Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
21.04.2012 - 14:45 Uhr
1:0 Kiel!!!!!!!!!!!!!!!
21.04.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von SGD82:
Mensch, baarnachzscher du holst dir wirkle noch den Ouchngräbs :D
Aber so passt's naürlich.
21.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Ach davon! Ich dachte vom Grillen. :D Anguggen kannste´s aber wirklich ni...
Zitat von SGD82:
Ach davon! Ich dachte vom Grillen. :D Anguggen kannste´s aber wirklich ni...
21.04.2012 - 15:12 Uhr
So, ich denke wir können uns nun mal langsam auf Sandhausen & Aaaaalen ''freuen'' :/:
21.04.2012 - 15:30 Uhr
Ich wäre ja für Chemnitz... is doch ne schön AUswärtsfahrt... scheint aber leider nix zu werden.. 16min noch
21.04.2012 - 15:53 Uhr
Chemnitz hat 0:1 verloren... Mist, verdammter.
21.04.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von schmelky:
Ich wäre ja für Chemnitz... is doch ne schön AUswärtsfahrt... scheint aber leider nix zu werden.. 16min noch
Deutet vieles auf Regensburg in der Relegation hin. Sandhausen ist durch - wo liegt das nochma. Aalen praktisch auch. Na, zumindest brauch mer da keene Pufferzonen. :D
Deutet vieles auf Regensburg in der Relegation hin. Sandhausen ist durch - wo liegt das nochma. Aalen praktisch auch. Na, zumindest brauch mer da keene Pufferzonen. :D
21.04.2012 - 15:56 Uhr
Schade für die Stadt mit drei O's! Aber sind ja nur zwei Punkte!
Aber das Kiel das Ding heute macht is so scheen! :D :D :D
Nu sinds schon 4 Punkte! Und wenn Halle morgen alles rischdisch macht sind dann 7 Punkte!
Ach is det scheen!
Aber das Kiel das Ding heute macht is so scheen! :D :D :D
Nu sinds schon 4 Punkte! Und wenn Halle morgen alles rischdisch macht sind dann 7 Punkte!
Ach is det scheen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schottergeist am 21.04.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
21.04.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat von schmelky:
Die bekommen ja nicht mal den Block zur Hälfte voll! Die werden froh sein wenn die nen Buss voll bekommen!
Zitat von schmelky:
Die bekommen ja nicht mal den Block zur Hälfte voll! Die werden froh sein wenn die nen Buss voll bekommen!
21.04.2012 - 16:02 Uhr
Aalen wird Kister und den Betreuerstab in den Fanblock stellen, damit überhaupt welche stehen... Oder die verlosen über Radio Luxemburg zwei Gästekarten, die neben der Trainerbank stehen dürfen und wir machen unseren "Gästeblock" selber voll....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.