| Geburtsdatum | 02.02.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Valentin Zabransky [47]
18.07.2026 - 11:13 Uhr
..........................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 24.07.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
18.07.2026 - 11:15 Uhr
Hier könnt ihr einen Hinteregger-Gedächtnispass von Valentin Zabransky sehen - link
20.07.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von MartinMartin
Hier könnt ihr einen Hinteregger-Gedächtnispass von Valentin Zabransky sehen - link
Der Pass war schon echt klasse gewesen. Aber so ein leeres Mittelfeld ist schon sehr sträflich.
20.07.2026 - 08:42 Uhr
Beim letzten Testspiel stand Zabransky in der Startelf.
Aus meiner Sicht hat er ein großes Talent, aber es wäre für mich trotzdem eine große Überraschung wenn er bei so einem großen Kader bei den ersten Pflichtspielen in der Startelf stehen würde.
Aus meiner Sicht hat er ein großes Talent, aber es wäre für mich trotzdem eine große Überraschung wenn er bei so einem großen Kader bei den ersten Pflichtspielen in der Startelf stehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.07.2026 um 08:47 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 08:49 Uhr
Zitat von MartinMartin
Er wird spielen.
Er ist derzeit die Nummer 2 bei den IV`s. Einfach weil er besser ist als die anderen.
20.07.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von fan2626
Er wird spielen.
Er ist derzeit die Nummer 2 bei den IV`s. Einfach weil er besser ist als die anderen.
Du hast mich falsch verstanden. Vor den ersten Testspielen wäre es für mich eine Überraschung gewesen - aktuell natürlich nicht mehr. Zitat von MartinMartin
Er wird spielen.
20.07.2026 - 10:43 Uhr
Muss fast spielen - sehe ihn beständiger als Mellberg und vor Chase und Drexler (der für mich sogar unterer Durchschnitt ist).
Wenn ma weiter Wert auf die Entwicklung der jungen Spieler leg, muss das so passieren.
Wenn ma weiter Wert auf die Entwicklung der jungen Spieler leg, muss das so passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich