein Wahnsinns Transfer getätigt.

25.03.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von BMG465
Hallo.
http://www.transfermarkt.de/volland-wechsel-wenn-hoffenheim-nicht-europaisch-spielt/view/news/192389
K.Volland scheint auch nicht mehr so ganz zufrieden zu sein.
Wenn Kruse wirklich wechseln sollte, könnte er doch ne Option sein oder?
Hallo.
http://www.transfermarkt.de/volland-wechsel-wenn-hoffenheim-nicht-europaisch-spielt/view/news/192389
K.Volland scheint auch nicht mehr so ganz zufrieden zu sein.
Wenn Kruse wirklich wechseln sollte, könnte er doch ne Option sein oder?
Allerdings, ein sehr junger interessanter Spieler, zumal ich denke das sein Marktwert hier einfach überzogen ist und niemals für 20 Mio wechselt, sagen wir für 15 Mio wäre er der perfekte Ersatz für Kruse, evtl. durch die CL Einnahmen wird er auch so verpflichtet?
25.03.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von VanTheMan9
naja, wenn der spieler auf twitter schreibt, er wechselt im sommer zu uns, wird das schon stimmen.
naja, wenn der spieler auf twitter schreibt, er wechselt im sommer zu uns, wird das schon stimmen.
Kann ich mir wie auch nicht vorstellen, dass wäre nach den derzeitigen Zahlen Topverdiener weit über den künftigen Kollegen. Bild schafft es damit hoffentlich nciht unruhe zu bringen in der Verhandlungen mit Herrmann und kruse. Die würden mind. das gleiche verlangen
25.03.2015 - 16:41 Uhr
Jetzt wo es fix ist das Lars kommt, frage ich mich.....
Wieviele Spieler denn noch kommen zur neuen Saison.....
Ein Mittelstürmer und ein IV wohl auf jeden Fall....Aber was sonst noch???
25.03.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von mikelikenike
Kann ich mir wie auch nicht vorstellen, dass wäre nach den derzeitigen Zahlen Topverdiener weit über den künftigen Kollegen. Bild schafft es damit hoffentlich nciht unruhe zu bringen in der Verhandlungen mit Herrmann und kruse. Die würden mind. das gleiche verlangen
Zitat von VanTheMan9
Niemals bekommt er 3 Mio/a!
Und ich denke, intern wird das auch in etwa klar sein, wer was bekommt, sodass Herrmann und Kruse sicher nicht deswegen plötzlich utopische Summen fordern werden.
Zitat von Bodensee-Borusse
Vermute einfach mal noch 1-2 Talente, die der gute Max irgendwo ausgräbt und mit denen keiner rechnet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keller am 25.03.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
25.03.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Bodensee-Borusse
Wenn überhaupt danach (ST u IV) noch was folgen sollte, dann nicht in der Offensive. Je nach dem, ob uns jmd verlässt rechne ich höchstens mit einem Transfer auf der Lv oder Dm Position aber das gehört hier nicht hin.
25.03.2015 - 17:02 Uhr
Da die relativ geringe Ablösesumme (Ausstiegsklausel) festgeschrieben war, und auch Leverkusen noch mitgeboten hat, scheint es mir nicht so abwegig, dass dies letztendlich über das Gehalt geregelt wurde - oder eben über ein zusätzliches Handgeld an den Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.