| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
28.04.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von MarCop73
Und hier der SZ-Online-Ticker zum Nachlesen.
Zitat von Cookie_Monster
Die Mopo überträgt ab 12:50 die PK zu Vorstellung live auf ihrer Seite.
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-neuhaus-vorstellung-livestream-6562
Die Mopo überträgt ab 12:50 die PK zu Vorstellung live auf ihrer Seite.
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-neuhaus-vorstellung-livestream-6562
Und hier der SZ-Online-Ticker zum Nachlesen.
Im Twitter viele interessante Sätze...
z.B.
"Es war nicht das erste und auch nicht das beste Angebot in finanzieller Art. Aber das beste in Sachen Emotion"
Bin schon auf die PK an sich gespannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 28.04.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 18:20 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Pressekonferenz Neuvorstellung Trainer Uwe Neuhaus
Ist die PK schon irgendwo online ???: Hab´s gefunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 28.04.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 21:58 Uhr
Hör ich die Flöhe husten, oder hat uns Schäfer Neuzugänge in Aussicht gestellt die uns zur Euphorie neigen lassen.
Da werden ja gleich bei einigen die Aufstiegsgäule wieder durchgehen.
Wen kann er denn bloß nur damit gemeint haben? Frahn? OMG!
29.04.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von Paul-K2
Hör ich die Flöhe husten, oder hat uns Schäfer Neuzugänge in Aussicht gestellt die uns zur Euphorie neigen lassen.
Zumindest hat man beim MDR in der Zusammenfassung zur PK schon mal den Frahn eingeblendet...
29.04.2015 - 11:00 Uhr
Am besten fand ich ja die Aussage:
Zeugt auf jeden Fall mal von Ehrgeiz.
Wann hatten wir das zuletzt, wenn überhaupt schon mal, dass ein Trainer bei Dynamo tatsächlich das Ende seiner Vertragslaufzeit im Amt erlebte.
Zitat von Uwe Neuhaus
„Mein vorrangiges Ziel ist es, dass ich meinen Vertrag erfüllen möchte. Dann wären wir bestimmt auf einem guten Weg“.
„Mein vorrangiges Ziel ist es, dass ich meinen Vertrag erfüllen möchte. Dann wären wir bestimmt auf einem guten Weg“.
Zeugt auf jeden Fall mal von Ehrgeiz.
Wann hatten wir das zuletzt, wenn überhaupt schon mal, dass ein Trainer bei Dynamo tatsächlich das Ende seiner Vertragslaufzeit im Amt erlebte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.04.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
29.04.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Gute Frage
, ohne zu schauen und aus dem Bauch heraus würde ich tippen , Helmut Schulte .
29.04.2015 - 11:41 Uhr
Nach Cor Pot war klar, dass Meinhard Hemp nur bis zum Saisonende bleiben soll, dass hat er damals geschafft.
29.04.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von ragnariso
Nach Cor Pot war klar, dass Meinhard Hemp nur bis zum Saisonende bleiben soll, dass hat er damals geschafft.
Janßen übrigens auch , ist mir eingefallen .
29.04.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von ragnariso
Nemeth wirds wohl auch schaffen.
Ich bezog die Anspielung allerdings eher auf diejenigen mit längerfristigen Verträgen.
Aber jetzt genug davon.
29.04.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von ragnariso
Da hab ich extra nachgeschaut. Ich glaube, der hat damals einen Vertrag bis 2015 unterschrieben, allerdings eben nur für Liga 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland