Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#151
28.02.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Glück auf,

da ich am wochenende doch endlich mal wieder im gebirge bin, wollt ich mal fragen ob einer hoch macht und mir 4 karten da am donnerstag besorgen kann falls das möglich ist ;) Am besten AB

wir Fans haben keinen Anspruch auf freie Platzwahl, so wie es auf der Inet-seite steht

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#152
28.02.2012 - 19:42 Uhr
Ist zwar eine nette Aktion. Man hätte diese Aktion meiner Meinung nach Samstags machen sollen weil Donnerstags viele Fans arbeiten müssen.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!
Unsere Spieler |#153
28.02.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von 19fceaue46:
Ist zwar eine nette Aktion. Man hätte diese Aktion meiner Meinung nach Samstags machen sollen weil Donnerstags viele Fans arbeiten müssen.

Tja, man will auch noch ein paar Karten verkaufen. Trotzdem eine gelungene Marketingaktion, man schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe (oder werden bei uns Fliegen mit dem Hammer geschlagen :ugly ).

Dauerkarteninhaber brauchen keine Freikarte. Von den Freikarteninhabern wollen auch noch ein paar was essen & trinken. Frankfurt wird (neben Ingolstadt) eh das am schwächsten besuchte Spiel sein, (so) viel kostet das nicht. Und man hat eben mehr Zuschauer.
Unsere Spieler |#154
28.02.2012 - 22:31 Uhr
Ja klar, das ist eigentlich eine Win-Win situation.

Aber sollte jemand dort karten für block A/B bekommen und die net brauchen, würde ich sie doch gerne abgeben. ;)

Es steht ja auch nichts auf der Seite, dass pro Person nur 1 Karte verteilt wird.

Finde bloss schade, dass die Dauerkarteninhaber nichts davon haben

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Unsere Spieler |#155
19.03.2012 - 18:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Montag, 19. März 2012, 17:17 UHR
Auer Adli Lachheb für drei Spiele gesperrt

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue muss wahrscheinlich noch zwei Partien auf Abwehrspieler Adli Lachheb verzichten. Der Auer wurde am Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren wegen seiner Roten Karte aus dem Nachholspiel gegen den TSV 1860 München am vergangenen Mittwoch für drei Begegnungen gesperrt. Ein Spiel hat er bereits abgesessen. Ob der FC Erzgebirge gegen das Urteil in Berufung geht, war am Montagnachmittag nicht zu erfahren. Zuvor hatten die Sachsen bereits Einspruch gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe von vier Spielen Sperre eingelegt.
Na immerhin.

Meinetwegen kann man sich aber jetzt auch etwas bockig zeigen und direkt nocheinmal Einspruch einlegen. Soll der DFB ruhig mal merken, dass man sich nicht so leicht abfertigen lässt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 19.03.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#156
19.03.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Viridian:
www.bild.de:
Montag, 19. März 2012, 17:17 UHR
Auer Adli Lachheb für drei Spiele gesperrt

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue muss wahrscheinlich noch zwei Partien auf Abwehrspieler Adli Lachheb verzichten. Der Auer wurde am Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren wegen seiner Roten Karte aus dem Nachholspiel gegen den TSV 1860 München am vergangenen Mittwoch für drei Begegnungen gesperrt. Ein Spiel hat er bereits abgesessen. Ob der FC Erzgebirge gegen das Urteil in Berufung geht, war am Montagnachmittag nicht zu erfahren. Zuvor hatten die Sachsen bereits Einspruch gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe von vier Spielen Sperre eingelegt.
Na immerhin.

Meinetwegen kann man sich aber jetzt auch etwas bockig zeigen und direkt nocheinmal Einspruch einlegen. Soll der DFB ruhig mal merken, dass man sich nicht so leicht abfertigen lässt.

Naja ob das noch mal klappt ist fraglich. Positiv ist zudem noch das SH scheinbar endlich was für sein Geld tut. Das er sich so heftig schon einsetzt obwohl er erst 3 Monate hier ist macht Hoffnung das er doch über ein gewisses Engagement verfügt, nur weiter so!

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#157
19.03.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Naja ob das noch mal klappt ist fraglich. Positiv ist zudem noch das SH scheinbar endlich was für sein Geld tut. Das er sich so heftig schon einsetzt obwohl er erst 3 Monate hier ist macht Hoffnung das er doch über ein gewisses Engagement verfügt, nur weiter so!

Es ginge mir ums Prinzip.
Dem DFB muss man hin und wieder zeigen, dass man nicht alles hin nimmt. Aber wie es scheint hat man die Strafe akzeptiert.

Deine Äußerung: "…endlich was für sein Geld tut…" finde ich übrigens ziemlich respektlos. Du hast als Außenstehender keine Ahnung, was er macht und nur von dem auszugehen, was via Medien oder Verein bekannt wird und dir auf dieser Basis dann zusammen zu schustern, inwieweit sein Gehalt(was du ja nichtmal kennen wirst) durch seine Arbeit gerechfertigt ist, ist doch etwas dünne.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#158
19.03.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Viridian:
Dem DFB muss man hin und wieder zeigen, dass man nicht alles hin nimmt. Aber wie es scheint hat man die Strafe akzeptiert.

Also offiziell hat sich der Verein (laut mdr nfo) noch net entschieden. Ich bin diesbezüglich auch etwas hin- und hergerissen. Durch den Sieg gestern und dem ausgebliebenen Totalausfall von Rau stehen wir ja net mehr ganz so unter Druck. Und ich bin auch der Meinung, dass man schon selbstbewusst dem DFB gegenüber treten sollte. Dass aber eine erneute Strafmilderung erreichbar ist,kann man mMn jedoch ziemlich sicher ausschließen!
Insofern vielleicht dann doch: alle Konzentration auf die wichtigen Big-Points an der Küste!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unsere Spieler |#159
19.03.2012 - 20:24 Uhr
Ne ist doch ok, 3 Spiele stehen auch in nem gewissen Verhältnis, was ok wäre, klar hätten es auch zwei Spiele getan, aber nur in Berufung zu gehen um in Berufung zu gehen ist auch Blödsinn.
Also man sollte das Urteil akzeptieren und Adli seine restlichen zwei Spiele absetzen.
Paulus muss doch auch bald wieder fit werden. ;)
Unsere Spieler |#160
19.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von FCE_Highlander:

Deine Äußerung: "…endlich was für sein Geld tut…" finde ich übrigens ziemlich respektlos. Du hast als Außenstehender keine Ahnung, was er macht und nur von dem auszugehen, was via Medien oder Verein bekannt wird und dir auf dieser Basis dann zusammen zu schustern, inwieweit sein Gehalt(was du ja nichtmal kennen wirst) durch seine Arbeit gerechfertigt ist, ist doch etwas dünne.

Ja war in bisschen dick aufgetragen :rolleyes und eigentlich durchweg positiv (!) gemeint. Er hatte sicher keinen besonders guten Einstand bei uns. Aber mittlerweile wird er mir sympatisch, weil man jetzt eben auch mal als Außenstehender sieht, das er wirklich mit Leidenschaft dabei ist und man ihn mitkämpfen sieht. ;)

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.