Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Usertreffen |#11
13.11.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von PES:
Wollen wir dann gegen Union ein großes Usertreffen veranstalten, mit einer großen Tafel nach dem Spiel (z.B. in einem leckeren spanischen Restaurant am Savignyplatz)?

Ich bitte darum! Wie sieht es eigentlich mit der Kartenlage aus? Haben Leute schon welche? Porki wollte sich ja zur Feier des Tages auch mal wieder hier blicken lassen :p

ich hätte schon längst ne karte geordert, wenn da nicht ein problem wäre, welches sich prüfungsphase nennt. ich weiß stand jetzt weder an welchen tagen ich prüfungen habe noch wann genau das spiel ist, weil die dfl die rückrunde noch nicht terminiert hat (wann machen die das eigentlich? wäre gut zu wissen).

wenn das derby montags ist, was nicht unwahrscheinlich erscheint, und ich am gleichen tag oder dienstagmorgens ne prüfung ansteht, wäre das ungünstig... man könnte natürlich auf verdachte ne karte kaufen, los wird man die garantiert. tickets gibts noch (siehe onlineshop), aber es werden natürlich immer weniger.

@opus

mal über FB klären?
Usertreffen |#12
14.11.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von PES:
Wollen wir dann gegen Union ein großes Usertreffen veranstalten, mit einer großen Tafel nach dem Spiel (z.B. in einem leckeren spanischen Restaurant am Savignyplatz)?

---

Wer geht zur Mitgliederversammlung? Dort könnte man auch zu mehreren auftauchen.

Ich wäre auch gerne dabei. Würde mich auch gern zur MV mit anderen Mitgliedern treffen.

•     •     •

HERTHAWIKI
Usertreffen |#13
15.11.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von HBSC_Freak:
Wie kommt man am besten dahin?

http://www.bolzen-online.de/kneipe/Berlin/Soccerworld-Berlin/486

Teilnehmer :

1. adailton +5
2. PES
3. scorpBSC
4. Donhelli +4
5. globolobo
6. Exsample
7. Morrison
8. Chrissbsc

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#14
15.11.2012 - 19:45 Uhr
Bei der Masse sollte ich wohl einen oder mehrere Tische ordern.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#15
15.11.2012 - 19:52 Uhr
Positiv besetzter Tischsturm ? :D :p Denn reservieren jibs nicht ;)

Zitat
(...)
Plätze
Bei Hertha-Spielen gilt: Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Keine Tischreservierungen.

Essen & Trinken
Bier Warsteiner 0,3l/2,40 Euro
Essen
Deutsche- und mexikanische Küche
Rauchen Separater Raucherbereich (mit Leinwand)

http://www.bolzen-online.de/kneipe/Berlin/Soccerworld-Berlin/486

Icke alleine nehm den Raucherraum :cool

Ich bin auch dafür , wenn es möglich ist, eine zweite Stunde den Platz zu mieten.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#16
15.11.2012 - 19:56 Uhr
Okay, ich werde mal nachfragen. Und auch ob man einen Tisch reservieren kann. 30 Minuten vorher ist schon sehr voll. Müssten uns dann eine Stunde vorher treffen, sonst haben die Nachzügler Pech gehabt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#17
15.11.2012 - 20:22 Uhr
Reservierung nicht möglich 12.30 Uhr Platzsturm.

Platz ist nun von 16 Uhr bis 18 Uhr reserviert. Müssen für die 2. Stunde 59,- Euro bezahlen.

Ball und Leibchen bekommen wir gegen Pfand gestellt.

•     •     •

Usertreffen |#18
16.11.2012 - 11:15 Uhr
Das hört sich doch alles super an, freue mich darauf! Danke für die Organisation @ adailton!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#19
18.11.2012 - 09:56 Uhr
Wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat, aber will. Auf Facebook Soccerworld Berlin eingeben und auf der Pinnwand nach dem Tippspiel gegen St.Pauli suchen. Wenn wir uns absprechen, bzw. nicht Alle das Gleiche tippen, können wir regelmäßig umsonst Fußball spielen und Usertreffen abhalten.

•     •     •

Usertreffen |#20
20.11.2012 - 12:35 Uhr
Fährt jemand z.B. vom Zentrum über Mehringdamm oder Tempelhof zum Treffen am Sonntag?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.