Veränderungen-Offensive Teil XII
29.01.2014 - 15:44 Uhr
25.03.2014 - 01:28 Uhr
Meniskus, patellasehne, kreuzband... Alles schon kaputt gewesen. Bin nicht für den Transfer.
25.03.2014 - 11:40 Uhr
Wir brauchen:
einen MS, den Favre bringen würde:
- Choupo-Mouting
wäre ablösefrei, kopfballstark, sehr versiert und einigermassen schnell, sozusagen Hanke 2.0 in besser/jünger, aber nicht soooo torgefährlich.
- Drmic
sauschnell, mit toller Schußtechnk, sehr variabel, große Torgefahr, wird teuer, Favre hatte ihn schon mal in inem IV geadelt
- Diouf
wäre ablösefrei, dürfte gehaltstechnisch eine nette Summe einstreichen wollen, ausgebuxter Typ mit erhöhter Torgefahr, großer Erfahrungsschatz
einen Arango kann man wohl nicht ersetzen, das wird wahrscheinlich eine klaffende Lücke (vor allem im Spielaufbau) hinterlassen, aber auch eine große Gelegenheit werden für:
- Hahn
extremes Tempo, beidfüßg, tolle Schußtechnik, DER Shootingsstar der Liga, "fast" ablösefrei durch die AK, wäre einer für ROM, LOM und als HS
- Stocker
ein wuseliger Fighter über links, ist wohl auch sehr schnell, aber wohl auch ncht sooo torgefährlich, recht klein und schmächtig, gute Technik, internationale Erfahrung mit Basel, wohl sehr teuer
- Firmino
Hammertechniker, wäre noch am nächsten an Arango dran, sehr schnell, aber wohl auch stärker in der Zentrale, würde dann eher in Konkurrenz zu Raffael stehen, dafür definitiv zu teuer
- Kyotake
ausgewiesener Rechtsfuss (der wohl auch auf links gut funktioniert), Statndards sind gut, überragende Technik, hat noch 1 Jahr Vertrag, wäre bei Abstieg wohl sehr günstig
Fest steht wohl:
- Traoré
sichert gleichermassen, Hahn und Herrmann ab, sehr schnell, laufstark, aber erhöhter Hang zum Leichtsinn und ist nicht sooo torgefährlich, recht klein und schmächtig, also Rupp 2.0
Was kommt nach Xhaka:
Schwegler, Dzemaili, Stindl, Rudy wären interessante Leute
Oder der Sielaufbau "wandert" mehr nach hinten und man holt einen dort starken IV:
Badstuber oder Schär
einen MS, den Favre bringen würde:
- Choupo-Mouting
wäre ablösefrei, kopfballstark, sehr versiert und einigermassen schnell, sozusagen Hanke 2.0 in besser/jünger, aber nicht soooo torgefährlich.
- Drmic
sauschnell, mit toller Schußtechnk, sehr variabel, große Torgefahr, wird teuer, Favre hatte ihn schon mal in inem IV geadelt
- Diouf
wäre ablösefrei, dürfte gehaltstechnisch eine nette Summe einstreichen wollen, ausgebuxter Typ mit erhöhter Torgefahr, großer Erfahrungsschatz
einen Arango kann man wohl nicht ersetzen, das wird wahrscheinlich eine klaffende Lücke (vor allem im Spielaufbau) hinterlassen, aber auch eine große Gelegenheit werden für:
- Hahn
extremes Tempo, beidfüßg, tolle Schußtechnik, DER Shootingsstar der Liga, "fast" ablösefrei durch die AK, wäre einer für ROM, LOM und als HS
- Stocker
ein wuseliger Fighter über links, ist wohl auch sehr schnell, aber wohl auch ncht sooo torgefährlich, recht klein und schmächtig, gute Technik, internationale Erfahrung mit Basel, wohl sehr teuer
- Firmino
Hammertechniker, wäre noch am nächsten an Arango dran, sehr schnell, aber wohl auch stärker in der Zentrale, würde dann eher in Konkurrenz zu Raffael stehen, dafür definitiv zu teuer
- Kyotake
ausgewiesener Rechtsfuss (der wohl auch auf links gut funktioniert), Statndards sind gut, überragende Technik, hat noch 1 Jahr Vertrag, wäre bei Abstieg wohl sehr günstig
Fest steht wohl:
- Traoré
sichert gleichermassen, Hahn und Herrmann ab, sehr schnell, laufstark, aber erhöhter Hang zum Leichtsinn und ist nicht sooo torgefährlich, recht klein und schmächtig, also Rupp 2.0
Was kommt nach Xhaka:
Schwegler, Dzemaili, Stindl, Rudy wären interessante Leute
Oder der Sielaufbau "wandert" mehr nach hinten und man holt einen dort starken IV:
Badstuber oder Schär
25.03.2014 - 12:23 Uhr
ich würde mich vllt mal um chicharito bemühen, kommt bei Manu nicht mehr richtig zum Zug
25.03.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von captainsunrise:
ich würde mich vllt mal um chicharito bemühen, kommt bei Manu nicht mehr richtig zum Zug
Getreu dem Motto: Mailand oder Mönchengladbach, Hauptsache Spanien ? :D
Getreu dem Motto: Mailand oder Mönchengladbach, Hauptsache Spanien ? :D
25.03.2014 - 12:39 Uhr
genau so siehts aus :D
25.03.2014 - 18:18 Uhr
Ich hoffe immer noch auf die Leihe mit Tello (Barcelona)
Sollte Newcastle United die KO bei Luuk de Jong ziehen und Nürnberg absteigen könnte ich mir folgende Spieler als Ergänzung bzw. Qualitätsverbesserung unserer Offensive vorstellen.
