Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1731
28.03.2014 - 16:40 Uhr
Meinen Informationen nach hat Hahn den Medizincheck bei Borussia bestanden.

Gruß

W3sp3
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1732
28.03.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von w3sp3:

Gruß

W3sp3

Na, dann hoffe ich mal, das Deinen Quellen vertraut werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn AH unsere Borussia nicht nur in der Breite verstärkt, sondern auch als Stammspieler.

Zum Thema Traore: Ich gehe aktuell immer noch davon aus das Traore kommt. Ich denke die offizielle Bestätigung wird nach dem Stuttgartspiel folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenecho5269 am 28.03.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1733
28.03.2014 - 16:57 Uhr
Schon relativ amüsant, wieviele "Insider" kurz vor einer Verpflichtung aus den Löchern kommen.

Aber da es relativ viele sind, hoffe ich einfach mal, dass davon auch eine Meldung glaubhaft ist und der Hahn nächstes Jahr in Gladbach kräht. (eigentlich ist das Wortspiel ja schon mehr als ausgelutscht :D )

Mit einem Hahn hätte man dann auf jeden Fall mal einen, der Herrmann Feuer machen würde, und außerdem auch links einsetzbar wäre. Dazu noch einen Traoré, und für die Außen wäre man für die nächste Saison wohl gut besetzt.

Da hätte man dann Herrmann, Hahn, Traoré, Younes, Hrgota, Johnson aber auch Kruse oder Raffael, die auf die Außen ausweichen können. Insgeheim hoffe ich ja auch immer noch, dass man Juan als "Edeljoker" behält. Was natürlich bei seinem hohen Gehalt eher unwahrscheinlich wirkt.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1734
28.03.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von w3sp3:

Gruß

W3sp3

Ganz sichere Quelle ?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1735
28.03.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von w3sp3:

Gruß

W3sp3

Ganz sichere Quelle ?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1736
28.03.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Hadda:
Zitat von RauteImHerzen:
Ich habe mir gerade mal die Statistik der weitesten Laufstrecken in der Saison angeschaut.
Hier die ersten fünf:

1 Raffael Bor. Mönchengladbach 299.77 km
2 André Hahn FC Augsburg 297.7 km
3 Christoph Kramer Bor. Mönchengladbach 296.85 km
4 Matthias Ginter SC Freiburg 291.25 km
5 Max Kruse Bor. Mönchengladbach 284.63 km

Jetzt ist mir klar, warum wir uns um André Hahn und Mathias Ginter bemühen :-)

Bei einem von den beiden sieht es gut aus ;)

...

Damit wird dann wohl Hahn gemeint gewesen sein ... ;)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1737
28.03.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von w3sp3:

Gruß

W3sp3

Ganz sichere Quelle ?

Ganz sicher ist nichts, bis es offiziell verkündet wird.

Meine Quelle ist aber recht nah dran, daher ziemlich sicher.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1738
28.03.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von GOLFWANG:
Schon relativ amüsant, wieviele "Insider" kurz vor einer Verpflichtung aus den Löchern kommen.

Aber da es relativ viele sind, hoffe ich einfach mal, dass davon auch eine Meldung glaubhaft ist und der Hahn nächstes Jahr in Gladbach kräht. (eigentlich ist das Wortspiel ja schon mehr als ausgelutscht :D )

Mit einem Hahn hätte man dann auf jeden Fall mal einen, der Herrmann Feuer machen würde, und außerdem auch links einsetzbar wäre. Dazu noch einen Traoré, und für die Außen wäre man für die nächste Saison wohl gut besetzt.

Da hätte man dann Herrmann, Hahn, Traoré, Younes, Hrgota, Johnson aber auch Kruse oder Raffael, die auf die Außen ausweichen können. Insgeheim hoffe ich ja auch immer noch, dass man Juan als "Edeljoker" behält. Was natürlich bei seinem hohen Gehalt eher unwahrscheinlich wirkt.

Ich gehe davon aus, sollte Traore und Hahn kommen, dann wird uns der eine oder andere Spieler ob als Leihe oder Verkauf verlassen. Hierzu wurde ja in den letzten Tagen Younes und / oder Hrgota erwähnt. Zudem fällt mir noch ein weiterer Spieler ein - Peniel Mlapa. Was passiert mit PM?

Was wir aber auf jeden Fall noch bräuchten, wäre ein guter Ersatz zu Juan Arango. Auch hierzu wurde in den letzten Tagen ein Spieler mehrfach erwähnt. Xherdan Shaqiri von Bayern.
Sollten die Bayern Koke von Atletico und Volland von Hoffenheim verpflichten, dann dürfte es XS bei den Bayern tatsächlich schwer haben. Bei unserer Borussia bekäme er auf jeden Fall mehr Spielpraxis und Spielminuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenecho5269 am 28.03.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1739
28.03.2014 - 17:19 Uhr
Verstehe absolut nicht, warum viele erstaunt sind, dass eventuell Hahn und Traore kommen. Wir hätten dann Hrgota, Hahn, Herrmann und Traore als Flügelspieler. Alle können bis auf MS alles spielen. Das passt.

Übrigens finde ich es äußerst witzig, dass Favres System an Herrmanns Formschwankungen schuld sein soll. Wieso macht er dann in regelmäßigen Abständen überragende Spiele?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 28.03.2014 um 17:22 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1740
28.03.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von borussia333:
Verstehe absolut nicht, warum viele erstaunt sind, dass eventuell Hahn und Traore kommen. Wir hätten dann Hrgota, Hahn, Herrmann und Traore als Flügelspieler. Alle können bis auf MS alles spielen. Das passt.

Damit wäre dann für Younes und / oder Mlapa kein Platz mehr? Sehe ich aktuell ähnlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.