Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Vadim Manzon
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Russland  Russland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vadim Manzon [29]

25.06.2015 - 16:16 Uhr
Vadim Manzon [29] |#31
11.07.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von dingo2000
Zitat von ReLaXxX
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von mosti84
ich bin davon überzeugt wir werden viel freude an manzon haben.
bin ich froh das die bezeichnung Jan Kohler für arme auf ihn nicht zutrifft. den manzon hat auch technisch was drauf und ist nicht nur robust und gross.

ich hoffe ja bei seine körper grösse eher auf zlatan für arme Cool
die 1,95 passen ja Zwinkernd

Meintest Du Jan Koller, das tschechische Ungetüm? grins

Hoffen wir dass er eher ein Koller als ein Tarvarjärvi wird. tongue

Der Gedanke kam mir auch gerade.... zwinker

Wie wärs mit einem Kennedy?

Robert oder John Fitzgerald?

ich bleib bei meine hoffnung das es der nächste zlatan wird Cool
Vadim Manzon [29] |#32
11.07.2015 - 15:09 Uhr
das sehe ich auch so, wenn ich ihn richtig in den Livestreams gesehen habe, dann ist er noch ein bisschen langsamer

http://abseits-ka.de/13022/ksc1/ksc-hat-eine-weitere-waffe/
Vadim Manzon [29] |#33
13.07.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von mosti84
Zitat von starback66
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von dingo2000
Zitat von ReLaXxX
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von mosti84
ich bin davon überzeugt wir werden viel freude an manzon haben.
bin ich froh das die bezeichnung Jan Kohler für arme auf ihn nicht zutrifft. den manzon hat auch technisch was drauf und ist nicht nur robust und gross.

ich hoffe ja bei seine körper grösse eher auf zlatan für arme Cool
die 1,95 passen ja Zwinkernd

Meintest Du Jan Koller, das tschechische Ungetüm? grins

Hoffen wir dass er eher ein Koller als ein Tarvarjärvi wird. tongue

Der Gedanke kam mir auch gerade.... zwinker

Wie wärs mit einem Kennedy?

Robert oder John Fitzgerald?

ich bleib bei meine hoffnung das es der nächste zlatan wird Cool

Als ich Tarvarjärvi gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runter XD

Ich glaube mal dem guten Tip von Kiki. Und Zlatanische Künste wären Ibrakadabrisch^^

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HunterTom am 13.07.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#34
14.07.2015 - 17:45 Uhr
zu langsam, aber Hoffer macht Hoffnung zwinker

KSC-Coach: „Jeder Spieler weiß, was unsere Idee ist“
Vadim Manzon [29] |#35
14.07.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von 17klausi

das liest sich ja , als hätten wir lauter "granaten" eingekauftrolleyes

naja, von köpke erwarte ich schon was. zu manzon kann ich gar nichts sagen und der jimmy?...die hoffnung ist da.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Vadim Manzon [29] |#36
14.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von 17klausi

das liest sich ja , als hätten wir lauter "granaten" eingekauftrolleyes

naja, von köpke erwarte ich schon was. zu manzon kann ich gar nichts sagen und der jimmy?...die hoffnung ist da.

Nee große Erwartungshaltung sollte man da ja auch nicht haben.
Einer kommt von einem 4.Ligisten, einer von einem 3-Liga-Absteiger, einer von Russland 3. Liga und dem letzten fehlt die Fitness. Wenn es noch eine Weile dauert bis der Yabo-Nachfolger kommt, braucht der auch wieder Zeit, sich ein zu spielen.
Bis Herbst werden wir wahrscheinlich mit der Mannschaft vom alten Jahr spielen. Dann muss man mal weiter sehen.
Vadim Manzon [29] |#37
09.08.2015 - 21:48 Uhr
Ob er jemals im Kader stehen wird? Oder wird das ein Fofana, bzw. Omerbegovic 2.0?
Vadim Manzon [29] |#38
09.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ob er jemals im Kader stehen wird? Oder wird das ein Fofana, bzw. Omerbegovic 2.0?

Letzterer hat mal gespielt, daran erinner ich mich noch ugly

Ich glaube, es wäre nicht das Beste in "jetzt" einfach so vorne reinzustellen, wenn sonst auch nicht viel funktioniert

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Vadim Manzon [29] |#39
09.08.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Das ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wieso holt man einen Spieler der nicht mal in der Oberliga spielen darf?rolleyes Bei den Profis wird das scheinbar so schnell nix.

Nochmal kurz zu der Spielberechtigung in der Oberliga: Wie ist das genau geregelt? Dürfen da nur Spieler aus der EU ran? Wenn ja, weshalb darf dann dieser Flüchtling bei Reutlingen spielen? ^^
Oder bin ich jetzt einfach nur total verwirrt, helft mir mal auf die Sprünge bitte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 09.08.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#40
09.08.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Celtic4ever

Das ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wieso holt man einen Spieler der nicht mal in der Oberliga spielen darf?rolleyes Bei den Profis wird das scheinbar so schnell nix.

Nochmal kurz zu der Spielberechtigung in der Oberliga: Wie ist das genau geregelt? Dürfen da nur Spieler aus der EU ran? Wenn ja, weshalb darf dann dieser Flüchtling bei Reutlingen spielen? ^^
Oder bin ich jetzt einfach nur total verwirrt, helft mir mal auf die Sprünge bitte..

was hast du zu verlieren, wenn du ihn bzw. köpke gegen den fsv von beginn an reinstellst? nix. denn hennings hat in den letzten 3 spielen null buden gemacht und keine 3 chancen gehabt.
also kann ein manzon oder köpke nur gewinnen!
aber unser sturer trainer wird schon seine gründe haben einen krebs, hennings und gordon zu bringen. top die wette gilt, dass mindestens 2/3 in der startformation gegen den fsv stehen?

wiedergutmachung die dritte nennt sich das dann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 09.08.2015 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.