| Geburtsdatum | 08.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart II |
Veit Stange
01.05.2023 - 15:20 Uhr
23.03.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von 17-Renate
Sein letzter Einsatz in der U23 am 09.02. und auch heute wieder nur auf der Bank. Ich fand ihn in seinen Einsätzen bei den Profis auch technisch leider sehr mager. Der Profi-Zug ist wohl endgültig abgefahren oder? Sehr merkwürdig, denn Pal schien ja irgendwas in ihm zu sehen oder war das vielleicht nur Belohnung für vorbildliches Verhalten und eifrigen Einsatz?
Sein letzter Einsatz in der U23 am 09.02. und auch heute wieder nur auf der Bank. Ich fand ihn in seinen Einsätzen bei den Profis auch technisch leider sehr mager. Der Profi-Zug ist wohl endgültig abgefahren oder? Sehr merkwürdig, denn Pal schien ja irgendwas in ihm zu sehen oder war das vielleicht nur Belohnung für vorbildliches Verhalten und eifrigen Einsatz?
Gefühlt würde ich sagen, da ist auch intern irgendwas vorgefallen. Ich schätze Stange schon als ein Typ ein, der auch mal den Mund aufmacht und unangenehme Dinge anspricht. Nicht jeder Trainer kann mit sowas umgehen, bzw. vielleicht war es dann auch einfach eine Nummer zu viel. Aber das ist alles reine Spekulation, da ich es sonst nur schwer erklärbar finde, dass er seit 5-6 Wochen keine Minuten bekommen hat. Mag sein, dass es für die Profis nicht reicht, aber für eine wacklige U23 ist er sicher ein guter Kandidat.
14.06.2024 - 17:12 Uhr
Quelle: x.com
Dreierpack für unsere U23
Borussia hat Veit #Stange von Hertha BSC, Leon #Ampadu vom Chemnitzer FC und Lion #Schweers vom Wuppertaler SV verpflichtet. Alle drei Spieler werden in der kommenden Saison für die U23 auflaufen.
Herzlich willkommen, Jungs!
Veit Stange wechselt ablösefrei von unserer U23 in die von Borussia Mönchengladbach.
Borussia hat Veit #Stange von Hertha BSC, Leon #Ampadu vom Chemnitzer FC und Lion #Schweers vom Wuppertaler SV verpflichtet. Alle drei Spieler werden in der kommenden Saison für die U23 auflaufen.
Herzlich willkommen, Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 14.06.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 17:17 Uhr
Wohin auch sonst lol
14.06.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Wohin auch sonst lol
Wohin auch sonst lol
Das gute ist, Gladbach macht es uns auch sportlich nach und wird Jahr für Jahr schlechter.
15.06.2024 - 01:46 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Das gute ist, Gladbach macht es uns auch sportlich nach und wird Jahr für Jahr schlechter.
Sie machen ja auch keinen Ex Herthaner besser und dennoch rennen sie immer noch hin.
Regionalliga West.
631 Zuschauer im Schnitt bei der U23, einzig attraktiver Gegner mit viel Fanszene ist der MSV.
Für diesen Schritt spricht einfach garnichts, außer Geld oder private Belange.
15.06.2024 - 08:10 Uhr
Wen wundert es, denn eine wirkliche Chance hat er hier doch überhaupt nicht bekommen, obwohl wir letzte Saison kaum defensive Mittelfeldspieler hatten, hat man mehr auf andere gesetzt.
15.06.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von Pal1975
Wen wundert es, denn eine wirkliche Chance hat er hier doch überhaupt nicht bekommen, obwohl wir letzte Saison kaum defensive Mittelfeldspieler hatten, hat man mehr auf andere gesetzt.
Er hat doch Stamm gespielt in der u23?
15.06.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Pal1975
Am ende meistens auf der Bank in unsere U23
15.06.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von daiLy
Sie machen ja auch keinen Ex Herthaner besser und dennoch rennen sie immer noch hin.
Regionalliga West.
631 Zuschauer im Schnitt bei der U23, einzig attraktiver Gegner mit viel Fanszene ist der MSV.
Zitat von ZeroGrabbity
Regionalliga West.
Kann mir bei bestem WIllen nicht vorstellen, dass Gladbach die Talente mit Geld zukleistert und sie deshalb hingehen.
Auch wenn Gladbach seit der Pandemie klar auf nem absteigenden Ast ist, profitieren sie vermutlich immer noch sehr stark von den knapp 10 Jahren, wo es bei denen richtig gut lief. Aber weder Trainer noch Management versprühen aktuell auf mich den Eindruck von Aufbruchstimmung. Aber nun gut, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es dort vielleicht besser läuft für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 15.06.2024 um 09:19 Uhr bearbeitet
15.06.2024 - 09:22 Uhr
Ich finde den Abgang total nachvollziehbar. Stange hat bei Hertha keine Chance auf Profifußball, denn obwohl das zentrale Mittelfeld die riesige Schwachstelle letzte Saison war, war er nicht mal in der Nähe des Kaders in Liga 2. mich wundert eher, dass er es in Gladbach versucht und nicht zu einem Drittligisten geht, denn dort wäre er Leistungstechnisxh wohl am besten aufgehoben und hätte die Chance gehabt sich zu beweisen.
Für mich für unsere Profimannschaft kein Verlust und eher ein Fall wie Najjar, dem man auch keine Perspektive zeigte, als wie Netz oder Ullrich, die man halten wollte.
Für mich für unsere Profimannschaft kein Verlust und eher ein Fall wie Najjar, dem man auch keine Perspektive zeigte, als wie Netz oder Ullrich, die man halten wollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland