Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Usertreffen

30.01.2014 - 08:04 Uhr
Usertreffen |#111
29.05.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wir könnten uns auch zur Aufstiegsfeier treffen, nehme aber auch die Feier zum DFB-Pokal-Sieg.

Kleiner Badischer Pokal und Harder13-Cup Siegesfeiern uglystark

Und jetzt ernsthaft:
Wäre für das Vogel während eines Auswärtsspiels

Oder einfach beim Auswärtsspiel? stark
Usertreffen |#112
29.05.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Petite_Rosso

Wir könnten uns auch zur Aufstiegsfeier treffen, nehme aber auch die Feier zum DFB-Pokal-Sieg.

Kleiner Badischer Pokal und Harder13-Cup Siegesfeiern uglystark

Und jetzt ernsthaft:
Wäre für das Vogel während eines Auswärtsspiels

Oder einfach beim Auswärtsspiel? stark

Nehmt doch einfach das Auswärtsspiel in Würzburg, dann muss ich nur 10minuten fahren grins
Usertreffen |#113
29.05.2017 - 19:34 Uhr
Dann bin ich für das Auswärtsspiel in Köln.

Heimspiel wäre okay. Auch das Vogel während einem Auswärtsspiel. War ich noch nie. Müsste das nur etwas vorher wissen und dann versuchen es zeitlich zu managen.
Usertreffen |#114
07.06.2017 - 13:02 Uhr
Da es momentan nicht sonderlich viel zum Verein zu berichten gibt (sicherlich kommen heute noch 2 Neuverpflichtungen hust hust)

Hier haben es wohl doch einige Leute ziemlich weit zum KSC, dementsprechend werden wir wohl tatsächlich zum ersten Spieltag wohl am meisten Leute zusammen kratzen können.

Persönlich hab ich ja die Ehre (bei manchen mehr, bei manchen weniger :uglysmile zumindest 4 Leute aus dem Forum inzwischen etwas näher zu kennen grins , bei denen würde ich mal behaupten, dass die auf jeden Fall dabei sind, sofern da nicht irgendetwas extravagantes passieren sollte (Geburtstage passieren schließlich auch immer überraschend, also wer weiß).

So grundsätzlich in Sachen Termine würde mir jetzt spontan folgendes einfallen:

18.06. Trainingsauftakt (Sonntag), 15 Uhr
16.07. Familientag (Sonntag), 11-17 Uhr
Ab 21. -23.07. Saisonauftakt (Spiele noch nicht verkündet)

Den Trainingsauftakt halte ich mir spontan offen, aber vllt. können sich ja hier manche Leute zusammen schließen (Geht ja auch ohne mich). Grundsätzlich kann man hier vllt. mal Sachen posten, ob jemand Lust hat sich zu treffen (speziell zu Auswärtsfahrten?), sofern das denn vom Admin gestattet ist.

Speziell zu Spieltagen wäre meine Frage wie man das hier handhabt. Nach/Vor dem Spiel wo reinsetzen? Vllt. entwickelt sich das zum Stammtisch ugly ... lasst eure Ideen freien Lauf grins

Soccer Center hätte natürlich auch was, aber dafür sind wir wohl zu wenig ugly
Usertreffen |#115
11.06.2017 - 12:01 Uhr
Also Stand jetzt will ich versuchen zum Trainingsauftakt, Familientag, 1. Spieltag und DFB-Pokal Runde 1 vor Ort zu sein. Super stelle ich mir auch vor wenn richtig viele Leute kommen würden zum Trainingsauftakt um der neuen Mannschaft zu zeigen wie die Region hinter Ihnen stehen kann. Also ein Usertreffen zu einem der Termine wäre toll
Usertreffen |#116
11.06.2017 - 12:33 Uhr
Wir kommen zum Familientag.
Usertreffen |#117
12.06.2017 - 09:31 Uhr
Werde wahrscheinlich auch zu beiden Terminen anwesend sein, vielleicht gibt es ja noch mehr Rückmeldungen grins
Usertreffen |#118
12.06.2017 - 09:32 Uhr
ich bin auch bei Traningsauftakt und Familientag da... cool

FTW, wir gehen ja eh Zusammen hin jeweils, oder?

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Usertreffen |#119
12.06.2017 - 09:54 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin KSC-Mitglied und einer der vielen stillen Mitleser.
Täglich, mehrmals!

Ich bin sehr an einem Stammtisch interessiert!

•     •     •

Saison 2017/18:

-------------DSE--------A. Fink---------------
Lorenz--------------------------Schleusener
-----------Hofmann-----Siebeck------------
Kempe-----Pisot-----Bülow-----Camoglu
--------------------Orle----------------------
Usertreffen |#120
12.06.2017 - 10:03 Uhr
Also Familientag würde ich auch kommen wenn was zustande kommen würde

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.