Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
07.01.2009 - 11:19 Uhr
Fänd ich nicht schlecht. Wäre cool mal die Leute hinter dem Nick-Name kennen zu lernen :)
07.01.2009 - 13:57 Uhr
Ich wäre sofort mit dabei, aber ich würde es gerne mit einem Heimspiel des FCH verbinden.
Frühjahr, Sommer oder erstes Heimspiel der kommenden Saison, wozu ich tendiere.
Man hätte genug Vorlaufzeit für all die Leute, die weiter weg wohnen, so wie ich!
Frühjahr, Sommer oder erstes Heimspiel der kommenden Saison, wozu ich tendiere.
Man hätte genug Vorlaufzeit für all die Leute, die weiter weg wohnen, so wie ich!
07.01.2009 - 14:20 Uhr
Also Lust hätte ich definitiv, aber ob die Zeit da ist wird sich erst zeigen. :/:
07.01.2009 - 17:42 Uhr
Lust auch, aber Zeit eher nicht. :/: :(
07.01.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Genauso siehts bei mir auch aus - nicht jeder Arbeitgeber spielt da mit. Wenn dann will ich nicht nur für das Wochenende hoch nach MV fahren.
;)
Genauso siehts bei mir auch aus - nicht jeder Arbeitgeber spielt da mit. Wenn dann will ich nicht nur für das Wochenende hoch nach MV fahren.
;)
07.01.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Lust gerne aber Zeit weiß ich nicht. Wenn Datum feststeht könnt ich es zu gegebener Zeit kundtun :p
Dito.
Lust gerne aber Zeit weiß ich nicht. Wenn Datum feststeht könnt ich es zu gegebener Zeit kundtun :p
Dito.
07.01.2009 - 22:10 Uhr
da nun häufiger das zeitliche Dilemma erwähnt wurde -ja ich kann es nachvollziehen, wohne auch ca 700 km entfernt- sollten wir zeitnah einen Termin fixieren. So hätte ein jeder die Möglichkeit (soweit er/sie darauf Lust hat), seine Termine so zu steuern, dass man an dem Treffen teilnehmen kann;)
Die Idee von Sven mit dem letzten Heimspiel finde ich recht nett.
Wenn ich aber daran denke, dass das Zusammensein und Kennenlernen im Vordergrund stehen, würde ich es wie Franzi sehen und einen gemütlichen Grill-Fußball-Bier-Spaß-Tag in geeigneter Umgebung vorziehen.
Hat denn jemand solch einen Platz zu Verfügung?
Die Idee von Sven mit dem letzten Heimspiel finde ich recht nett.
Wenn ich aber daran denke, dass das Zusammensein und Kennenlernen im Vordergrund stehen, würde ich es wie Franzi sehen und einen gemütlichen Grill-Fußball-Bier-Spaß-Tag in geeigneter Umgebung vorziehen.
Hat denn jemand solch einen Platz zu Verfügung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.01.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 22:17 Uhr
So, nun will ich meine meinung auchmal kundtun.
Ich finde solch eine Art Usertreffen sehr gut und das zu einem Heimspiel unseres vereins ist ne super Idee. Das wäre ja für alle etwas und was man an diesem Tag noch so machen will/kann ist dann noch planbar.
Daran teilnehmen würde ich sehr gerne!
Allerdings und jetzt kommts, geht bei mir zwischen März und Anfang Juli diesen Jahres garnichts. Leider.
In diesem Zeitraum werd ich auch zu 90% nichtmehr im Forum aktiv sein können.
Aber die Idee ist klasse und die Motivation meinerseits dran teilzunehmen wäre 100% vorhanden.
Ich finde solch eine Art Usertreffen sehr gut und das zu einem Heimspiel unseres vereins ist ne super Idee. Das wäre ja für alle etwas und was man an diesem Tag noch so machen will/kann ist dann noch planbar.
Daran teilnehmen würde ich sehr gerne!
Allerdings und jetzt kommts, geht bei mir zwischen März und Anfang Juli diesen Jahres garnichts. Leider.
In diesem Zeitraum werd ich auch zu 90% nichtmehr im Forum aktiv sein können.
Aber die Idee ist klasse und die Motivation meinerseits dran teilzunehmen wäre 100% vorhanden.
09.01.2009 - 22:03 Uhr
Wie wärs mit anpinnen ? xD
MfG Titus
MfG Titus
09.01.2009 - 22:16 Uhr
Jaja ... weis ich ja ^^ ... Wollte es nur angesprochen haben :P
MfG Titus
MfG Titus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.