TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#1091
30.05.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Fliegenpronto

Wie gehts jetzt weiter?

Das Spektrum an Möglichkeiten könnte wohl größer kaum sein: Von 50 Mio Kader in Liga 3 bis absoluter Neustart in der Bayernliga mit welcher Mannschaft auch immer ist alles drin.

So oder so: "we go to the top!" ... irgendwann ... vielleicht ... nicht !!!

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobradude1860 am 30.05.2017 um 23:31 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#1092
31.05.2017 - 02:28 Uhr
Mit ist top zunehmend egal, wichtig wäre mal, eine Identität zurückzugewinnen, die Ultras zu befrieden und gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten.

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
user fragen – user antworten |#1093
31.05.2017 - 08:23 Uhr
Wieso kann man eigentlich davon ausgehen dass man im Insolvenzfall in der 4. oder 5. Liga weitermachen kann?

Ich erinnere mich an den FC Wacker München, der nach Insolvent ganz unten wieder anfangen und bis heute nicht mehr richtig auf die Beine gekommen ist.
user fragen – user antworten |#1094
31.05.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Observer
Wieso kann man eigentlich davon ausgehen dass man im Insolvenzfall in der 4. oder 5. Liga weitermachen kann?

Ich erinnere mich an den FC Wacker München, der nach Insolvent ganz unten wieder anfangen und bis heute nicht mehr richtig auf die Beine gekommen ist.
Wäre ne Ausnahmeregel des DFB, glaub ich .... oder weil die 2. Mannschaft Regionalliga spielt?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
user fragen – user antworten |#1095
31.05.2017 - 19:02 Uhr
Mir tuts total leid, was bei euch grad abgeht. Mehr will ich gar nicht schreiben.
Grußsad

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
user fragen – user antworten |#1096
04.06.2017 - 12:59 Uhr
Servus, vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben. Bin schon über 60, und habs nicht so mit der Technik, was den PC betrifft. Ich benutze den Mozilla Firefox und er zeigt bei dem einschalten immer 100% Darstellung an. Da ich aber auch Probleme mit den Augen habe, brauche ich die Darstellung auf 120%. Das heißt, ich muss immer wieder die 120% neu eingeben, da sich die Werte beim ausschalten auf 100% zurücksetzen.
Frage, gibt es hier eine Möglichkeit es so einzustellen, dass der 120%-Wert fest eingestellt bleibt?
Habe bisher selbst nichts gefunden.

Danke im Vorraus und liebe Löwengrüße.
user fragen – user antworten |#1097
04.06.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Kannitverstan
Servus, vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben. Bin schon über 60, und habs nicht so mit der Technik, was den PC betrifft. Ich benutze den Mozilla Firefox und er zeigt bei dem einschalten immer 100% Darstellung an. Da ich aber auch Probleme mit den Augen habe, brauche ich die Darstellung auf 120%. Das heißt, ich muss immer wieder die 120% neu eingeben, da sich die Werte beim ausschalten auf 100% zurücksetzen.
Frage, gibt es hier eine Möglichkeit es so einzustellen, dass der 120%-Wert fest eingestellt bleibt?

Den Zoom kann man meines wissens nach nicht beibehalten, aber versuchs mal damit, vielleicht hilfts dir ja besser: https://support.mozilla.org/de/kb/Schriftarten-und-Farben-aendern?redirectlocale=de&redirectslug=Schriftarten+und+Farben+%C3%A4ndern

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
user fragen – user antworten |#1098
04.06.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Kannitverstan

Den Zoom kann man meines wissens nach nicht beibehalten, aber versuchs mal damit, vielleicht hilfts dir ja besser: https://support.mozilla.org/de/kb/Schriftarten-und-Farben-aendern?redirectlocale=de&redirectslug=Schriftarten+und+Farben+%C3%A4ndern

Ich würd die Auflösung im Betriebssystem niedriger einstellen, dann sollte es auch mit der Schriftgröße passen.
user fragen – user antworten |#1099
04.06.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von fredclever77

Zitat von Kannitverstan

Ich würd die Auflösung im Betriebssystem niedriger einstellen, dann sollte es auch mit der Schriftgröße passen.

...vielen Dank Jungs.
Habe mir das Add-on "NoSquint Plus 53.1" installiert. Jetzt kann ich die Darstellung konstant wählen.

Grüße!
B.
user fragen – user antworten |#1100
04.06.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von Kannitverstan
Zitat von Blauer_Esel

Zitat von fredclever77

Zitat von Kannitverstan

...vielen Dank Jungs.
Habe mir das Add-on "NoSquint Plus 53.1" installiert. Jetzt kann ich die Darstellung konstant wählen.

Grüße!
B.

Strg und + bzw. - gleichzeitig drücken, dann kannst du den Zoom im Browser dauerhaft regulieren.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.