SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1061
08.02.2013 - 18:08 Uhr
Heute in der MOPO gelesen Rote Bete hat von Aue einen 15jährigen für 100000 Euronen geholt. Da fragt ich mich doch wie krank das ist

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#1062
08.02.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Heute in der MOPO gelesen Rote Bete hat von Aue einen 15jährigen für 100000 Euronen geholt. Da fragt ich mich doch wie krank das ist

Möchte mich darüber nicht aufregen. Hoffe das nach einer Relegationsniederlage der Verein aufgelöst wird. :cool

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#1063
08.02.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Ol-Dy:

Möchte mich darüber nicht aufregen. Hoffe das nach einer Relegationsniederlage der Verein aufgelöst wird. :cool

Bezweifel ich. Aber Strukturen wie die Buli haben se schon: Genau das selber wiederliche Gebaren wie bei Hoffenheim, Wolfsburg und Co.
Untere Klassen |#1064
09.02.2013 - 17:15 Uhr
Leistner und Köz wurden heute nicht eingesetzt ... :rolleyes
Untere Klassen |#1065
23.02.2013 - 15:02 Uhr
HFC - CFC zur Halbzeit 0:0 jetzt geht es weiter auf Livestream im MDR

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#1066
27.02.2013 - 08:37 Uhr
Gläubiger des Stadions in Aachen geben keine Zusage über Nutzung für kommende Saison

Die Hauptgläubiger des Tivoli-Stadions fordern fast zwei Millionen Euro jährlich vom Verein; Wie ein externes Gutachten aus März 2012 allen Beteiligten am Tivoli in Aachen klar aufgezeigt hat, kann der Verein unterhalb der 2. Fußball-Bundesliga maximal die Betriebskosten für die Nutzung an Spieltagen bezahlen; Fußballverein Alemannia Aachen ist deshalb gezwungen, sich eine neue Spielstätte zu suchen, Stadt Jülich hat dem Verein bereits ein Angebot gemacht.
Aachen wird wohl nächste Saison nicht mehr am Tivoli spielen. Zu teuer ...
Untere Klassen |#1067
27.02.2013 - 09:45 Uhr
Den Wertegang der Alemannen der letzten Jahre muß man sich mal vergegenwertigen.
Nachdem die 06/07 aus der ersten Liga abgestiegen sind gings die Jahre darauf, in der zweiten Liga, mal hoch und runter. In 10/11 glaubte man sich stabilisiert zu haben und verstärkte für 11/12 die Mannschaft mit vermeintlichen Aufstiegsgaranten. Viele zählten die Aachener zu denen die die oberen Plätze angreifen könnten. Ab da lief dann alles schief was nur schief laufen konnte. Zweite Liga adé, dritte Liga adé. Stadion adé. Verein adé?

Da tun sich mir verdammt viele Parallelen zu dem Verein unseres Herzens auf. :/:
Hoffentlich kriegen wir die Kurve.
Wir müssen!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#1068
27.02.2013 - 10:10 Uhr
Da stellt sich mir die Frage, was die cleveren (privaten?) Gläubiger des Aachener Stadions damit anstellen wollen? Paar Konzerte vielleicht? OK soll nicht meine Sorge sein.

Mit uns sollten wir das, zumindest in der Stadionfrage, nicht zum Vergleich hernehmen. Denn was wollen Frau Orosz bzw. SPG mit nem leeren, teueren Stadion? An den DSC verkaufen? Oder an Borea?

Im Abstiegsfall gibt es ja klare Regelungen bezüglich Stadionmiete. Uns kann eigentlich nur die Kölmelkohle das Genick brechen, wenn er´s darauf ankommen lässt... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 27.02.2013 um 10:15 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1069
27.02.2013 - 10:46 Uhr
In der 3.Liga ist grad echt ne Menge los.

In Darmstadt hat am Wochenende der Schiri Benjamin Cortus für ne Negativschlagzeile gesorgt.

In der 53.Minute verwarnte er Aytak Sulu mit Gelb, 15 Minuten später schickte er Benjamin Gorka mit Gelb/Rot runter, aber ohne das dieser zuvor Gelb gesehen hatte.

Die Damrstädter vermuten dass sich Cortus im Spieler geirrt habe und nach Rücksprache mit dem Schirigespann beharte er auf seiner Entscheidung.

Er verteidigt sich nun mit der Behauptung, erst Gelb wegen Foul gegeben zu haben und dann Rot wegen Schiribeleidigung. Im Spielberichtsbogen taucht die gelbe Karte nun aber nicht auf und Gorka hat nach Videobeweis auch scheinbar nichts gesagt in Richtung Schiri.

Daher hat legt Darmstadt Protest gegen die Spielwertung ein.
Gorka droht nebenbei auch eine Sperre von 3 Spielen wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Untere Klassen |#1070
27.02.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von SGD82:
Da stellt sich mir die Frage, was die cleveren (privaten?) Gläubiger des Aachener Stadions damit anstellen wollen? Paar Konzerte vielleicht? OK soll nicht meine Sorge sein.

Laut dem Artikel "Platt gemacht" aus der 11 Freunde Nummer 135, kann man das Stadion aus Lärmschutzgründen und durch das Fehlen von Fluchtwegen nicht mal für Konzerte oder ähnliches verwenden. Da frage ich mich persönlich schon, wie man so planen konnte.

PS: Hab den Artikel leider nur in der Printausgabe und konnte ihn auf die schnelle nicht im WWW finden. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.