Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#321
31.05.2009 - 13:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509280/

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Valeri Domovchiyski |#322
31.05.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Floriano:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509280/

könntest Dir ja wenigstens die Mühe machen und ein Stück vom Artikel posten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#323
23.06.2009 - 21:20 Uhr
Bevor die Dortmunder sich noch die Maus kaputtvoten können wir unseren Domo ja mal als besten Joker unterstützen.

http://www.bundesliga.de/

Noch steht er recht weit unten...
Valeri Domovchiyski |#324
23.06.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Bevor die Dortmunder sich noch die Maus kaputtvoten können wir unseren Domo ja mal als besten Joker unterstützen.

http://www.bundesliga.de/

Noch steht er recht weit unten...

tse wenn ich das schon sehe alex frei mit 48% erster...wirklich realitätsnah is das nicht gerade.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Valeri Domovchiyski |#325
29.07.2009 - 14:47 Uhr
wie stehen denn die chancen, dass Domovchiyski in der startelf (bundesliga) stehen wird?

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Valeri Domovchiyski |#326
29.07.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von tak47:
wie stehen denn die chancen, dass Domovchiyski in der startelf (bundesliga) stehen wird?

Wie stehen denn die Chancen, dass du richtigen Thread nimmst?

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Valeri Domovchiyski |#327
29.07.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von tak47:

Das ist doch der richtige Thread......

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Valeri Domovchiyski |#328
29.07.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von tak47:

Das ist doch der richtige Thread......

Für Comunio oder dergleichen?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#329
29.07.2009 - 17:31 Uhr
ich wollte einfach nur wissen, welchen status Domovchiyski bei hertha bsc hat und habe diese frage im spielerthread von Domovchiyski gestellt.

soll ich das vielleicht im ebert thread fragen? *kopfschüttel* :rolleyes

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Valeri Domovchiyski |#330
29.07.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von tak47:
ich wollte einfach nur wissen, welchen status Domovchiyski bei hertha bsc hat und habe diese frage im spielerthread von Domovchiyski gestellt.

soll ich das vielleicht im ebert thread fragen? *kopfschüttel* :rolleyes

du weisst genau, dass das eine communio-frage ist und eher in den comunio-thread gehoert. ich will dich aber nicht auf die folter spannen und sage: domo ist und bleibt ersatzspieler nr.3 oder 4

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.