Leistungsdaten:
Keine Daten
Vadim Manzon [29]
25.06.2015 - 16:16 Uhr
11.07.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von starback66
Robert oder John Fitzgerald?
Zitat von Petite_Rosso
Wie wärs mit einem Kennedy?
Zitat von dingo2000
Der Gedanke kam mir auch gerade....
Zitat von ReLaXxX
Hoffen wir dass er eher ein Koller als ein Tarvarjärvi wird.
Zitat von MDCCCXCIV
Meintest Du Jan Koller, das tschechische Ungetüm?
Zitat von mosti84
ich bin davon überzeugt wir werden viel freude an manzon haben.
bin ich froh das die bezeichnung Jan Kohler für arme auf ihn nicht zutrifft. den manzon hat auch technisch was drauf und ist nicht nur robust und gross.
ich hoffe ja bei seine körper grösse eher auf zlatan für arme
die 1,95 passen ja
bin ich froh das die bezeichnung Jan Kohler für arme auf ihn nicht zutrifft. den manzon hat auch technisch was drauf und ist nicht nur robust und gross.
die 1,95 passen ja

ich bleib bei meine hoffnung das es der nächste zlatan wird
11.07.2015 - 15:09 Uhr
das sehe ich auch so, wenn ich ihn richtig in den Livestreams gesehen habe, dann ist er noch ein bisschen langsamer
http://abseits-ka.de/13022/ksc1/ksc-hat-eine-weitere-waffe/
http://abseits-ka.de/13022/ksc1/ksc-hat-eine-weitere-waffe/
13.07.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von mosti84
Zitat von starback66
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von dingo2000
Zitat von ReLaXxX
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von mosti84
die 1,95 passen ja
die 1,95 passen ja

Als ich Tarvarjärvi gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runter XD
Ich glaube mal dem guten Tip von Kiki. Und Zlatanische Künste wären Ibrakadabrisch^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HunterTom am 13.07.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 17:45 Uhr
14.07.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von 17klausi
zu langsam, aber Hoffer macht Hoffnung
KSC-Coach: „Jeder Spieler weiß, was unsere Idee ist“
das liest sich ja , als hätten wir lauter "granaten" eingekauft
naja, von köpke erwarte ich schon was. zu manzon kann ich gar nichts sagen und der jimmy?...die hoffnung ist da.
14.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von alteherren
naja, von köpke erwarte ich schon was. zu manzon kann ich gar nichts sagen und der jimmy?...die hoffnung ist da.
Zitat von 17klausi
Nee große Erwartungshaltung sollte man da ja auch nicht haben.
Einer kommt von einem 4.Ligisten, einer von einem 3-Liga-Absteiger, einer von Russland 3. Liga und dem letzten fehlt die Fitness. Wenn es noch eine Weile dauert bis der Yabo-Nachfolger kommt, braucht der auch wieder Zeit, sich ein zu spielen.
Bis Herbst werden wir wahrscheinlich mit der Mannschaft vom alten Jahr spielen. Dann muss man mal weiter sehen.
09.08.2015 - 21:48 Uhr
Ob er jemals im Kader stehen wird? Oder wird das ein Fofana, bzw. Omerbegovic 2.0?
09.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ob er jemals im Kader stehen wird? Oder wird das ein Fofana, bzw. Omerbegovic 2.0?
Letzterer hat mal gespielt, daran erinner ich mich noch
Ich glaube, es wäre nicht das Beste in "jetzt" einfach so vorne reinzustellen, wenn sonst auch nicht viel funktioniert
09.08.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Das ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wieso holt man einen Spieler der nicht mal in der Oberliga spielen darf?
Bei den Profis wird das scheinbar so schnell nix. Nochmal kurz zu der Spielberechtigung in der Oberliga: Wie ist das genau geregelt? Dürfen da nur Spieler aus der EU ran? Wenn ja, weshalb darf dann dieser Flüchtling bei Reutlingen spielen? ^^
Oder bin ich jetzt einfach nur total verwirrt, helft mir mal auf die Sprünge bitte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 09.08.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Das ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wieso holt man einen Spieler der nicht mal in der Oberliga spielen darf?
Bei den Profis wird das scheinbar so schnell nix.
Nochmal kurz zu der Spielberechtigung in der Oberliga: Wie ist das genau geregelt? Dürfen da nur Spieler aus der EU ran? Wenn ja, weshalb darf dann dieser Flüchtling bei Reutlingen spielen? ^^
Oder bin ich jetzt einfach nur total verwirrt, helft mir mal auf die Sprünge bitte..
Zitat von Celtic4ever
Bei den Profis wird das scheinbar so schnell nix. Nochmal kurz zu der Spielberechtigung in der Oberliga: Wie ist das genau geregelt? Dürfen da nur Spieler aus der EU ran? Wenn ja, weshalb darf dann dieser Flüchtling bei Reutlingen spielen? ^^
was hast du zu verlieren, wenn du ihn bzw. köpke gegen den fsv von beginn an reinstellst? nix. denn hennings hat in den letzten 3 spielen null buden gemacht und keine 3 chancen gehabt.
also kann ein manzon oder köpke nur gewinnen!
aber unser sturer trainer wird schon seine gründe haben einen krebs, hennings und gordon zu bringen. top die wette gilt, dass mindestens 2/3 in der startformation gegen den fsv stehen?
wiedergutmachung die dritte nennt sich das dann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 09.08.2015 um 22:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Russland