Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#631
14.12.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Hubnik:
Kann mir einer sagen, warum er beim Spiel gegen Aue nicht einmal auf der Bank war? Immerhin hat er die meisten Tore der Hertha geschossen und Babbel konnte (oder wollte?) einige Zeit nicht auf ihn verzichten.

Ist er verletzt?

Ich tippe mal darauf, dass wir nur einen 10er auf dem Feld hatten und deswegen Domo rausrotiert wurde, was ich persönlich sehr schade finde.
Ich würde Domo gerne mal in der Spitze sehen mit Ramos. Dass er einen gewissen Torjäger-Instinkt hat, hat man ja auch gesehen als er noch neben Raffa auf der 10 spielte!

Dann lieber Friend zuhause lassen!
Valeri Domovchiyski |#632
14.12.2010 - 16:10 Uhr
Was hat Domo denn wirklich verbrochen?

http://www.youtube.com/watch?v=ZzF4DWyBvhE

ab 7:10 Min., das waren noch Zeiten....

Der Tarnkappenbomber ist immer noch der beste Torscchütze des Teams, wenn er wochenlang schlecht spielt und auf ner falschen Position eingesetzt wird bekommt er ne Stammplatz Garantie, dann verzichtet er zugunsten Herthas auf ein Test Länderspiel und wird im darauffolgenden Spiel gar nicht eingesetzt und seitdem ignoriert.

Ich denke das das die Rache von einem alten Bayern Buddy Babbels ist, ein gewisser Trainer von Weltruhm mit dem die sportlichen Erfolge in ungeahnte Höhen schnellt ,der seinen fränkisch bajuwarischen Einfluss gelten gemacht hat....

Dieser junge Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo

:rolleyes :angry

Eventuell sollte Domo auch mal an die Öffentlichkeit gehen und sich in der Blöd oder woanders so richtig auskotzen, anstatt sich Klappe haltend auf die Bank zu setzen....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#633
14.12.2010 - 16:19 Uhr
BAbbel sollte Domo die chance geben sich zu beweisen, als zweite Spitze.
Valeri Domovchiyski |#634
14.12.2010 - 16:21 Uhr
Ich habe ja schon lange gehofft, dass Domo sich bei uns irgendwann mal zum Stammspieler mausert, aber ich denke, dass wird nichts mehr mit ihm. Im Sturm, wo er hingehoert, wird er partout nicht eingesetzt, was dazu fuehrt, dass er auf anderen Positionen das Nachsehen hat.
Ich denke, er hat das Potential, ein erfolgreicher Knipser zu sein, aber wenn man ihn nicht mal in der 2.Liga laesst, wird das nichts.
Er hat einfach nicht das richtige Standing und haelt auch noch die Klappe, wenn man ihn nicht spielen laesst. Eine ganz schlechte Kombination, besonders in Berlin.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Valeri Domovchiyski |#635
14.12.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Was hat Domo denn wirklich verbrochen?

Ist doch nur eine weitere unverständliche Personalentscheidung von Babbel. Tribühne-Startelf-Tribühne scheint ja zu seinen Lieblings-Manövern zu gehören. Fairerweise muss man aber auch sagen: Wohin mit ihm? Lasogga macht seine Sache nicht so schlecht, Friend auf die Tribühne und Domo auf die Bank verhindert wahrscheinlich Preetz. Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Babbel ihn wirklich als Stürmer sehen würde... Von denen haben wir einfach generell zuviele und Domo ist neben Raffael der Haupt-Leidtragende.

•     •     •

- ⚽️ -
Valeri Domovchiyski |#636
14.12.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich habe ja schon lange gehofft, dass Domo sich bei uns irgendwann mal zum Stammspieler mausert, aber ich denke, dass wird nichts mehr mit ihm. Im Sturm, wo er hingehoert, wird er partout nicht eingesetzt, was dazu fuehrt, dass er auf anderen Positionen das Nachsehen hat.
Ich denke, er hat das Potential, ein erfolgreicher Knipser zu sein, aber wenn man ihn nicht mal in der 2.Liga laesst, wird das nichts.
Er hat einfach nicht das richtige Standing und haelt auch noch die Klappe, wenn man ihn nicht spielen laesst. Eine ganz schlechte Kombination, besonders in Berlin.

Jepp, er ist zu brav!!! So wie Pische!!
Sein Problem ist nur, dass er nur einen linken Fuß hat und keinen rechten.
Sonst könnte man ihn auch als RAV aufstellen (genau wie Pische...)

Ich hoffe, dass man es sich mit ihm nicht verscherzt und dass er in absehbarer Zeit nicht bei einem direkten Konkurrenten landen könnte.
Der Mann hat so viel Potenzial und man vergeudet so einen Spieler auf der Tribüne...

irgendwann hat er auch keinen Bock mehr und dann landet er bei Werder, Hannover oder Frankfurt und ballert uns weg... So wie so ganz viele von unseren "ausgemusterten" schon bewiesen haben...
"Stealth-Domo" ist der ideale Mittelstürmer (wenn man seine alten Spiele aus Bulgarien sich anschaut, ähnelt seine Spielweise als Stürmer doch sehr der von Derdiyok oder Cissé)

Aber nein, man muss ja Friend mit durchschleppen... Sehr traurig!
Valeri Domovchiyski |#637
14.12.2010 - 16:37 Uhr
Ramos und Domo im Sturm - das wäre mal eine Option, die ich gerne sehen würde. Vor allem gegen Ausburg, wo wir wahrscheinlich keinen Strafraumstürmer brauchen, wäre diese Variante mal eine gute. Woanders kann er nicht spielen, das hat er leider bewiesen, auch wenn er schon 5 Tore auf dem Konto hat.
Valeri Domovchiyski |#638
14.12.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Tribühne-Startelf-Tribühne scheint ja zu seinen Lieblings-Manövern zu gehören.

Alter Spanier :)

Kommt das von Triple Bühne? Oder meinst Du eine erhöhte Plattform zur Unterbringung von Zuschauern in einem Stadion, siehe Tribüne (Architektur)?

Niedlich :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#639
14.12.2010 - 16:57 Uhr
Sorry, damit kenne ich mich halt nicht so aus, ich bin sonst immer in der Kurve zu finden :p

•     •     •

- ⚽️ -
Valeri Domovchiyski |#640
13.01.2011 - 13:54 Uhr
Kann mir mal jemand sagen was da los ist?!

Domo war/ist immerhin als Mittelfeldspieler unser bester Schütze, warum wird er denn nie im Stumr aufgestellt gibt es irgendwelche Differenzen mit Markus Babbel oder was ist da los? :angry

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.