Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#651
14.01.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:
um welche disukussion geht es hier? kann mir jemand mal dazu bitte einen link senden...

Es gab Hören-Sagen-Geschichten zum Thema Schulz zu Lev... der User sagt er wisse das Schulz bleibt.

edit: ... weil er ihn persönlich kennt. Da wurde halt gesagt er möge doch auch mal wegen anderen sachen den Nico fragen.

;)

Es fragt doch nicht wirklich jemand ernsthaft wieso Domo nicht spielt oder? Trotz seiner Tore hat er so gut wie immer extrem schlecht gespielt. Da braucht man gar nix weiter zu sagen.
Valeri Domovchiyski |#652
14.01.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:
um welche disukussion geht es hier? kann mir jemand mal dazu bitte einen link senden...

Es gab Hören-Sagen-Geschichten zum Thema Schulz zu Lev... der User sagt er wisse das Schulz bleibt.

edit: ... weil er ihn persönlich kennt. Da wurde halt gesagt er möge doch auch mal wegen anderen sachen den Nico fragen.

;)

Es fragt doch nicht wirklich jemand ernsthaft wieso Domo nicht spielt oder? Trotz seiner Tore hat er so gut wie immer extrem schlecht gespielt. Da braucht man gar nix weiter zu sagen.

Dies lag aber auch daran das Domo alles andere als ein OM ist und dort wurde er nun immer wieder aufgestellt...

Das er "knipsen" kann hat er ja nun schon gezeigt, ich denke dies würder er auch tun wenn er als ST spielen würde.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Valeri Domovchiyski |#653
14.01.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:

;)

Dies lag aber auch daran das Domo alles andere als ein OM ist und dort wurde er nun immer wieder aufgestellt...

Das er "knipsen" kann hat er ja nun schon gezeigt, ich denke dies würder er auch tun wenn er als ST spielen würde.

Ach komm das ist wie mit dir auf der XBox nur weil man einmal in 90 Min im Weg steht hat man nicht gut gespielt LOL

Sorry
Valeri Domovchiyski |#654
14.01.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:

;)

Ach komm das ist wie mit dir auf der XBox nur weil man einmal in 90 Min im Weg steht hat man nicht gut gespielt LOL

Sorry

Geh mal lieber Club ey!! War dit ne Anspielung uff mich?

Ick sag nur DAS TOR des Jahrtausends... ;)

Nee ganz ehrlich, in Liga zwei traue ich ihm einiges zu, allerdings nur im Sturm Zentrum...

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#655
14.01.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:

;)

Sorry

Nee ganz ehrlich, in Liga zwei traue ich ihm einiges zu, allerdings nur im Sturm Zentrum...

Mag ja sein aber er konnte sich unter 3 oder gar 4 Trainern nicht durchsetzen finden wir uns damit ab. Es ist wie bei Okoronkwo damals.
Valeri Domovchiyski |#656
14.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Zitat von Appius:

;)

Sorry

Mag ja sein aber er konnte sich unter 3 oder gar 4 Trainern nicht durchsetzen finden wir uns damit ab. Es ist wie bei Okoronkwo damals.

Deswegen sage ich ja 2. Liga...

Oko würde denke ich auch in der 2. Liga ne gute Quote haben, schau dir Nando mal bei Augsburg an...

Es ist halt doch schon ein sehr großer Unterschied zwischen Liga 1 & 2.

Und jetzt geh Club... :D

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#657
14.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Ganz so ist es ja nun nicht, unter Favre kam er und war zuletzt der Topjoker der Liga, nachdem er eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte.
Unter Funkel spielte er keine Rolle und unter Babbel auf der falschen Position, das dann aber immerhin relativ effektiv.
Ein abschließendes Urteil kommt mir da zu früh, auch wenn es so langsam wirklich danach aussieht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#658
14.01.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von ZeroGrabbity:

Ganz so ist es ja nun nicht, unter Favre kam er und war zuletzt der Topjoker der Liga, nachdem er eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte.
Unter Funkel spielte er keine Rolle und unter Babbel auf der falschen Position, das dann aber immerhin relativ effektiv.
Ein abschließendes Urteil kommt mir da zu früh, auch wenn es so langsam wirklich danach aussieht.

Naja wie gesagt wirklich aufdrängen sieht anders aus. Ich glaube das er so schnell auch nicht wieder spielen wird.
Valeri Domovchiyski |#659
15.01.2011 - 18:48 Uhr
Domo und seine Hertha Laufbahn erinnert mich immer mehr an Berbatov zu seinen Leverkusener Zeiten...

Als Tor Maschine aus Bulgarien geholt, gute Ansätze gezeigt, auch als Einwechsler getroffen, dann wieder Phasen gehabt wo er noch nicht mal nen 40 Tonner aus 10 Metern getroffen hat, in die dritte, vierte Geige abgerutscht, sich wieder rangekämpft um dann phasenweise wieder zu treffen.....

Was ich bei Domo etwas vermisse ist eine Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten bzw. das er merklich an seinen Schwächen arbeitet.

Auch das er mal 5/6 Spiele am Stück als Stürmer machen darf würde ihm, und somit uns, sicherlich weiterhelfen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#660
16.01.2011 - 05:30 Uhr
Zitat von Donhelli:
Domo und seine Hertha Laufbahn erinnert mich immer mehr an Berbatov zu seinen Leverkusener Zeiten...

Als Tor Maschine aus Bulgarien geholt, gute Ansätze gezeigt, auch als Einwechsler getroffen, dann wieder Phasen gehabt wo er noch nicht mal nen 40 Tonner aus 10 Metern getroffen hat, in die dritte, vierte Geige abgerutscht, sich wieder rangekämpft um dann phasenweise wieder zu treffen.....

Was ich bei Domo etwas vermisse ist eine Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten bzw. das er merklich an seinen Schwächen arbeitet.

Auch das er mal 5/6 Spiele am Stück als Stürmer machen darf würde ihm, und somit uns, sicherlich weiterhelfen.

und dort liegt ja auch unser problem

für die Position als Mittelstürmer haben wir Ramos,Friend,Lasogga,Djuricin,Domo und Raffael , dazu noch Ruka als LS (man bedenke Domo is auch linksfuss wie Ruka)

Wie spielen aber bisher mit einem System das nur einen Stürmer vorsieht
Also spielt derjenige dort , der auf anderen Positionen am meisten ungergehen würde
z.B. ist Domo als OM/ZM von der Spiel und Laufweise besser geeignet als ein Hyne wie Friend oder Lasogga
also muss er sich von denen schonmal verdrängen lassen wenn er spielen will
oder er muss im Training im Sturm spielen und dann dort deutlich besser als seine Konkurrenten
auftreten.
Das schafft er aber bisher wohl scheinbar nicht

Ich persönlich würde ihn auch gerne mal im Sturm sehen (am besten mit direktem Mitspieler und nicht als 1-Mann-Sturm) allerdings müsste man das ganze System umstellen und ob Babbel das macht bleibt dann die frage

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.