-------------------------------Kruse / Drmic-----------------------------------------
-----------------------------------------Raffael / Traore-----------------------------
Tello (Leihe) / Hrgota--------------------------------------------Herrmann / Hahn
Abgang:
Luuk de Jong 7,000 € Mio + 1,000 € Mio (Leihgebühr)
Peniel Mlapa 1,500 € Mio
Juan Arango ablösefrei
Amin Younes 0,500 € Mio Leihgebühr
Zugang:
Drmic 3,500 € Mio
Tello (Leihe) 2,000 € Mio (2 Jahre) Verrechnung mit Marc Andre ter Stegen
Traore ablösefrei
Hahn 2,500 € Mio
Sollte Newcastle United die KO bei Luuk de Jong ziehen und Nürnberg absteigen könnte ich mir folgende Spieler als Ergänzung bzw. Qualitätsverbesserung unserer Offensive vorstellen.
-------------------------------Kruse / Drmic-----------------------------------------
-----------------------------------------Raffael / Traore-----------------------------
Tello (Leihe) / Hrgota--------------------------------------------Herrmann / Hahn
Abgang:
Luuk de Jong 7,000 € Mio + 1,000 € Mio (Leihgebühr)
Peniel Mlapa 1,500 € Mio
Juan Arango ablösefrei
Amin Younes 0,500 € Mio Leihgebühr
Zugang:
Drmic 3,500 € Mio
Tello (Leihe) 2,000 € Mio (2 Jahre) Verrechnung mit Marc Andre ter Stegen
Traore ablösefrei
Hahn 2,500 € Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenecho5269 am 25.03.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet
25.03.2014 - 18:33 Uhr
Also laut deinen Zahlen tauschen wir Mlapa plus 2 Millionen gegen Drmic ? Tut mir Leid, kann ich nicht ernst nehmen... :rolleyes
25.03.2014 - 18:50 Uhr
Gerade gefunden, keine schlechten Anlagen, könnte die dänische Tradition in Gladbach fortsetze, kostet nicht viel. Auch nett bei Youtube anzuschauen ( na ja war Luuuk auch :-()
http://m.transfermarkt.de/de/kasper-kusk/profil/spieler_102134.html
http://m.transfermarkt.de/de/kasper-kusk/profil/spieler_102134.html
25.03.2014 - 19:03 Uhr
Keine Meldung zur Zeit.
Nicht einmal von der Presse.
Die Ruhe vor dem Sturm?????????
Laut einiger im Forum sieht es wohl nicht schlecht aus, was einige Positionen betrifft.
Die kaderplanung 14/15 sei schon weit fortgeschritten.
Weiß denn jemand wann diese bekannt gegeben werden oder sind diesbezüglich Infos durchgesickert wer denn kommen soll?
Laut einiger im Forum sieht es wohl nicht schlecht aus, was einige Positionen betrifft.
Weiß denn jemand wann diese bekannt gegeben werden oder sind diesbezüglich Infos durchgesickert wer denn kommen soll?
25.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von BMG465:
Keine Meldung zur Zeit.
Ruhig Blut, BMG465. Es kann noch dauern ! ;)
Keine Meldung zur Zeit.
Ruhig Blut, BMG465. Es kann noch dauern ! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.