| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
26.02.2017 - 15:42 Uhr
Lothar bis zum Sommer...
Ne keine Ahnung, wer kommt. Lass mich da überraschen
Ne keine Ahnung, wer kommt. Lass mich da überraschen
26.02.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Doch, weil er hier noch kein Trainer war.
Ich meine damit ehemalige Trainer von uns. Vor allem keinen LGK, dem ich einfach nichts abgewinnen kann
Doch, weil er hier noch kein Trainer war.
Ich meine damit ehemalige Trainer von uns. Vor allem keinen LGK, dem ich einfach nichts abgewinnen kann
Och, ich weiß nicht. LGK ist ein Trainer von gestern - vollkommen klar. Ich war damals öfter beim Training, als er für Magath übernommen hatte. Das war Training wie ich damals in der Jugend hatte. In den Trainingsspielen ist er mittendrin rumgelaufen und hat ständig abgepfiffen und korrigiert.
Und trotzdem, das finde ich allemal besser, als wie Ismael nur zu beobachten. Ich würde Lorenz zutrauen, den Nichtabstieg noch einmal zu schaffen. Eins ist klar: LGK ist ein Fußballlehrer, Ismael ist keiner.
26.02.2017 - 15:55 Uhr
Wenn es wirklich ein Feuerwehrmann sein soll, dann könnte man auch über einen Kandidaten nachdenken, der Darmstadt abgesagt hat: Holger Stanislawski.
26.02.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Juanes
Wenn es wirklich ein Feuerwehrmann sein soll, dann könnte man auch über einen Kandidaten nachdenken, der Darmstadt abgesagt hat: Holger Stanislawski.
Ich habe Stani mal für einen ausgewiesenen Fußballfachmann gehalten. Bis er bei der TSG gnadenlos gescheitert ist. Seitdem habe ich meine Zweifel an ihm. Wobei er als TV-Experte durchaus eine gute Figur macht. Loddar allerdings auch...
26.02.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ich habe Stani mal für einen ausgewiesenen Fußballfachmann gehalten. Bis er bei der TSG gnadenlos gescheitert ist. Seitdem habe ich meine Zweifel an ihm. Wobei er als TV-Experte durchaus eine gute Figur macht. Loddar allerdings auch...
Zitat von Juanes
Finde ich auch bei beiden. Aber das bedeutet ja noch nichts. Leider glaube ich, dass man einen Loddar nicht bei uns sehen wird, da er eben in der Außendarstellung ein Problem sein könnte. Aber am Ende sollte hier die Leistung an der Seitenlinie entscheiden. Welcher Verein gibt ihm die erste Chance. Ich bin gespannt.
Bielsa wird es ab dem Sommer leider auch nicht!
26.02.2017 - 18:16 Uhr
Ist es schon amtlich dass Ismael bleibt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boby-Peru am 26.02.2017 um 18:32 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 19:23 Uhr
Laut SSNHD hat man sich dazu entschlossen Ismael mit sofortiger Wirkung freizustellen.
26.02.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von Sascha3599
Laut SSNHD hat man sich dazu entschlossen Ismael mit sofortiger Wirkung freizustellen.
Er ist weg Laut SSNHD hat man sich dazu entschlossen Ismael mit sofortiger Wirkung freizustellen.
26.02.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von shadowsoul
Zitat von Sascha3599
Er ist wegLaut SSNHD hat man sich dazu entschlossen Ismael mit sofortiger Wirkung freizustellen.
http://imgur.com/4JpqysC
26.02.2017 - 19:26 Uhr
Gott sei Dank. Jetzt bitte klug nachbesetzen und bloß nicht absteigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich