Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#31
29.01.2008 - 22:40 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=e31-I0XTXR0

Freu mich auf ihn:)

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Valeri Domovchiyski |#32
30.01.2008 - 08:03 Uhr
also auf den knaben bin ich ja auch mal gespannt. die tor-quote ist schon beeindruckend, auch wenn sie "nur" aus der bulgarischen liga stammt. aber ein voll-blinder kann es schon mal nicht sein. nur einen etwas leichteren namen hätte er sich ruhig aussuchen dürfen :D
Valeri Domovchiyski |#33
30.01.2008 - 09:54 Uhr
Herzlich Willkommen Valeri, hoffe auf viele deine Tore und eine schnelle Umstellung von der bulgarischen auf die Bundesliga, dann kannst auch gleich eine Verstärkung werden. Du solltest nur schön dem Herrn Favre zuhören, seine Anweisungen befolgen, dann wirst du ein richtig guter und bringst der Hertha in paar Jahren schönes Geld. Natürlich solltest du auch deine Torquote beibehalten :D
Valeri Domovchiyski |#34
30.01.2008 - 09:55 Uhr
Nennen wir ihn doch "Domo" :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valeri Domovchiyski |#35
30.01.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von fcBeroe:
hallo Jungs, ich bin ein Bulgare und ich weiss wo und wie spielt Valeri (deutsch- Waleri). Er ist ein typischer Stuermer mit starkem linken Fuss.Der kann auch hinter Pantelic spielen. Irgendjemand nannte ihn "2-te berbatov" - meiner Meinung : er ist kopfballstaerker als Berbatov , nicht so techinisch wie Berbatov, aber effektiver und kampfsbereit.Er spielt mit seinem ganzen Herz. Eigentlich FC.Levski Sofia nuetzte ihn den ganzen Saison als Stuermer (der einzige Stuermer in seiner Mannschaft) . Ich wuensche ihn viel Glueck in Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=whOJfsVKzA0
Das ist er im Aktion ! ;)

Vielen Dank für deine Bewertung.

Diese Video hatten wir hier schon. Wie bewertest du seine Leistungen als Linker Mittelfeldspieler? Wir rätseln hier alle ob er da auch gut spielen kann.

Valeri Domovchiyski |#36
30.01.2008 - 11:19 Uhr
Weiß jemand wie viel die Kaufoption is??

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Valeri Domovchiyski |#37
30.01.2008 - 14:17 Uhr
Zitat von fcBeroe:

Noee, auf keinen fall ist Domo kein linker Mittelfeldspieler. Er ist ein Stuermer, Levski Sofia nuetzte Nikolay Dimitrov links . Domo war im Zentrum .Eigentlich der Preis von Domo ist 200 -300 000 euro (Lohn). So steht in der bulgarischen Presse.
Selbstverstaendlich ich mag Levski Sofia gar nicht :grrr Aber ich mag deutscher Fussball, in diesem Sinne es ist keine Werbung fuer Domo, nur Fakten!

Hat er irgendwann mal offenisver Mittelfeldspieler oder Flügelstürmer gespielt?
Valeri Domovchiyski |#38
21.02.2008 - 16:39 Uhr
Hat er eigentlich schon einmal im Kader gestanden?
Hat er soviel Trainingsrückstand oder ist er schlechter als die anderen?
Kann das jemand beurteilen(z.B. vom Training) oder weiß jemand sonst was?

Danke für Infos
Valeri Domovchiyski |#39
21.02.2008 - 17:07 Uhr
Er saß gegen Stuttgart auf der Bank (war da also auch im Kader) und war gegen Bielefeld verletzt. Fängt also nicht so gut an, seine Herthazeit - wenn man sich anbieten will, ist sowas ein ärgerlicher Rückschlag.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#40
21.02.2008 - 17:14 Uhr
Danke!

Habe zwar das Stuttgartspiel komplett bei Premiere gesehen, aber sie zeigen neuerdings gar nicht mehr die Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.