FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#21
25.06.2008 - 14:01 Uhr
Klasse Lapdog! :) Ich hätte da bestimmt eine Frage für dich.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Usertreffen... |#22
25.06.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von Robbi92:
Kann ich denn zu dem Usertreffe mit meinen 15 Jährchen oder bzw bis dahin vll mit meinen 16Jährchen eventuell auch kommen wenn es klappt xD??

Ich bin auch erst vor kurzem 17 geworden also du wärst wenn dann wohl nicht so alleine unter den etwas älteren Herren. ;) :)
Usertreffen... |#23
25.06.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Robbi92:
Kann ich denn zu dem Usertreffe mit meinen 15 Jährchen oder bzw bis dahin vll mit meinen 16Jährchen eventuell auch kommen wenn es klappt xD??

Ich bin auch erst vor kurzem 17 geworden also du wärst wenn dann wohl nicht so alleine unter den etwas älteren Herren. ;) :)

Paule77 ist über 30, er ist ein älterer Herr (ich habe bis zur 30 noch ein bissel mehr als 1 Jahr)! :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 25.06.2008 um 14:53 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#24
25.06.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von Paule77:

Bitte , bitte wenn dann der ETWAS ältere Herr !!! Darf ich denn in euren Jugendverein noch mit machen ??? :D

In 1,5 Jahren bin ich auch 30, zähle dann auch zu denen, wo es körperlich und geistig bergab geht! :D :o ;) :p :ugly

•     •     •

Usertreffen... |#25
25.06.2008 - 17:06 Uhr
... naja, wenn es beim Usertreffen tatsächlich Altersbeschränkungen geben sollte, dann habe ich "Alter Sack" wohl kaum eine Chance dabei sein zu dürfen ;)
Sportliche Grüße stelab63
Usertreffen... |#26
30.06.2008 - 14:43 Uhr
Ich wäre auch sehr gerne dabei... ich mit meinen 18 Jahren drücke das Durchschnittsalter wieder sehr nach unten :D

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Usertreffen... |#27
06.01.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von baltic_storm:
*HOCH*

in der Plauderecke haben wir es ja angeregt.
Wie sieht es bei euch aus? Sollte ja eigentlich letztes Jahr schon stattfinden;)

Wann?Wo?Wieviele? :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Usertreffen... |#28
06.01.2009 - 23:24 Uhr
*HOCH*

in der Plauderecke haben wir es ja angeregt.
Wie sieht es bei euch aus? Sollte ja eigentlich letztes Jahr schon stattfinden;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.01.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#29
07.01.2009 - 00:07 Uhr
auch wenn es zeitlich noch etwas weiter entfernt ist, kam mir spontan der Gedanke des letzten Saisonspiels...erfahrungsgemäß sind das ja immer große Parties;)

ansonsten würde ich etwas außerhalb des Stadions begrüßen und dann so in der Frühlingszeit (April/Mai)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.01.2009 um 00:11 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#30
07.01.2009 - 11:19 Uhr
Ich wäre dabei, obwohl es ca. 550 km Fahrt wären.... :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.