| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
26.02.2017 - 20:14 Uhr
Endlich ist er berechtigterweise weg. Im Endeffekt war er nur eine Verschlimmbesserung zu Hecking, obwohl ich Ismael eine faire Chance eingeräumt habe, die er sich bei mir persönlich kurz vor Weihnachten schon verspielt hat - binnen wenigen Wochen! Unfähig hoch10.
... und wer kommt nun?
... und wer kommt nun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 26.02.2017 um 20:15 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 20:16 Uhr
26.02.2017 - 20:16 Uhr
Werden wir frühestens morgen erfahren. Heute, laut APA von der WAZ, wohl eher unwahrscheinlich
26.02.2017 - 20:19 Uhr
Uiii da würde ich aber lieber an Breitenreiter herantreten. Für mich der modernere Trainer.
26.02.2017 - 20:22 Uhr
das war auch eher Ironie, mein Beitrag und Namedropping, weil der Name irgendwie noch nirgendwo fiel
26.02.2017 - 20:28 Uhr
Tippe auf Frank de Boer
Wenn Sagnol aktuell nicht gerade in Ghana unterschrieben hätte wäre der vielleicht auch ein Kandidat gewesen
Wenn Sagnol aktuell nicht gerade in Ghana unterschrieben hätte wäre der vielleicht auch ein Kandidat gewesen
26.02.2017 - 20:32 Uhr
Fröhliches Name-Dropping: Korkut
26.02.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Und wer stellt die Spieler auf bzw. gibt das System an?
Es gibt hier ZWEI Stammspieler unter Ismael, wo JEDER weiß, dass sie weg wollen. Und wir können diese Positionen ohne weiteres mit vorhandenem Personal besetzen.
Und wer stellt die Spieler auf bzw. gibt das System an?
Es gibt hier ZWEI Stammspieler unter Ismael, wo JEDER weiß, dass sie weg wollen. Und wir können diese Positionen ohne weiteres mit vorhandenem Personal besetzen.
Glaube die Situation ist vergleichbar mit Werder Anfang des Jahres.
Bei Euch hat Hecking das Trainingslager im Sommer geleitet und war für Ab-- u Zugänge verantwortlich.
Obendrauf auch noch der Sportdirektor Allofs.
Nu sind beide weg u Ismael muss mit dem Material klarkommen...... scheint schwieriger als gedacht denn jeder Einzelspieler bei Euch ne Menge Kohle wert u müsste eigntlich viel mehr zeigen als er momentan tut.
Bei uns war es "nur" der Trainer Skripnik und Nouri musste eine Mannschaft übernehmen, für die eigentlich Skripnik verantwortlich war u mit denen die Sommervorbereitung absolviert hat.
Am System wurde bei Euch ja auch nix geändert.... also sind es wohl eher die Spieler, die die Mannschaft getragen haben u heute fehlen.
Siehe auch Bruch nach Abgang Kevin de Bruyne....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 26.02.2017 um 20:34 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 20:34 Uhr
THOMAS DOLL
26.02.2017 - 20:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich