Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#851
28.02.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von borussia333:
Gibt's denn bei Barca irgend eine Spieler aus dem LOM, der gut ist aber nicht gut genug für Barca? Ich mein, muss sich mal überlegen, dass Real kurz davor war, Jesé abzugeben. Jetzt merkt man langsam, wie gut er ist. Da schlummern doch garantiert auch bei Barca ein paar solche Spieler. Das könnte man ja zum Teil mit dem ter Stegen Transfer verrechnen.

Es gäbe da z. B.
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cuenca/profil/spieler_176285.html

Galt mal als großes Talent, war aber lange verletzt. Kann vorne alles spielen und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er uns aufjedenfall weiterhelfen. Schon allein wegen dem Geburtsort müsste man ihn kaufen :D
Veränderungen-Offensive Teil XII |#852
28.02.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von modernLoCo:
Zitat von borussia333:
Gibt's denn bei Barca irgend eine Spieler aus dem LOM, der gut ist aber nicht gut genug für Barca? Ich mein, muss sich mal überlegen, dass Real kurz davor war, Jesé abzugeben. Jetzt merkt man langsam, wie gut er ist. Da schlummern doch garantiert auch bei Barca ein paar solche Spieler. Das könnte man ja zum Teil mit dem ter Stegen Transfer verrechnen.

Es gäbe da z. B.

Galt mal als großes Talent, war aber lange verletzt. Kann vorne alles spielen und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er uns aufjedenfall weiterhelfen. Schon allein wegen dem Geburtsort müsste man ihn kaufen :D

Der Geburtsort ist echt gut! xD Stimmt, der Cuenca war mal nah an der ersten Elf. War ja auch nur so ein Gedanke von mir.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#853
28.02.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von modernLoCo:
Zitat von borussia333:

Es gäbe da z. B.

Der Geburtsort ist echt gut! xD Stimmt, der Cuenca war mal nah an der ersten Elf. War ja auch nur so ein Gedanke von mir.

Hatte ich auch schon mal nachgedacht einen von Barca mit zu verrechnen, hatte da immer eher an Tello gedacht, aber der scheint ja genug Einsätze zu bekommen
Veränderungen-Offensive Teil XII |#854
28.02.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von borussia333 :
Zitat von modernLoCo:
Zitat von borussia333:

Es gäbe da z. B.

Isaac Cuenca hatte ich im Sommer auch schon einmal vorgeschlagen. Wenn er fit bleibt würde uns super zu Gesicht stehen. Außerdem würde er super ins System passen weil er technisch stark ist, sehr wendig und außerdem ist er das Kurzpass spiel von Barcelona schon gewöhnt. Durch seine Flexibilität könnte er einer von Favres lieblingen werden. Und zu teuer dürfte er auch nicht werden.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#855
28.02.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von borussia333:

Nur im Paket mit Sergi Carnicer - dessen Geburtsort ist mindestens genau so gut, er ist jünger und weniger verletzungsanfällig und kennt den Barca-Style auch bestens... :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/sergi-roberto/profil/spieler_85370.html

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen-Offensive Teil XII |#856
01.03.2014 - 01:02 Uhr
Wenn dieser Geburtsort nicht mal ein Wallfahrtsort wird :)

Angeblich sind wir ja mit Traore vom VFB einig.Aber warum wird dann dieser Wechsel nicht verkündet?
Oder geht dieser Kelch an uns vorüber?

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

Veränderungen-Offensive Teil XII |#857
01.03.2014 - 07:48 Uhr
Haha wie geil. Der Geburtsort ist cool. Dann können die ja nur gut sein;-);-);-)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Veränderungen-Offensive Teil XII |#858
01.03.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von Eberhofer:

Angeblich sind wir ja mit Traore vom VFB einig.Aber warum wird dann dieser Wechsel nicht verkündet?

Es könnte daran liegen, dass wir noch nicht gegen Stuttgart gespielt haben. Beispiel Sam und Schalke, dort wurde der Wechsel ja vorher schon bekannt gegeben, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#859
01.03.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Eberhofer:

Ich finde es einfach nur ziemlich oberflächlig, wie in diesem Forum teilweise über einen möglichen Transfer Traores geschrieben wird. Fakt ist, dass er noch vor einem Jahr megabegehrt war, er schien für uns unerreichbar. Ich kann diese abwertenden Äußerungen in keinster Weise nachvollziehen. Aber gut... das gleiche wurde ja auch schon bei der Raffael-Verpflichtung betrieben. Anscheinend werden nur noch Transfers von Weltstars als gut bewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 01.03.2014 um 10:26 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#860
01.03.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von Eberhofer:

Ich finde es einfach nur ziemlich oberflächlig, wie in diesem Forum teilweise über einen möglichen Transfer Traores geschrieben wird. Fakt ist, dass er noch vor einem Jahr megabegehrt war, er schien für uns unerreichbar. Ich kann diese abwertenden Äußerungen in keinster Weise nachvollziehen. Aber gut... das gleiche wurde ja auch schon bei der Raffael-Verpflichtung betrieben. Anscheinend werden nur noch Transfers von Weltstars als gut bewertet.

Da muss ich entschieden widersprechen, ich finde den Transfer von ter Stegen nicht gut. :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.