| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
03.10.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von Herthaner26
Spieler des Spiels gegen Stuttgart für mich.
2 Assists, ein Pre-Assist, also an allen Toren beteiligt, extrem viel gelaufen (12,23 km), die meisten intensiven Läufe und Sprints hingelegt, 2 tolle Abschlüsse. Gerne mehr davon. So muss er Stammspieler sein.
Spieler des Spiels gegen Stuttgart für mich.
2 Assists, ein Pre-Assist, also an allen Toren beteiligt, extrem viel gelaufen (12,23 km), die meisten intensiven Läufe und Sprints hingelegt, 2 tolle Abschlüsse. Gerne mehr davon. So muss er Stammspieler sein.
Sehe ich ähnlich.
War ein sehr gutes Startelf Debüt !
Allerdings ist nicht alles gold was glänzt.
Er hat zu viele Zweikämpfe verloren und hatte zudem eine Fehlpassquote von über 50% !!!
Also ein Spiel mit sehr viel licht ( Chancen- und Chancenbeteiligung + Laufleistung ), aber auch sehr viel Schatten ( Zweikampf- und Passquote )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 03.10.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
03.10.2014 - 23:42 Uhr
Jap, mit der Leistung heute dürfte er sich endlich festgespielt haben. Wirkte sehr motiviert und ist aggressiv in die Zweikämpfe gegangen. Die Laufleistung und die Torbeteiligungen wurden ja schon angesprochen.
Schwer zu beurteilen, ob es wirklich nötig war uns so lange auf ihn warten zu lassen aber auf jeden Fall darf er in den nächsten Spielen gerne da weiter machen wo er heute aufgehört hat.
Schwer zu beurteilen, ob es wirklich nötig war uns so lange auf ihn warten zu lassen aber auf jeden Fall darf er in den nächsten Spielen gerne da weiter machen wo er heute aufgehört hat.
03.10.2014 - 23:42 Uhr
So ein bisschen fragt man sich ja schon, warum man denn so lange auf ihn warten musste. Guter Startelf-Einstand. Gerne weiter so.
04.10.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von BSC_49
So ein bisschen fragt man sich ja schon, warum man denn so lange auf ihn warten musste. Guter Startelf-Einstand. Gerne weiter so.
Diese Frage beantwortete doch @bimmeLinho quasi schon oben. Sehr schlechte Passquote und ein schlechtes Timing und wenig Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen. Wie mag das wohl noch vor 2 oder 3 Wochen ausgesehen haben
Ich bin trotzdem froh dass er heute auf dem Platz stand und hoffe er wird weiterhin gute Leistungen zeigen können.
04.10.2014 - 00:13 Uhr
Hoffentlich ist er jetzt angekommen!!!
2 Scorerpunkte finde ich echt stark!
Das mit der Passquote bekommt er noch hin, ganz sicher.
Was die Zweikämpfe angeht, tja ich denke ein Pitbull wird er nie werden...
2 Scorerpunkte finde ich echt stark!
Das mit der Passquote bekommt er noch hin, ganz sicher.
Was die Zweikämpfe angeht, tja ich denke ein Pitbull wird er nie werden...
04.10.2014 - 00:28 Uhr
Stocker sieht sich auch selber noch nicht bei 100 Prozent:
"Der Trainer hat mir vor dem Spiel gesagt, ich soll ihm anzeigen, wenn es bei mir nicht mehr geht. In der 75. Minute habe ich dann gesehen, dass wir schon dreimal gewechselt haben."
"Der Trainer hat mir vor dem Spiel gesagt, ich soll ihm anzeigen, wenn es bei mir nicht mehr geht. In der 75. Minute habe ich dann gesehen, dass wir schon dreimal gewechselt haben."
04.10.2014 - 00:51 Uhr
Nach dem dritten Treffer, den er durch den Pass auf Ben-Hatira mit eingeleitet hat, steht er alleine, etwas abseits von der jubelnden Spielertraube um Beerens und reißt die Hände in den Himmel und jubelt ausgelassen für sich alleine. War für ihn scheinbar wirkliche eine schwere Zeit und dieses gute Spiel wirkt für bestimmt erleichternd und lässt den ganzen Druck der letzten Wochen abfallen.
Stocker ist ein guter Junge. Hoffe in den nächsten Spielen auf eine Vortsetzung der Leistung. Den Startelfplatz sollte er erstmal unter normalen Umständen sicher haben.
Stocker ist ein guter Junge. Hoffe in den nächsten Spielen auf eine Vortsetzung der Leistung. Den Startelfplatz sollte er erstmal unter normalen Umständen sicher haben.
04.10.2014 - 01:19 Uhr
Zitat von BSC_49
So ein bisschen fragt man sich ja schon, warum man denn so lange auf ihn warten musste.
So ein bisschen fragt man sich ja schon, warum man denn so lange auf ihn warten musste.
Drehen wir es doch einfach mal um: Man könnte sich auch fragen, ob er heute auch so gut gespielt hätte, wenn man ihn bereits zu Saisonbeginn gebracht hätte und er dort womöglich noch deutlich schlechter in Form gewesen wäre.
Er war heute sowohl körperlich als auch spielerisch wirklich belebend. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er wirklich ein gutes Spielverständnis hat, er weiss was er mit dem Ball machen will. Dazu läuferisch sehr stark, die Position hinter der Spitze mit den ganzen Freiräumen hat ihm sehr gut gestanden. Hat im Interview auf Sky ja auch gesagt, dass Luhukay sehr zufrieden mit ihm ist. Ich denke er hat die Situation hier verstanden und akzeptiert, gearbeitet und heute seine Chance genutzt. Gerade da wir auf dieser Position momentan bedarf haben, sollte er sich dort erstmal festgespielt haben.
04.10.2014 - 02:09 Uhr
Definitiv der Beste Mann in unseren Reihen.
Ich dreh die Frage übrigens auch nochmal um.
Wie kann jemand, der angeblich schlechter in Form war als andere, denen plötzlich läuferisch und kämpferisch Voraus sein ?
Weiter so Valentin... Du hast heute echt Spaßß gemacht !
Wie kann jemand, der angeblich schlechter in Form war als andere, denen plötzlich läuferisch und kämpferisch Voraus sein ?
04.10.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von CGDOGG
Gute Frage !!!
Das frage ich mich auch.
Das kann dir wahrscheinlich nichtmal Jos Luhukay persönlich beantworten.
Läuferisch ganz stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz