Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic |#21
30.08.2015 - 12:05 Uhr
Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe als das erste mal das Gerücht aufkam: Worst Case. Falscher Spielertyp, teuer, alt, satt und kein Bock auf Abstiegskampf. Jap, der wird uns helfen. Toller Transfer. Für das Gehalt hätte man so vielen Leuten helfen können und wir versenken es im Lokus. Eine Geniestreich.
Vedad Ibisevic |#22
30.08.2015 - 12:14 Uhr
Da ist er also, der schnelle Stürmer, der auch mal als LA aushelfen kannugly

Willkommen Wichniarek, äh Bobic, äh Ibisevic.

Das macht nur Sinn, wenn man darauf vertraut, dass ein Kalou oder Stocker sich als gestalterische Lösung zeigt.

Der Transfer bringt uns mMn spielerisch nicht wirklich weiter, da Vedad kein Alleinunterhalter sondern ein Vollstrecker ist. Da wäre Ramos im Vorteil. Gewünscht hätte ich mir tatsächlich einen LM/LA...
Vedad Ibisevic |#23
30.08.2015 - 12:17 Uhr
Über die Vertragsdetails gibt es ja weiterhin Unklarheit...BILD/BZ reden von einem Jahr + einer Vereinsoption auf ein zweites, die Morgenpost hingegen von einem 2-Jahres-Vertrag.
Wär schön, wenn der Springer-Verlag mal recht hätte. ^^
Vedad Ibisevic |#24
30.08.2015 - 12:20 Uhr
Noch mal herzlich Willkommen, Vedad Ibisevic. Bin froh, dass wir einen Stürmer seines Kalibers in verpflichten konnten. Ich hoffe nur, dass er zu alter Form auflaufen kann. Des Weitern würde ich gerne Kalou und Ibisevic zusammen auf dem Platz sehen.außerdem wünsche ich mir noch einen flinken Flankengott, der Ibisevic in der Mitte füttert, so dass er seine Stärken auch ausspielen kann. Es macht sicherlich keinen Sinn, ihn als alleinige Spitze vorne verhungern zu lassen. Dann sieht er nämlich genauso dumm aus, wie es Kalou momentan tut. Die Jungs brauchen auch Bälle um sie verarbeiten zu können. Wir sind da aber auf einem guten Weg. Und jetzt freut euch auf das Spiel in Dortmund. Dortmund braucht die Tabellenführung heute nicht wieder zurück erobern.
Vedad Ibisevic |#25
30.08.2015 - 12:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen kommt Vedad Ibisevic (31) vom VfB Stuttgart nach Berlin, beide Seiten sollen sich einig sein. Der Stürmer wird für eine Saison ausgeliehen, danach hat Hertha eine Kaufoption für ein weiteres Jahr.
Seit wann redet die BILD eigentlich von einer Leihe mit KO? Ist das neu?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Vedad Ibisevic |#26
30.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von uamini
Über die Vertragsdetails gibt es ja weiterhin Unklarheit...BILD/BZ reden von einem Jahr + einer Vereinsoption auf ein zweites, die Morgenpost hingegen von einem 2-Jahres-Vertrag.
Wär schön, wenn der Springer-Verlag mal recht hätte. ^^

Allerdings. Vllt handelt es sich tatsächlich um eine Leihe ohne Gebühr mit voller Gehaltsübernahme. Wäre auch ordentlich teuer, aber man hätte ein "Rückgaberecht".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Vedad Ibisevic |#27
30.08.2015 - 12:34 Uhr
Im Grunde ist es ja ein "stark leistungsbezogener" Vertrag, bei einem Jahr mit vereinsseitiger Option. Immerhin weiss man, dass Ibisevic für unsere Verhältnisse grosse Qualität hat, die er auch über einen langen Zeitraum und bei verschiedenenen Vereinen nachgewiesen hat.

Klar ist das aktuelle Leistungsvermögen unklar, aber wer nur zwei Millionen zur Verfügung hat, muss eben irgendwo Abstriche machen. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass es bei ihm zuletzt wirklich an fehlendem Rückhalt im Verein gelegen hat und man eventuell einen richtig guten Torjäger bekommt.

Bedenklich ist allerdings, dass seine Schwächen in Sachen Schnelligkeit und Technik bei Dardais Spielweise genauso ins Gewicht fallen dürften wie bei Zornigers. Ist halt ein Knipser, kein mitspielender Stürmer, woraus seine Probleme zuletzt ja auch mit resultierten. Aber Dardai hat sich das sicherlich genauer überlegt als ich.
Vedad Ibisevic |#28
30.08.2015 - 12:38 Uhr
Also Bremer hat gerade bei Immerhertha noch einmal seine Informationen wiederholt, 2 Jahres Vertrag, Stuttgart hat noch obendrauf gezahlt. Dazu wird er auf der Stuttgarter Homepage auch verabschiedet, was bei einer Leihe ja nun nicht der Fall ist.

Eine Leihe ists also auf keinen Fall, die Frage ist nur ob die 2 Jahre fix sind oder es ein Jahr + Option sind.
Vedad Ibisevic |#29
30.08.2015 - 13:15 Uhr
Ich finde es grundsätzlich sehr bedenklich, wenn ein Verein wie der VfB, mit der Performance (14/15 & Start 15/16), einen solchen Spieler loswerden will und wir ihn holen.

ps. Der VfB hat ja sein Spielsystem umgestellt, hin zu mehr Umschalten, Geschwindigkeit und Attraktivität. Ok funktioniert bisher nur mässig, aber sie verzichten offenbar liebend gern (mit Zuzahlung) auf Ibisevic. Tja da fällt einem nix mehr ein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.08.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#30
30.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von SplashGordon
Noch mal herzlich Willkommen, Vedad Ibisevic. Bin froh, dass wir einen Stürmer seines Kalibers in verpflichten konnten. Ich hoffe nur, dass er zu alter Form auflaufen kann. Des Weitern würde ich gerne Kalou und Ibisevic zusammen auf dem Platz sehen.außerdem wünsche ich mir noch einen flinken Flankengott, der Ibisevic in der Mitte füttert, so dass er seine Stärken auch ausspielen kann. Es macht sicherlich keinen Sinn, ihn als alleinige Spitze vorne verhungern zu lassen. Dann sieht er nämlich genauso dumm aus, wie es Kalou momentan tut. Die Jungs brauchen auch Bälle um sie verarbeiten zu können. Wir sind da aber auf einem guten Weg. Und jetzt freut euch auf das Spiel in Dortmund. Dortmund braucht die Tabellenführung heute nicht wieder zurück erobern.

Hatten wir nicht bis vor kurzem einen Stürmer seines Kalibers im Kader, der dann zum Schluss alleine Torschusstraining machen durfte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.