Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#261
10.10.2014 - 12:18 Uhr
Abwarten. Der neue Schweizer Nationalcoach (der jetzige machts wohl nicht mehr lange) wird die Leistungsfähigkeit und den aktuellen Leistungsstand sicher besser einschätzen können.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Valentin Stocker [14] |#262
13.10.2014 - 10:52 Uhr
Die Zeit die er jetzt bei der Hertha verbringen kann wird ihm ungemein gut tun. Denke nach dieser Länderspielpause, wird er voll im Saft stehen. Einen Startplatz im nächsten Spiel sollte er ja ohnehin sicher haben. Freue mich auf seine weitere Entwicklung in Berlin.
Valentin Stocker [14] |#263
16.10.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von humanrito
Die Zeit die er jetzt bei der Hertha verbringen kann wird ihm ungemein gut tun. Denke nach dieser Länderspielpause, wird er voll im Saft stehen. Einen Startplatz im nächsten Spiel sollte er ja ohnehin sicher haben. Freue mich auf seine weitere Entwicklung in Berlin.

Meinst du wirklich das er jetzt erstmal einen Startplatz sicher hat? Bei JL wäre ich mir da nicht so sicher ;D würde es mir aber wirklich für ihn wünschen.
Was sagen denn die Hertha Spezialisten dazu :)
Valentin Stocker [14] |#264
16.10.2014 - 10:09 Uhr
Zitat von f1ref0kz
Zitat von humanrito

Meinst du wirklich das er jetzt erstmal einen Startplatz sicher hat? Bei JL wäre ich mir da nicht so sicher ;D würde es mir aber wirklich für ihn wünschen.
Was sagen denn die Hertha Spezialisten dazu :)

Luhukay hatte betont, dass Stocker bei solchen Leistungen nicht aus dem Team wegzudenken ist.
Er wird also vorerst von Anfang an spielen ...
Valentin Stocker [14] |#265
16.10.2014 - 16:58 Uhr
Habe seine Aussagen auch so verstanden. Kann mir im nächsten Spiel vorstellen, dass Ronny wieder in der Mitte ran darf (zumindest gab es die Tage wieder positive Worte von Luhukay) und Stocker diesmal auf den Flügel darf.
Valentin Stocker [14] |#266
16.10.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von makkusu17
Habe seine Aussagen auch so verstanden. Kann mir im nächsten Spiel vorstellen, dass Ronny wieder in der Mitte ran darf (zumindest gab es die Tage wieder positive Worte von Luhukay) und Stocker diesmal auf den Flügel darf.

Ich fand die ständig positionswechselnde Kombination ÄBH/Stocker wirklich gut. Auch wenn nicht alles klappte war da endlich mal wieder Dynamik und "Zug" im Offensivspiel. Ich sehe da keinen Grund das Ganze mit Ronny wieder zu sprengen. Mit Stocker, Beerens und ÄBH hat man schnelle und wendige Spieler um einen eiskalten Vollstrecker Kalou verteilt, der ja auch nicht langsam ist. Da der Rest ohnehin auf reine Defensive gepolt ist sollte man die Offensive so aufstellen wie am letzten Spieltag.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 16.10.2014 um 18:00 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#267
16.10.2014 - 18:05 Uhr
@Pilleberlin: Bin absolut auf deiner Seite. Ist nur so ein Gefühl aufgrund der getätigten Aussagen.
Valentin Stocker [14] |#268
16.10.2014 - 19:42 Uhr
Ronny macht aber für ein Spiel gegen Schalke keinen großen Sinn. Die werden hoch stehen und früh pressen, aber Ronny brauch Raum und Zeit um seine Stärken zur Geltung zu bringen. Die Kombi Stocker/ÄBH/Beerens finde ich deshalb auch ein Stück weit sinnvoller.

Stockers Spiel gegen Stuttgart war schon ganz gut so weit. Ich hoffe Stocker kann daran anschließen.
Valentin Stocker [14] |#269
17.10.2014 - 20:50 Uhr
Denke auch, dass Ronny das Spiel hemmen würde. Schalke wird das Spiel sicher von Anfang an kontrollieren wollen. Da bleibt nicht anders übrig als schnelle Konter zu fahren (und das können wir ja am besten). Deshalb bietet sich Stocker da an. Sicher auch im ZOM keine blöde Idee.
Valentin Stocker [14] |#270
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge

Valentin Stocker: Der Schweizer hatte Startschwierigkeiten nach der für ihn enttäuschenden WM. Lange musste das Berliner Publikum auf seinen Einsatz warten, und mancher Beobachter begann schon, an seinen Qualitäten zu zweifeln. Gegen Stuttgart, als Stocker an allen drei Toren beteiligt war, deutete der 25-Jährige aber an, dass er die zugegeben sehr hohen Erwartungen erfüllen könnte. Zwischenfazit: Ist dabei, die Erwartungen zu erfüllen.
Was denkt Ihr?

Erwartungen erfüllt oder doch Luft nach oben?

Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.