| Geburtsdatum | 08.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart II |
Veit Stange
01.05.2023 - 15:20 Uhr
15.06.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von vanscap
Ich finde den Abgang total nachvollziehbar. Stange hat bei Hertha keine Chance auf Profifußball, denn obwohl das zentrale Mittelfeld die riesige Schwachstelle letzte Saison war, war er nicht mal in der Nähe des Kaders in Liga 2. mich wundert eher, dass er es in Gladbach versucht und nicht zu einem Drittligisten geht, denn dort wäre er Leistungstechnisxh wohl am besten aufgehoben und hätte die Chance gehabt sich zu beweisen.
Für mich für unsere Profimannschaft kein Verlust und eher ein Fall wie Najjar, dem man auch keine Perspektive zeigte, als wie Netz oder Ullrich, die man halten wollte.
Ich finde den Abgang total nachvollziehbar. Stange hat bei Hertha keine Chance auf Profifußball, denn obwohl das zentrale Mittelfeld die riesige Schwachstelle letzte Saison war, war er nicht mal in der Nähe des Kaders in Liga 2. mich wundert eher, dass er es in Gladbach versucht und nicht zu einem Drittligisten geht, denn dort wäre er Leistungstechnisxh wohl am besten aufgehoben und hätte die Chance gehabt sich zu beweisen.
Für mich für unsere Profimannschaft kein Verlust und eher ein Fall wie Najjar, dem man auch keine Perspektive zeigte, als wie Netz oder Ullrich, die man halten wollte.
Bin ich total bei dir.
Ob es am Ende für ihn reicht, bezweifle ich, aber ehrlich gesagt hat gestern mit Andrich auch jemand bei der EM gespielt, dem damals keine große Karriere nachgesagt wurde. Zumindest hat sich aber über die dritte Liga für besseres empfohlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland