Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Vadim Manzon
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Russland  Russland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vadim Manzon [29]

25.06.2015 - 16:16 Uhr
Vadim Manzon [29] |#81
15.07.2016 - 11:12 Uhr
Ich finde Manzon einen klasse Typen und er ist der einzige KSC Spieler dem ich auf Instagram folge, aber wenn es fußballerisch nicht reicht, dann reicht es einfach nicht. Wenn Oral sagt Manzon ist technisch und fußballerisch zu schwach für Liga 2, warum sollte man dann einen Kaderplatz an ihn verschwenden? Ich hab mich immer gefreut ihn spielen zu sehen und fand ihn dank seiner Größe auch recht effektiv, aber wenn Diama und Hoffer ausfallen wäre mir nicht wohl bei dem Gedanken mit Manzon zu starten.

Auf der anderen Seite scheint der Amerikaner 2. Liga drin zu haben. Torriecher und Instinkt kann man nicht lernen, was man aber relativ schnell erarbeiten kann sind die körperlichen Voraussetzungen für Liga 2. Also wenn das das Einzige ist was ihm fehlt um ein ordentlicher Stürmer zu werden, dann kann er locker mit einem Coach bis Ende August kiloweise Muskelmasse draufpacken.

Weiß nicht warum hier so viele dagegen sind Stürmer Nr. 3 für eine geringe Ablösesumme oder Ausbildungsentschädigung auszutauschen.
Vadim Manzon [29] |#82
16.07.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von asap_rosee
Ich finde Manzon einen klasse Typen und er ist der einzige KSC Spieler dem ich auf Instagram folge, aber wenn es fußballerisch nicht reicht, dann reicht es einfach nicht. Wenn Oral sagt Manzon ist technisch und fußballerisch zu schwach für Liga 2, warum sollte man dann einen Kaderplatz an ihn verschwenden? Ich hab mich immer gefreut ihn spielen zu sehen und fand ihn dank seiner Größe auch recht effektiv, aber wenn Diama und Hoffer ausfallen wäre mir nicht wohl bei dem Gedanken mit Manzon zu starten.

Auf der anderen Seite scheint der Amerikaner 2. Liga drin zu haben. Torriecher und Instinkt kann man nicht lernen, was man aber relativ schnell erarbeiten kann sind die körperlichen Voraussetzungen für Liga 2. Also wenn das das Einzige ist was ihm fehlt um ein ordentlicher Stürmer zu werden, dann kann er locker mit einem Coach bis Ende August kiloweise Muskelmasse draufpacken.

Weiß nicht warum hier so viele dagegen sind Stürmer Nr. 3 für eine geringe Ablösesumme oder Ausbildungsentschädigung auszutauschen.

Bin in dem Fall 100 Prozent deiner Meinung.
Vadim Manzon [29] |#83
17.07.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von asap_rosee

Also in einem Monat kiloweise Muskelmasse draufpacken halte ich für etwas gewagt die Aussage. Bleibt abzuwarten. Zudem sollte man bedenken, dass DePuy immer noch "nur" Testspieler ist und nicht uns gehört. Was wenn er im Trainingslager nicht überzeugt? Dann hat man nur noch 3 Stürmer? Oder kriegt Manzon dann wieder seine Chance? Ok gut ich schätze JT nicht so planlos ein. Dementsprechend glaube ich doch mal, dass man DePuy relativ schnell verpflichten kann, sonst würde man sich ja nur in eine Missratene Lage bringen.

Eins bleibt aber noch zu sagen: Vujinovic wurde stehts vor Manzon eingewechselt. Demnach tauschen wir eher Stürmer Nr. 4 aus. Ich hoffe DePuy hat echt was drauf, sonst ist das nur Arbeitsbeschaffungsmaterial für JT.
Vadim Manzon [29] |#84
17.07.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von asap_rosee

Also in einem Monat kiloweise Muskelmasse draufpacken halte ich für etwas gewagt die Aussage. Bleibt abzuwarten. Zudem sollte man bedenken, dass DePuy immer noch "nur" Testspieler ist und nicht uns gehört. Was wenn er im Trainingslager nicht überzeugt? Dann hat man nur noch 3 Stürmer? Oder kriegt Manzon dann wieder seine Chance? Ok gut ich schätze JT nicht so planlos ein. Dementsprechend glaube ich doch mal, dass man DePuy relativ schnell verpflichten kann, sonst würde man sich ja nur in eine Missratene Lage bringen.

Eins bleibt aber noch zu sagen: Vujinovic wurde stehts vor Manzon eingewechselt. Demnach tauschen wir eher Stürmer Nr. 4 aus. Ich hoffe DePuy hat echt was drauf, sonst ist das nur Arbeitsbeschaffungsmaterial für JT.

Ich würde den Ami nur verpflichten, wenn er jetzt schon die Klasse hat, 2.Liga zu spielen. Wenn man ihn erst heranführen muss, macht es keinen Sinn. Dann hätten wir 2 Spieler, die nur trainieren können und nicht bei den Amateuren einsetzbar sind. Nur Training oder mal ein Testspiel ist zu wenig.
Vadim Manzon [29] |#85
17.07.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von asap_rosee

Ich würde den Ami nur verpflichten, wenn er jetzt schon die Klasse hat, 2.Liga zu spielen. Wenn man ihn erst heranführen muss, macht es keinen Sinn. Dann hätten wir 2 Spieler, die nur trainieren können und nicht bei den Amateuren einsetzbar sind. Nur Training oder mal ein Testspiel ist zu wenig.

Genau das wollte ich eigentlich damit sagen grins . Wenn man Manzon abgibt, dann für einen der sofort Hoffer und Diamantakos angreifen kann und nicht irgend wann in paar Monaten/Jahren.
Vadim Manzon [29] |#86
10.08.2016 - 09:56 Uhr
Ist lt abseits-ka.de bis Sonntag in Norwegen bei FK Bodö/Glimt, 1. Liga zum Probetraining. Wenn's klappt würden wir ihn verleihen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Vadim Manzon [29] |#87
10.08.2016 - 09:57 Uhr
KSC sieht Gutes und Fehler – Manzon in Norwegen

Manzon macht Probetraining in Norwegen. Wie stark ist die Erste Liga dort? Kennt die jemand?

Wenn er wegginge, sollte man im Sturm nachlegen. Aber bitte keinen "nur" ambitionierten, sondern einen Stürmer, der bald unterstützen kann...
Ich warte noch auf die richtige Doppelspitze
Vadim Manzon [29] |#88
10.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von 17klausi

KSC sieht Gutes und Fehler – Manzon in Norwegen

Manzon macht Probetraining in Norwegen. Wie stark ist die Erste Liga dort? Kennt die jemand?

Wenn er wegginge, sollte man im Sturm nachlegen. Aber bitte keinen "nur" ambitionierten, sondern einen Stürmer, der bald unterstützen kann...
Ich warte noch auf die richtige Doppelspitze

Einige Team aus der Liga könnten locker in unserer 2. Liga mitkicken. Bodö dagegen hat maximal Drittliganiveau. Wäre für Manzon trotzdem eine gute Bühne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 10.08.2016 um 10:49 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#89
10.08.2016 - 10:51 Uhr
Danke, dann würde es ja passen
Dritte Liga sollte er gut mitspielen können
Vadim Manzon [29] |#90
10.08.2016 - 11:14 Uhr
Dann wird der Weg wohl frei für den US-Amerikaner aus dem Trainingslager - es sei denn, der hatte nicht überzeugt.
Irgendwie schon schade, dass es Manzon nicht gepackt hat - obwohl er rein aus physischer Sichtweise genau das mitbringt, was unseren anderen Stürmern abgeht. Kategorie "kopfballstarker Lulatsch".

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.