TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#801
09.12.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich überlege mir Stehplatzkarten für den Block 113 oder 114 zu kaufen. Kannst du mir sagen, ob da regelmäßig auch Gästefans stehen wenn der Gästeblock voll ist oder stehen da auch 60iger zu Hauf?
Und noch eine Frage: Wie lange muss ich laufen von der Ubahn-Haltestelle zum Gästeblock? 1,4 km scheinen ja schon ne Strecke zu sein.

in die beiden Blöcke würde ich Dir nicht empfehlen zu gehen, der ist nur mit unseren voll. Von der Ubahn gehst Du ca. 15 Minuten, je nachdem wie viele andere da noch laufen.
user fragen – user antworten |#802
10.12.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von andiX60
Zitat von glenfiddich
Ich überlege mir Stehplatzkarten für den Block 113 oder 114 zu kaufen. Kannst du mir sagen, ob da regelmäßig auch Gästefans stehen wenn der Gästeblock voll ist oder stehen da auch 60iger zu Hauf?
Und noch eine Frage: Wie lange muss ich laufen von der Ubahn-Haltestelle zum Gästeblock? 1,4 km scheinen ja schon ne Strecke zu sein.

in die beiden Blöcke würde ich Dir nicht empfehlen zu gehen, der ist nur mit unseren voll. Von der Ubahn gehst Du ca. 15 Minuten, je nachdem wie viele andere da noch laufen.

ok, danke.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
user fragen – user antworten |#803
22.12.2014 - 10:47 Uhr
Wo ist eigentlich unser geliebter Pate? Abgemeldet? Wo ist der Stüberl-Thread? Und die Moderation lässt auch zu wünschen übrig. Naja... Ich schweife ab.

Alle Münchner sollten heute ab 18 Uhr zur NO Pegida Demo gehen!
user fragen – user antworten |#804
22.12.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von Blau4ver

Ja, ja, JAAAA!
user fragen – user antworten |#805
22.12.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von Blau4ver
Wo ist eigentlich unser geliebter Pate? Abgemeldet? Wo ist der Stüberl-Thread? Und die Moderation lässt auch zu wünschen übrig. Naja... Ich schweife ab.

Geschenkt. Meine politische Gesinnung ist Löwenmut und sonst nichts.
Heute ist Traditionsabend. Alle im heimischen Viertel Zechzig schauen.
user fragen – user antworten |#806
22.12.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Ama-Lion
Zitat von Blau4ver

Komische Einstellung...

Aber jetzt versteh ich's, heute Abend wird der zweite Teil der Löwenfans-Doku gezeigt! Aber dafür einen ST?oops
user fragen – user antworten |#807
22.12.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Ama-Lion
Zitat von Blau4ver

beginnt aber doch erst um 20.15 .....
user fragen – user antworten |#808
22.12.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von Blau4ver
Zitat von Ama-Lion
Zitat von Blau4ver

Komische Einstellung...

Aber jetzt versteh ich's, heute Abend wird der zweite Teil der Löwenfans-Doku gezeigt! Aber dafür einen ST?oops

Du glaubst auch Alles? tongue

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sechzig für mich heute Vorrang hat. Im Übrigen bin ich nicht automatisch rechts, weil ich da heute nicht mitlaufe. Wollte ich nur erwähnt haben. zwinker

@Mac: Im Grunde ja, aber davor ist ja auch Sky-Doku. Und überhaupt: Vorm Stadionbesuch gibt's ja auch paar Hoibe noch zum Aufwärmen.
user fragen – user antworten |#809
22.12.2014 - 13:57 Uhr
Auf Konzerten schaut sich Ama auch immer nur die Vorbands an ;D

ps: Stüberlthread back!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 22.12.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#810
22.12.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Ama-Lion
Zitat von Blau4ver
Zitat von Ama-Lion
Zitat von Blau4ver

Komische Einstellung...

Du glaubst auch Alles? tongue

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sechzig für mich heute Vorrang hat. Im Übrigen bin ich nicht automatisch rechts, weil ich da heute nicht mitlaufe. Wollte ich nur erwähnt haben. zwinker

@Mac: Im Grunde ja, aber davor ist ja auch Sky-Doku. Und überhaupt: Vorm Stadionbesuch gibt's ja auch paar Hoibe noch zum Aufwärmen.[/

Hätte ich dir doch auch nie unterstelltzwinker
Viel Spaß heute Abend, bei was auch immergrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.