02.09.2015 - 12:27 Uhr
Morgen gibt es u.a. zum Spiel Belgien - Bosnien-H. bewegte Bilder bei RTLNitro
(nach dem LIVE-Spiel Niederlande-Island)
Vielleicht spielt Vedad ja ein Paar Minuten.
(nach dem LIVE-Spiel Niederlande-Island)
Vielleicht spielt Vedad ja ein Paar Minuten.
02.09.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Herthin0
... Also ist Dardais Aussage mit "Wunschspieler" vielleicht doch keine dahergekommene Phrase.
... Also ist Dardais Aussage mit "Wunschspieler" vielleicht doch keine dahergekommene Phrase.

Wer hat das denn behauptet?
02.09.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Ron-D
Genau richtig. 8 von 11 Stammspielern sind bei ihren Nationalmannschaften. Da ist Spielpraxis, zumal international, für Ibi viel wichtiger als in Berlin mit den Reservisten Beachvolleyball zu spielen.
Zitat von feitz
Zitat von Demento
Es wäre mir lieber gewesen wenn er die Länderspiele abgesagt und sich erstmal mit teilen der Mannschaft eingespielt hätte. Dardai hat ja schon angekündigt das er aufgrund der fehlenden Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft gegen Stuttgart erstmal auf der Bank sitzen wird. Es wäre auch ein Zeichen an Trainer und Fans gewesen das er hier wirklich nochmal was leisten will.
Sehe das grundsätzlich genauso wie du, allerdings sind ja auch viele Herthaner bei ihren Nationalmannschaften (Lustenberger, Stocker, Kalou, Darida, Skjelbred, Pekarik, Brooks, Haraguchi). Daher ist es glaube ich ganz gut, wenn er bei der Nationalmannschaft - sofern er denn spielt - etwas Spielpraxis sammelt und danach dann mit allen Rückkehrern gemeinsam trainieren kann.
Zitat von Demento
Es wäre mir lieber gewesen wenn er die Länderspiele abgesagt und sich erstmal mit teilen der Mannschaft eingespielt hätte. Dardai hat ja schon angekündigt das er aufgrund der fehlenden Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft gegen Stuttgart erstmal auf der Bank sitzen wird. Es wäre auch ein Zeichen an Trainer und Fans gewesen das er hier wirklich nochmal was leisten will.
Sehe das grundsätzlich genauso wie du, allerdings sind ja auch viele Herthaner bei ihren Nationalmannschaften (Lustenberger, Stocker, Kalou, Darida, Skjelbred, Pekarik, Brooks, Haraguchi). Daher ist es glaube ich ganz gut, wenn er bei der Nationalmannschaft - sofern er denn spielt - etwas Spielpraxis sammelt und danach dann mit allen Rückkehrern gemeinsam trainieren kann.
Genau richtig. 8 von 11 Stammspielern sind bei ihren Nationalmannschaften. Da ist Spielpraxis, zumal international, für Ibi viel wichtiger als in Berlin mit den Reservisten Beachvolleyball zu spielen.
Solange er danach nicht Wochen oder Monate verletzt ausfällt...
02.09.2015 - 14:39 Uhr
Herzlichen Willkommen in der Hauptstadt Vedad,
ich bin echt sehr gespannt auf die Ankunft hier in Berlin.
Erwarte so 10-12 Tore diese Saison sollte er Stammspieler sein....
Er ist halt einer der wenigen verbliebenen klassischen Stürmer
ich bin echt sehr gespannt auf die Ankunft hier in Berlin.
Erwarte so 10-12 Tore diese Saison sollte er Stammspieler sein....
Er ist halt einer der wenigen verbliebenen klassischen Stürmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.