Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#721
17.04.2011 - 14:12 Uhr
Nun dann sollte/müsste man a) und b) gegenrechnen... wie du selbst sagst ist er schlicht zu teuer um ihn einfach so zu behalten, denn auch sein Gehalt wird in BL1 steigen. Friend würde so ganz klassisch seinen Vertrag absitzen. Da kann es sinnvoller sein, ihn ablösefrei gehen zu lassen. Ich glaube nicht, das man in seinem Fall realistisch/tatsächlich auf eine Ablöse hofft. Findet man jemanden der bereit wäre Geld für ihn hinzulegen, so ist das dann garantiert ein Verein der Friend nicht in den Kram passt.

Der Verbleib eines schon in BL2 abgemeldeten Spielers ist (für uns) keine gute Lösung - ohne echte Gegenleistung zu teuer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#722
17.04.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von randberliner:
Friend würde so ganz klassisch seinen Vertrag absitzen. Da kann es sinnvoller sein, ihn ablösefrei gehen zu lassen.

+ Abfindung wie damals bei Wichniarek.
Das wird alles extrem teuer werden.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#723
17.04.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Friend würde so ganz klassisch seinen Vertrag absitzen. Da kann es sinnvoller sein, ihn ablösefrei gehen zu lassen.

teuer wirds in jedem fall. eine vertragsauflösung würde uns einiges kosten, ihn zu halten aber ebenfalls. das beste für hertha wäre sicher ein halbwegs vernünftiges angebot eines anderen vereins (würde mir da so 300-500k vorstellen, mehr wirds wohl kaum werden)
Valeri Domovchiyski |#724
17.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Deshalb glaube ich an die geringe Wahrscheinlichkeit, man könnte sich so mit ihm einigen > Freiheit auf dem Markt ohne Abnlöseforderung von Vereinsseite gg. seinerseits Verzicht auf Abfindung, dafür "Organisation" annähernd der Prämien die er bekommen hätte wenn es "normal" gelaufen wäre. Dazu muss ihm und dem Verein klar sein das es keine gemeinsame Zukunft geben kann.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#725
17.04.2011 - 17:37 Uhr
Diese unbelegbaren Konstrukte sind zwar nett zu lesen, aber weder fundiert noch haben sie unmittelbar etwas mit Domo zu tun...

Was Domos potenzielle Zukunft hier anbelangt, sollte man sich gut überlegen, ob man ihm noch eine weitere Saison zuerkennt...

Er hatte unter 3 Trainern keinen Durchbruch geschafft, das ist Fakt. Talent hat er ja, aber ich bezweifle, dass er dies hier jemals entfalten wird, vor allem nicht, da man ihm selbst mittelfristig wohl kaum das Vertrauen schenken wird, dass er offenkundig zu brauchen scheint...

Eine Leihe wäre das Mindeste, was man hier anstreben sollte...
Valeri Domovchiyski |#726
17.04.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von SerbCon:

Sein Vertrag laeuft ja in einem Jahr aus, so dass eine Leihe ohne vorhergehende Vertragsverlaengerung nicht moeglich ist ;)

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#727
19.04.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
Diese unbelegbaren Konstrukte sind zwar nett zu lesen, aber weder fundiert noch haben sie unmittelbar etwas mit Domo zu tun...

Was Domos potenzielle Zukunft hier anbelangt, sollte man sich gut überlegen, ob man ihm noch eine weitere Saison zuerkennt...

Er hatte unter 3 Trainern keinen Durchbruch geschafft, das ist Fakt. Talent hat er ja, aber ich bezweifle, dass er dies hier jemals entfalten wird, vor allem nicht, da man ihm selbst mittelfristig wohl kaum das Vertrauen schenken wird, dass er offenkundig zu brauchen scheint...

Das Problem bei Domo war/ist, dass er nie auf seiner Position im Sturm aufgestellt wurde :(
Ist mir absolut unerklärlich nachdem er im ersten Einsatz im letzten Spiel vom Kahn-Titan dem ein selten geiles Ding reingezimmert hat :/:

Entweder der Trainer setzt ihn mal als Stürmer ein, oder er schlägt vermutlich woanders ein.

Er hat übrigens in seiner gesamten Hertha-Karriere nur ein Spiel durchgespielt und das war gegen Fürth diese Saison :o
Er hat 45 Spiele über insgesamt 839 Minuten bestritten, das entspricht gerade einmal durchschnittlichen 19 Minuten pro Spiel...
Er brauchte 210 Minuten für ein Tor, als Vergleich braucht Ramos 193 Minuten dafür in dieser Saison, der darf aber auch konstant durchspielen.
Valeri Domovchiyski |#728
22.04.2011 - 18:24 Uhr
Weiß eigentlich einer, ob Domo noch verletzt ist? Bzw. wen er schon wieder fit ist, seit wann?
Valeri Domovchiyski |#729
22.04.2011 - 18:54 Uhr
da er Gestern mittrainiert hat dürfte er wohl wieder Fit sein
bei hertha-inside hat jemand seine Trainings Eindrücke von Gestern geschrieben
Zitat
...und allen voran Domo wollten dem Trainer ihr Können zeigen ....
Domo machte ´ne Menge schöner Tore und liess den Ball gut laufen...

http://hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?p=738857#p738857
Valeri Domovchiyski |#730
26.05.2011 - 22:42 Uhr
Im Gegensatz zu den vermeintlichen Mutmaßungen des Kickers klingt das nicht unbedingt nach klaren Trennungsabsichten:
Zitat
Domo in der Versenkung
Es war ein schlechtes Jahr
[...]
„Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich kann viel mehr“, sagt Domo. Nur muss er’s mal wieder zeigen. Er muss seine Lethargie abstreifen. „Ich greife wieder an“, verspricht er, „der Trainer wird sehen, dass ich ein Kämpfer bin. Die Bundesliga soll sehen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Michael Preetz vertraut ihm. Gedanken an eine Trennung schiebt Herthas Manager weit weg. „Wir rechnen mit Domo. Er weiß, dass er besser werden muss. Aber er hat oft gezeigt, dass er es kann“, sagt Preetz. [...]

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.