Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Wer das Forum bzw. dessen User mal näher kennenlernen möchte ,muss hinter den Usernamen schauen und sich im realen Leben live und in HD treffen. :cool

Dieser Thread dient dazu den jeweiligen Ort, Termin und die Teilnehmerliste zu posten.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.05.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#1
10.11.2012 - 18:13 Uhr
Dann mach ich mal gleich den Anfang:

Hertha in Aue sehen und gemeinsam noch ne Stunde selbst zocken!

Adailton hat 60 Minuten in der Soccerhalle gewonnen:

Zitat
Sonntag 25. November 16 Uhr reserviert.

Ablauf: Hertha spielt ab 13.30 Uhr Auswärts in Aue. Soccerworld ist ein Hertha Fan-Treff. Man kann dort die Spiele auf drei großen Leinwänden mit anderen Hertha Fans (ca. 30) ansehen. Treffpunkt wäre so ca. 13 Uhr, dann gemeinsam Hertha gucken (keine Pflicht) und anschließend selber 60 Minuten auf den Platz drehen.

Teilnehmer:

1. adailton
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#2
10.11.2012 - 18:52 Uhr
Klingt gut. Ich wäre dann auch dabei. Es sei denn ihr könnte keinen 1.70 großen Zwerg gebrauchen. ;)
Usertreffen |#3
10.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Donhelli:
Dann mach ich mal gleich den Anfang:

Hertha in Aue sehen und gemeinsam noch ne Stunde selbst zocken!

Adailton hat 60 Minuten in der Soccerhalle gewonnen:

Zitat
Sonntag 25. November 16 Uhr reserviert.

Ablauf: Hertha spielt ab 13.30 Uhr Auswärts in Aue. Soccerworld ist ein Hertha Fan-Treff. Man kann dort die Spiele auf drei großen Leinwänden mit anderen Hertha Fans (ca. 30) ansehen. Treffpunkt wäre so ca. 13 Uhr, dann gemeinsam Hertha gucken (keine Pflicht) und anschließend selber 60 Minuten auf den Platz drehen.

Teilnehmer:

1. adailton
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli

Meine Regierung hat es abgesegnet von daher bin ich gerne dabei

1. adailton
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli
5. globolobo

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
Usertreffen |#4
10.11.2012 - 22:04 Uhr
1. adailton
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli
5. globolobo
6. Exsample

aber erinnert mich vorher nochmal dran, weil ichs sonst vergessen. aber mitspielen eher nicht, weil ich als cyborg zu viele vorteile hätte ;)
Usertreffen |#5
10.11.2012 - 22:15 Uhr
Hui, wenn Exi kommt, darf ich natürlich auch nicht fehlen :)

1. adailton
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli
5. globolobo
6. Exsample
7. Morrison

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Usertreffen |#6
10.11.2012 - 23:12 Uhr
Wie kommt man am besten dahin?
Usertreffen |#7
11.11.2012 - 00:04 Uhr
Aus Erfahrung sollte jede Mannschaft aus sieben Spielern bestehen. Vier Feldspieler plus Torhüter, zwei Ersatzspieler. Von mir wollen ebenfalls fünf Leute mitkommen. Würde dann die Liste der Spieler bei neun schließen und bei Absagen die Liste wieder öffnen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#8
11.11.2012 - 00:11 Uhr
Noch ein kleiner Nachtrag für Die, die gerne Fußball zocken. Auf der Facebook Seite von Soccerworld gibt es zu jedem Spiel von Hertha BSC ein Tippspiel. Wer das richtige Ergebnis tippt bekommt einen Freekick von 60 Minuten. Bei mehreren richtigen Ergebnissen entscheidet das Los. Wenn wir ein Paar User hier finden die regelmäßig Am Tippspiel teilnehmen und verschiedene Ergebnisse abgeben, dürfte die Wahrscheinlichkeit groß sein ab und an diese Treffen zu wiederholen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#9
13.11.2012 - 14:14 Uhr
Wäre doch schön, wenn noch ein paar Mehr User sich zeigen würden. Der ein oder andere wird dann an dem Tag oder bis dahin verletzungsbedingt ausfallen. Zuschauer und Ersatzspieler wären doch auch nett.

---

Wollen wir dann gegen Union ein großes Usertreffen veranstalten, mit einer großen Tafel nach dem Spiel (z.B. in einem leckeren spanischen Restaurant am Savignyplatz)?

---

Wer geht zur Mitgliederversammlung? Dort könnte man auch zu mehreren auftauchen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#10
13.11.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von PES:
Wollen wir dann gegen Union ein großes Usertreffen veranstalten, mit einer großen Tafel nach dem Spiel (z.B. in einem leckeren spanischen Restaurant am Savignyplatz)?

Ich bitte darum! Wie sieht es eigentlich mit der Kartenlage aus? Haben Leute schon welche? Porki wollte sich ja zur Feier des Tages auch mal wieder hier blicken lassen :p

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.