SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1261
02.06.2013 - 16:41 Uhr
RB Leipzig ist zwar Aufgestiegen,naund trotzdem werden sie in der 3 Liga nicht oben mit spielen,da bin ich fest davon überzeugt.
Untere Klassen |#1262
02.06.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Swyzer:
RB Leipzig ist zwar Aufgestiegen,naund trotzdem werden sie in der 3 Liga nicht oben mit spielen,da bin ich fest davon überzeugt.

das würde ich nicht unterschreiben. die dritte liga ist nicht so pralle. und bei dem konto der bullen schon gar nicht.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1263
02.06.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Swyzer:

Dein Optimismus möchte ich haben... Mit deren Etat ist es nur eine Frage der Zeit. Bin ja mal gespannt, welche Bundesligaspieler kommen. :rolleyes

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Untere Klassen |#1264
02.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Createanick:
Zitat von spassmagnet:
also Leipzig würde ichs als Stadt zwar gönnen, aber wenn Lotte hier (als für mich Außenseiter) so ein 2:0 im Hinspiel jetzt noch dreht, wäre das schon Hammer :)

edit meint doch nicht...

Für die Stadt würd ich eher och chemie oder lok weiter oben sehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Aber nie und nimmer diesen Werbeträger ,

tja auch wenn mans nicht gut findet, aber der Zug(:P) ist schon seit ner ganzen Weile abgefahren...

chemie und lok haben jahrelang nix auf die reihe bekommen und quasi darum gebettelt, dass das jemand von aussen in die hand nimmt.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1265
02.06.2013 - 16:53 Uhr
Sch....
Untere Klassen |#1266
02.06.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Swyzer:

Glaub mir: die werden durchmarschieren. Die Hürde für einen Spieler in die Regio zu wechseln ist enorm, vorher verzichten die eher auf Geld, als in die Regio zu gehen. Aber die 3.Liga ist da eine andere Nummer. Da wird RB sich schon entsprechend ausrüsten, dass man durchmarschiert und das wird man den Spielern auch so verklickern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.06.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1267
02.06.2013 - 17:48 Uhr
Ich denk auch, der Weg in die 3. Liga ist deutlich schneller gemacht, als in die Regio. Vor allen wenn der Verein sagt... nächstes Jahr spielste eh wieder in der 2. Liga. Es wird nen kompletten Umbruch geben und nächstes Jahr die 3. Liga angegriffen und wahrscheinlich durchmarchiert.
Untere Klassen |#1268
02.06.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Ich denk auch, der Weg in die 3. Liga ist deutlich schneller gemacht, als in die Regio. Vor allen wenn der Verein sagt... nächstes Jahr spielste eh wieder in der 2. Liga. Es wird nen kompletten Umbruch geben und nächstes Jahr die 3. Liga angegriffen und wahrscheinlich durchmarchiert.

Eben drum. RB tut auch ein Kaderaustausch nicht weh, wer in der Regio einem Spieler nach zwei Wochen raus haut und ihm 500.000€ Abfindung zahlt, der zahlt auch in der 3.Liga wie Hertha und Frankfurt in der 2.Liga.
Untere Klassen |#1269
02.06.2013 - 18:05 Uhr
Warum soll RB in Liga 3 durchmarschieren? Ist doch Blödsinn. Die müssen auch erstma ne Mannschaft formen. Dort wird jetzt die ganze Mannschaft ausgetauscht. Die haben es mit tlw 2. Liga Spielern in der Regio ni geschafft!
Untere Klassen |#1270
02.06.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von kmochtStefan:

Eben drum. RB tut auch ein Kaderaustausch nicht weh, wer in der Regio einem Spieler nach zwei Wochen raus haut und ihm 500.000€ Abfindung zahlt, der zahlt auch in der 3.Liga wie Hertha und Frankfurt in der 2.Liga.

Abwarten und Tee trinken Ich Hatte auch fest daran geglaubt Das Dynamo die 2 Liga hält. Dann glaube ich auch fest daran,Das RB Leipzig nicht Oben mit Spielen.vielmehr im mittleren Tabellen Platz.noch haben sie ni die nötigen Spieler.Die werten zwar kräftig einkaufen.aber genauso gut können die auch die Katze im sack kaufen.die anderen Vereine werden nicht tatenlos sein.sondern auch aufrüsten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.