Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Vadim Manzon
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Russland  Russland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vadim Manzon [29]

25.06.2015 - 16:16 Uhr
Vadim Manzon [29] |#71
14.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich hatte es schon ein paar Mal erwähnt, vielleicht bin ich mit der Meinung aber auch alleine: Manzon ist für mich ein Spieler auf Oberliga-Niveau.

Der Junge hat einfach nicht mehr drauf. Da fehlt soooo viel. Das meine ich auch gar nicht böse, weil ich persönlich auch überhaupt nix gegen ihn habe, aber mal ehrlich: Das sieht man doch schon im Bewegungsablauf und in der Ballbehandlung. Auch im Training war und ist er immer einer der Unauffälligsten - oder eben auch auffällig (schlecht), je nach dem, wie man es sieht... Ein Tarvajärvi in lang und dünn...

Aber wie gesagt: Meine Meinung. Unter einigen hier im Forum hat er ja offensichtlich richtige Fans gefunden.
Vadim Manzon [29] |#72
14.07.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Celtic4ever

Ich hatte es schon ein paar Mal erwähnt, vielleicht bin ich mit der Meinung aber auch alleine: Manzon ist für mich ein Spieler auf Oberliga-Niveau.

Der Junge hat einfach nicht mehr drauf. Da fehlt soooo viel. Das meine ich auch gar nicht böse, weil ich persönlich auch überhaupt nix gegen ihn habe, aber mal ehrlich: Das sieht man doch schon im Bewegungsablauf und in der Ballbehandlung. Auch im Training war und ist er immer einer der Unauffälligsten - oder eben auch auffällig (schlecht), je nach dem, wie man es sieht... Ein Tarvajärvi in lang und dünn...

Aber wie gesagt: Meine Meinung. Unter einigen hier im Forum hat er ja offensichtlich richtige Fans gefunden.

Ich seh das ähnlich. Der Ami hat jedenfalls im Training den beweglicheren und spritzigeren Eindruch gemacht. Und bei dem weiss man ja auch noch nicht ob rrs in den deutschen Profifussball schafft.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Vadim Manzon [29] |#73
15.07.2016 - 07:00 Uhr
Das wars wohl. Ich glaube auch nicht an eine Leihe. Kiki hat ihn wohl etwas stärker/talentierter gesehen als es am Ende der Fall ist. Aber so läuft das nunmal. Nicht jeder Neuzugang setzt sich durch. Fertig.

Sieht so aus, als ob der Winni Puy seinen Platz einnimmt.
Vadim Manzon [29] |#74
15.07.2016 - 07:26 Uhr
Dieses Experiment wird uns nicht arm gemacht haben. Gibt's halt.
Vadim Manzon [29] |#75
15.07.2016 - 09:23 Uhr
Lt. Oral scheint das Gefälle bei Manzon einfach zu arg zu sein. Dagegen soll DePuy ein Vollblutstürmer sein (ist das Manzon nicht auch), der allerdings die körperlichen Voraussetzungen für Liga 2 erst noch erarbeiten muss.

Mit dem Hintergrund verstehe ich es ehrlich gesagt Null. Das man Manzon gehen lässt. Joa von mir aus ok, wenn man was gutes in der Hinterhand hätte. Aber ihn im Trainingslager durch einen ersetzen der wohl auch noch länger braucht um ein fähiger 2. Liga zu werden und noch nicht mal für unseren Verein kickt? Will man nun ehrlich wegen Stürmer Position Nr. 4 nachjustieren? Naja. Ich mag den Oral. Sympathischer Typ. Aber das verstehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 15.07.2016 um 09:24 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#76
15.07.2016 - 09:35 Uhr
Manzon habe ich bei seinen Kurzeinsätzen trotz seines Tors gegen Freiburg immer als spielerisch komplett überfordert eingeschätzt. Insofern kann ich das was jetzt passiert nachvollziehen.

Jetzt startet man mit DePuy den nächsten Versuchsballon. Auch noch ok, solange man noch einen erfahrenen dritten Stürmer dazu holt. Otto und dahinter Hoffer, Vujinovic und den US Boy wäre nicht wirklich prickelnd.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.07.2016 um 09:36 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#77
15.07.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Lt. Oral scheint das Gefälle bei Manzon einfach zu arg zu sein. Dagegen soll DePuy ein Vollblutstürmer sein (ist das Manzon nicht auch), der allerdings die körperlichen Voraussetzungen für Liga 2 erst noch erarbeiten muss.

Mit dem Hintergrund verstehe ich es ehrlich gesagt Null. Das man Manzon gehen lässt. Joa von mir aus ok, wenn man was gutes in der Hinterhand hätte. Aber ihn im Trainingslager durch einen ersetzen der wohl auch noch länger braucht um ein fähiger 2. Liga zu werden und noch nicht mal für unseren Verein kickt? Will man nun ehrlich wegen Stürmer Position Nr. 4 nachjustieren? Naja. Ich mag den Oral. Sympathischer Typ. Aber das verstehe ich nicht.

Ich verstehe das schon.
Denn auch Stürmer Nr. 4 kann wenn es ganz blöde kommt zu EInsätzen in der Startelf kommen.

Wenn die sportliche Leitung (Oral + Todt) Manzon nicht für gut genug hält, macht es absolut keinen Sinn ihn weiterhin im Kader zu belassen. Dann lieber was neues austesten. Das kann genauso ein Flopp werden wie Manzon, oder aber er wird tatsächlich eine Verstärkung.

Da uns Manzon nicht viel gekostet hat und der Amerikaner auch nicht viel kosten wird, kann man dieses Experiment ruhig mal so machen.
Vadim Manzon [29] |#78
15.07.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Karlsruhe_ftw

Ich verstehe das schon.
Denn auch Stürmer Nr. 4 kann wenn es ganz blöde kommt zu EInsätzen in der Startelf kommen.

Wenn die sportliche Leitung (Oral + Todt) Manzon nicht für gut genug hält, macht es absolut keinen Sinn ihn weiterhin im Kader zu belassen. Dann lieber was neues austesten. Das kann genauso ein Flopp werden wie Manzon, oder aber er wird tatsächlich eine Verstärkung.

Da uns Manzon nicht viel gekostet hat und der Amerikaner auch nicht viel kosten wird, kann man dieses Experiment ruhig mal so machen.

Würde mir halt dann schon lieber einen Stürmer Nr. 3 wünschen, der Manzon das "Aus" kostet, als einen 4. Stürmer der genauso seine Zeit benötigt. Manzon ist sicherlich jetzt nicht der Top Stürmer und ob er das jemals wird denke ich auch nicht, aber in den Schlussminuten wo er spielte war er sehr effektiv. Naja lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kosten Spieler die man vom College abwirbt nichts bzw. wenig.
Vadim Manzon [29] |#79
15.07.2016 - 09:57 Uhr
Ich weiß ja nicht mit welchem System TO spielen will. Aber sollte wirklich ein 4-4-2 in Frage kommen würde ich mir eher einen Stürmer Nr.2 oder Nr.3 wünschen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Vadim Manzon [29] |#80
15.07.2016 - 10:05 Uhr
Entweder der Herr trainer hat das fsv-frankfurt-barney-stinson "neu ist immer besser" Syndrom eingeschleppt oder sich hier das "oh hier isch alles in Ordnung könne ma da ned e Baustell aufmache?" Karlsruhe-gen angeeignet.

Anders ist der tausch jetzt nicht zu erklären, wenn der andere auch noch lange nicht so weit ist. Hoffer ist jetzt auch nicht plötzlich geil nur weil er gegen kreis- und verbandsligisten trifft.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.