Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner
Valentin Zabransky
Geburtsdatum 02.02.2007
Alter 19
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
3--
2--
1--

Valentin Zabransky [47]

18.07.2026 - 11:13 Uhr
..........................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 24.07.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet
Valentin Zabransky [47] |#1
18.07.2026 - 11:15 Uhr
Hier könnt ihr einen Hinteregger-Gedächtnispass von Valentin Zabransky sehen - link
Valentin Zabransky [47] |#2
20.07.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von MartinMartin
Hier könnt ihr einen Hinteregger-Gedächtnispass von Valentin Zabransky sehen - link

Der Pass war schon echt klasse gewesen. Aber so ein leeres Mittelfeld ist schon sehr sträflich.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Valentin Zabransky [47] |#3
20.07.2026 - 08:42 Uhr
Beim letzten Testspiel stand Zabransky in der Startelf.

Aus meiner Sicht hat er ein großes Talent, aber es wäre für mich trotzdem eine große Überraschung wenn er bei so einem großen Kader bei den ersten Pflichtspielen in der Startelf stehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.07.2026 um 08:47 Uhr bearbeitet
Valentin Zabransky [47] |#4
20.07.2026 - 08:49 Uhr
Zitat von MartinMartin

Aus meiner Sicht hat er ein großes Talent, aber es wäre für mich trotzdem eine große Überraschung wenn er bei so einem großen Kader bei den ersten Pflichtspielen in der Startelf stehen würde.

Er wird spielen.
Er ist derzeit die Nummer 2 bei den IV`s. Einfach weil er besser ist als die anderen.
Valentin Zabransky [47] |#5
20.07.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von fan2626
Zitat von MartinMartin

Er wird spielen.
Er ist derzeit die Nummer 2 bei den IV`s. Einfach weil er besser ist als die anderen.
Du hast mich falsch verstanden. Vor den ersten Testspielen wäre es für mich eine Überraschung gewesen - aktuell natürlich nicht mehr.
Valentin Zabransky [47] |#6
20.07.2026 - 10:43 Uhr
Muss fast spielen - sehe ihn beständiger als Mellberg und vor Chase und Drexler (der für mich sogar unterer Durchschnitt ist).

Wenn ma weiter Wert auf die Entwicklung der jungen Spieler leg, muss das so passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.