Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
03.09.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von ZangDang:
Würde ich gut finden ! Sollte es so sein und er endlich mal ne Chance erhalten, wird er denk ich einige überraschen .
Fände ich auch Klasse. Dann geht er mir bei Sky am Samstag abend nicht mehr auf den ... !
Als Co würde ich Fjörtoft empfehlen und als Mediendirektor Merk, dann sind sie alle weg.! :D
Und die blonde Labertasche wird Cheerleader? :p
Zitat von ZangDang:
Würde ich gut finden ! Sollte es so sein und er endlich mal ne Chance erhalten, wird er denk ich einige überraschen .
Fände ich auch Klasse. Dann geht er mir bei Sky am Samstag abend nicht mehr auf den ... !
Als Co würde ich Fjörtoft empfehlen und als Mediendirektor Merk, dann sind sie alle weg.! :D
Und die blonde Labertasche wird Cheerleader? :p
03.09.2012 - 20:11 Uhr
Bei Hansa musste nun doch der Wolf das Rudel verlassen. Da hat wohl noch jemand den Loddar im Auge und nun Angst, dass er zur Konkurrenz wechselt. ;)
03.09.2012 - 21:01 Uhr
Irgendwie binsch auf Maucksch als Nachfolger gekommen.
03.09.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Gute Idee!
Gute Idee!
03.09.2012 - 21:10 Uhr
Hm, gloobder wenn der Loddar in de 3.Liga geht, dass dann Sky de Rechte an der Übertragung erwirbt, nur damitse den Kunden und seine Frauen vor der Kamera haben? Wäre doch die Umsatzsteigerung für Liga 3 :D
03.09.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Hm, gloobder wenn der Loddar in de 3.Liga geht, dass dann Sky de Rechte an der Übertragung erwirbt, nur damitse den Kunden und seine Frauen vor der Kamera haben? Wäre doch die Umsatzsteigerung für Liga 3 :D
Wieso Sky? Dachte immer die Reportage über ihn und sein Leben kommt auf Vox. :D
03.09.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Dynamofan1992:
Ob VOX oder Sky, hauptsache Printmedium :ugly
Zitat von Dynamofan1992:
Ob VOX oder Sky, hauptsache Printmedium :ugly
03.09.2012 - 21:28 Uhr
dann kann sich aachen auch endlich als karnevals-verein etablieren.
was kann man da alles machen: live-übertragung vom training, reportagen vom frühstück, sonder-schaltungen von taktik-besprechnungen und ne aufreibende dokumentation von sönke wortmann. :D
arme alemannia.
was kann man da alles machen: live-übertragung vom training, reportagen vom frühstück, sonder-schaltungen von taktik-besprechnungen und ne aufreibende dokumentation von sönke wortmann. :D
arme alemannia.
05.09.2012 - 15:33 Uhr
05.09.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/energy-drink-sponsert-lok-26030160.bild.html
Geil.
Naja sind 15000 Euro im Jahr, also kaum ne schlagzeile wert.
Für Rox ist Lok Leipzig vllt sogar nen Glücksgriff !
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/energy-drink-sponsert-lok-26030160.bild.html
Geil.
Naja sind 15000 Euro im Jahr, also kaum ne schlagzeile wert.
Für Rox ist Lok Leipzig vllt sogar nen Glücksgriff !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.